Dark Souls II: Wird geradliniger und überschaubarer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls II: Wird geradliniger und überschaubarer
Gestern wurde Dark Souls II bei den Video Game Awards 2012 offiziell angekündigt. In der Ausgabe #249 der Edge meldeten sich Tomohiro Shibuya und Yui Tanimura zu Wort, die diesmal die Federführung von Hidetaka Miyazaki (Schöpfer der Serie) übernommen haben - Miyazaki ist dennoch in die Entwicklung eingebunden, jedoch nicht als Game Director. Und scheinbar wird sich diese Personaländerung auch auf ...
Hier geht es zur News Dark Souls II: Wird geradliniger und überschaubarer
Hier geht es zur News Dark Souls II: Wird geradliniger und überschaubarer
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was soll die Scheiße?
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls II: Wird geradliniger und überschaubarer
Das geheimnisvolle hat Dark Souls eigentlich noch mehr ausgezeichnet, als der ohnehin schon nicht mehr soo hohe Schwierigkeitsgrad.
Wenn am Ende nur noch das gute Kampfsystem bleibt, versinkt das Spiel wirklich noch im Mittelmaß. Ich bin ja mal gespannt
Wenn am Ende nur noch das gute Kampfsystem bleibt, versinkt das Spiel wirklich noch im Mittelmaß. Ich bin ja mal gespannt
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na hoffentlich. Ein wenig mehr Erklärungen wären nicht verkehrt.
Mit Geradlinigkeit muss ja nicht das leveldesign gemeint sein.
Wie manche hier schon wieder von "einfacher werden" reden können, ist mir ein Rätsel oder sie verstehen diese Wörter nicht.
Mit Geradlinigkeit muss ja nicht das leveldesign gemeint sein.
Wie manche hier schon wieder von "einfacher werden" reden können, ist mir ein Rätsel oder sie verstehen diese Wörter nicht.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Wartet doch einfach auf mehr Informationen bevor hier wieder alle ausflippen. Mir ist die Sache mit dem "geradliniger" und "überschaubarer" zwar auch nicht geheuer, trotzdem sollte man nicht gleich schreiben "Dark Souls is dead!".
- Dermer
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltest du einfach ein anderes Spiel spielen. Sind nämlich eigentlich alles Kernpunkte von Dark Souls was du da anspricht. Außer dem Skript, den kann ich nirgends sehen.Noeppchen hat geschrieben:Das klingt auf den ersten Blick natürlich erstmal nicht so gut, denke aber dass das dem Spiel doch was bringen kann. Man wusste oft nicht wohin man jetzt gehen sollte, diese Freiheit hat dem Spiel aber nicht wirklich gut getan, wie es bei anderen Spielen der Fall ist.
Insgesamt darf das Spiel meiner Meinung nach ruhig einen roten Faden bekommen, dafür sollten die Areale an sich aber weniger geradlinig sein, das heißt: keine Schläuche bei denen man nur die Entscheidung hat welchen Schlauch man jetzt spielt und ein wenig das Lolösen von Skripten, zwar so dass das Auswendiglernen von Mustern noch wichtig ist, aber nicht mehr so extrem wie im ersten Teil.
Was ich nicht sehe, ist der Sinn hinter einem zweiten Teil. Was soll am Spiel noch großartig zum Guten verändert werden?
Wenn Spiele als Kunstform angesehen werden wollen, müssen sie endlich damit aufhören, nach dem ersten Erfolg, immer wieder das gleiche zu bieten.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls Other M.
Muahahahahaarrr...
Muahahahahaarrr...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wenn sie mit "überschaubarer" und "besser zu verstehen" meinen, dass es mehr story gibt und man nicht per zufall über questreihen stolpert oder sachen wie den weg zur leere irgendwo nachlesen muss, dann ist das zu begrüßen. weniger geradlinig bedeutet dann wohl, dass man sich z.b. nach einer stelle wie anor londo nichtmehr aussuchen kann, welchen weg man jetzt zuerst geht. geradliniger in bezug auf die einzelnden orte kann es wohl nichtmehr werden.
-
theDant0r
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
I personally am the sort of person who likes to be more direct than subtle,' he tells us. '[Dark Souls II] will be more straightforward and more understandable.'"
Ich übersetze mal: Eine weitere Perle der Spielewelt wird vereinfach, vergradlinigt und für die breite Masse zum Geld schauffeln gestutzt, qualitativ und quantitiativ kasstriert und in ein Klickfest umgewandelt.
Vielen Dank..... oder auch nicht :S
Ich übersetze mal: Eine weitere Perle der Spielewelt wird vereinfach, vergradlinigt und für die breite Masse zum Geld schauffeln gestutzt, qualitativ und quantitiativ kasstriert und in ein Klickfest umgewandelt.
Vielen Dank..... oder auch nicht :S
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Souls casualisierung - Check
Hmmm, welche Serien bleiben noch ? Ninja Gaiden is ja auch schon weg...Hmmm...Wird mal wieder Zeit für ne neue Serie sonst haben wir bald nix mehr was wir noch vercasualisieren könnten.
Hmmm, welche Serien bleiben noch ? Ninja Gaiden is ja auch schon weg...Hmmm...Wird mal wieder Zeit für ne neue Serie sonst haben wir bald nix mehr was wir noch vercasualisieren könnten.
-
Stefan84
- Persönliche Nachricht:
Man soll ja den Teufel nicht gleich an die Wand malen.
Aber hoffentlich will der gute Mann nicht auch die "COD-Zielgruppe" ansprechen. Irgendwo hab ich das schonmal gehört.
Aber hoffentlich will der gute Mann nicht auch die "COD-Zielgruppe" ansprechen. Irgendwo hab ich das schonmal gehört.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich sowieso was genau da gradliniger und besser erklärt werden soll.
Das einzige Problem das ich bei Demon's und Dark Souls hatte, waren die World Tendency, aber sonst???
Das meiste erklärt sich doch von selbst, sofern man in der Lage ist zu lesen...
Das einzige Problem das ich bei Demon's und Dark Souls hatte, waren die World Tendency, aber sonst???
Das meiste erklärt sich doch von selbst, sofern man in der Lage ist zu lesen...