cabali hat geschrieben:Soll der Hinweis auf den 8 Kern AMD bedeuten, dass das Spiele tatsächlich auf 8 Kerne skaliert?
Nein, seine Aussage war einfach nur das es nahezu perfekt läuft und er hat das System genannt.
Das heißt praktisch gar nichts.
Könnte auch mit einem Dual-Core und 4GB Arbeitsspeicher total flüssig laufen und nur an der GPU hängen.
oppenheimer hat geschrieben:Ja, aber hat er auch eine Rechtschreibprüfung?
SCNR
Theoretisch für einen mit LRS sehr empfehlenswert, ich habe kein LRS, allerdings benütze ich dennoch eine Rechtschreibkorrektur.
CrimsoNMosH hat geschrieben:Früher war vieles Standart aber seit dem es die scheiß Low Tech Piss konsolen gibt.
Die auch die Leute von 4players bevorzugen (man schaue ich nur die Vidoes Fazits an).
Der Pc ist immer noch und auch in Zukunft den Konsolen in fast alle belangen überlegen !!
Ich kann sachen an meinen Pc machen (Kantenglättung, Umgebungsverdeckung, Multi Monitorring, Mods, kann ihm auch am Fernseher anschliessen, etc) die so einen Low Tech Konsole NIE hin bekommen.
Wenn die "Low Tech Piss Konsolen" niemand kaufen würde, gäbe es das Problem auch nicht.
Ich denke es ist auch einfach richtiger hier dem Konsumenten die Schuld zu geben, wobei Schuld kein richtiger Ausdruck dafür ist. Plug&Play hat halt seine Vorteile.
Aber allgemein gilt, weniger Konsolen und PCs haten, dann klappts auch mit dem Nachbarn. :wink:
Obscura_Nox hat geschrieben:Zumal die Grafik zwar zweifelsohne hübsch ist, aber vorne und hinten solch gigantischen Anforderungen nicht rechtfertigt. Welches Spiel braucht denn bitte nen 8 Kerner und 16 Gig Ram? Dishonored hat einen wie ich finde ähnlichen Grafikstil wie Bioshock Infinite, und kommt mit einem Bruchteil davon aus.
Wenn nicht ständig die Leute falsch ableiten würden, würden solche Fragen gar nicht erst auftauchen.
Sub-Zero hat geschrieben:
Falsch. Du hast das nicht ganz durchdacht. Warum liegt denn der Fokus eher auf Konsolen als auf PC ?
1. Weil PC-Spieler Raubkopierer sind, die selbst für die Games, die nur 15,00 lausige Kronen auf Steam kosten, zu geizig sind.
Im Grunde sind also nicht nur die Konsolen schuld, sondern zum Großteil die PC-Spieler selbst. Weniger Raubmorden und alles wäre besser.
Da hast du vollkommen Recht. Deshalb hat auch Remendy in weniger als 2 Tagen die Entwicklungskosten für ihren Alan Wake Port eingespielt und auch einen guten Umsatz gehabt.
Dark Souls 2 wird sofort für den PC angekündigt, auf einmal haben wir sogar auch ein MGS, ein Mickey Maus Spiel, und sehr viele Ports.
Also so eine Unterstützung für den PC, wobei Ubisoft doch dargelegt hat das über 90% Raubkopierer sind?
Man muss man die PC-Spieler bemitleidet haben, dass man mit den Konsolen Umsätzen die PC-Versionen subventioniert, die sonst nur Verluste schreiben.
Usul hat geschrieben:
Zu den 8 Kernen:
Ich glaube nicht, daß da eine besondere Konzentration auf 8 Kerne sein wird. Kann natürlich sein, daß die Engine allgemeine alle Kerne gut ausnützt, aber die Erfahrung zeigt doch, daß AMDs 8-Kerner nicht unbedingt besser sind als gewöhnliche Intel-4-Kerner.
Sie sind schlechter, solange nicht wenigstens 8 Threads genutzt werden.
Eigentlich schon ausgeschlossen bei Bioshock Infinite.
[Shadow_Man] hat geschrieben:
Ich bin reiner PC Zocker und hab über 1000 Original gekaufte PC Spiele hier. Und nun?
Option 1: Du bist ein Lügner
Option 2: Du gehörst zu den 5% die nicht raubkopieren.