Gewinnspiele: 4Players-Adventskalender 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiele: 4Players-Adventskalender 2012
Werden die Gewinner jetzt nicht mehr öffentlich bekanntgegeben?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Heute ist das erste mal, dass ich beim diejsährigen 4Players-Adventskalender freiwillig nicht auf "Teilnehmen" geklickt habe. Ich habe weder einen 3DS, noch eine Xbox360. Klar, ich könnte die gewonnen Sachen bei Ebay verkaufen, aber hier dezimiere ich meine Chance lieber auf 0 und überlasse anderen eine höhere. Ist ja schließlich bald Weihnachten, und Nächstenliebe und so. :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ist echt ein bisschen ärgerlich, da ich leider genau die beiden Sachen auch nicht habe. Leider habe ich nur das Cover gesehen und schon auf teilnehmen geklickt, bevor ich mir die Spielecover genau anschaute. Durch die Steuerung sind PS3 und Wii wahrscheinlich leider auch die besten Versionen des Games.
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
.....Oh, ein "Gyroxus".....
Großartig, so einer würde toll zwischen meine überlebensgroße Danny DeVito-Wachsfigur und den Ikea-Schrank mit den gebügelten Filmplakaten von 1966 passen.
Großartig, so einer würde toll zwischen meine überlebensgroße Danny DeVito-Wachsfigur und den Ikea-Schrank mit den gebügelten Filmplakaten von 1966 passen.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das hab ich mir auch gedachtKeingrauerMann hat geschrieben:.....Oh, ein "Gyroxus".....

- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Schade....Sony ist ein bisschen enttäuschend. Man muss dann ja konsequent sein. Die letzten drei Tage habe ich nicht mehr mitgemacht, weil die Preise mich nicht interessieren.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
@dx1: Danke für den Link
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Das ist sehr sozial von Dir, da haben die anderen mehr ChancenWulgaru hat geschrieben:Schade....Sony ist ein bisschen enttäuschend. Man muss dann ja konsequent sein. Die letzten drei Tage habe ich nicht mehr mitgemacht, weil die Preise mich nicht interessieren.

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Mal die ganzen Gewinner bisher durchgeguckt, nicht ein Name kommt mir davon bekannt vor...ziemlich traurig.
-
- Persönliche Nachricht:
Was genau ist denn daran traurig?Axozombie hat geschrieben:Mal die ganzen Gewinner bisher durchgeguckt, nicht ein Name kommt mir davon bekannt vor...ziemlich traurig.
Sollen etwa nur diejenigen teilnehmen dürfen die bereits seit x Jahren dabei sind? Hat schon seine Gründe warum 4Players jedes Jahr diesen Adventskalender startet, die machen das nich nur aus Großzügigkeit, was dir vermutlich aber auch klar ist

Was mich wundert, kann es sein dass es in den bisherigen Türchen viele Gewinne für die PS3 gab? Oder täusch ich mich da?^^
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt halt noch Leute die nicht abgebrühtes Kalkül (der Neukundenwerbung) hinter so einem Adventskalender vermuten sondern den Communitygedanken pflegen und da freut man sich halt eher wenn jemand gewinnt der in dieser auch Präsent ist, jemand von dem man schon xy beiträge gelesen hat ect und nicht jemand der bis dahin nie in erscheinung getretten ist und auch nicht wird.Dahugo hat geschrieben:Was genau ist denn daran traurig?Axozombie hat geschrieben:Mal die ganzen Gewinner bisher durchgeguckt, nicht ein Name kommt mir davon bekannt vor...ziemlich traurig.
Sollen etwa nur diejenigen teilnehmen dürfen die bereits seit x Jahren dabei sind? Hat schon seine Gründe warum 4Players jedes Jahr diesen Adventskalender startet, die machen das nich nur aus Großzügigkeit, was dir vermutlich aber auch klar ist![]()
Was mich wundert, kann es sein dass es in den bisherigen Türchen viele Gewinne für die PS3 gab? Oder täusch ich mich da?^^
Ich hab zb. so eine in meinem bekanntenpreis die jetzt jeden tag bei dutzenden dieser Weihnachtsgewinnspiele mitmacht und ihre Gewinne anschliessend bei ebay verhöckert... und ich find das auch Scheiße denn ich selbst zb. überleg mir erst mal 10 Minuten ob ich das was es zu Gewinnen gäbe überhaupt gebrauchen könnte und wenn nicht mach ich gar nicht erst mit um nicht am Ende was für mich unnützes zu Gewinnen wo sich ein anderer drüber gefreut hätte.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jo. Ich kenn auch keinen einzigen Gewinner. Das sind die ganzen Pfeifen und Hausmuddis, die von irgendwelchen Gewinnspielportalen kommen und den Krempel dann auf Ebay verscherbeln. Aber da kann man 4P keine Schuld geben, das sind halt Heuschrecken.Axozombie hat geschrieben:Mal die ganzen Gewinner bisher durchgeguckt, nicht ein Name kommt mir davon bekannt vor...ziemlich traurig.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja nix dagegen wenn man versucht Leute damit in die Community zu locken. aber das funzt doch leider so nicht. 99% der Leute, die noch nie hier waren, sind doch NUR wegen den gewinnspiel da und sind dann NIE wieder gesehen.
Ich mecker jetzt auch nicht weil ICH nix gewinne.
Aber irgendwie ist das auch so nen Schlag in die Fresse der treuen Stammuser
-
- Persönliche Nachricht:
Wer sind denn deiner Ansicht nach treue Stammuser?Axozombie hat geschrieben:Ich hätte ja nix dagegen wenn man versucht Leute damit in die Community zu locken. aber das funzt doch leider so nicht. 99% der Leute, die noch nie hier waren, sind doch NUR wegen den gewinnspiel da und sind dann NIE wieder gesehen.
Ich bin mittlerweile auch seit 3 Jahren registriert, in der Community beteilige ich mich dennoch nicht aktiv. Ich les mir viel lieber die Tests usw. im stillen durch, es besteht einfach kein Interesse mich hier in der Community zu beteiligen. Und ich denke so geht es vielen anderen, die an diesem Adventskalender teilnehmen, auch so.
Nur weil Leute sich hier nicht beteiligen, heißt das noch lange nicht dass sie nicht treu seien

Und klar versteh ich es wenn man sich darüber ärgert, dass ein frisch registrierter User hier mitmacht, dann evtl. gewinnt, und danach nie wieder gesehen wird.
Es gibt aber sicher genug Leute, die eben doch öfters danach hier vorbeischauen, sonst würde 4Players das sicherlich nicht jedes Jahr fortführen, anscheinend hat es ja einen Effekt :wink: