Ich habs ohne groß nachzudenken an der Tanke mitgenommen. Mir hätte da schon auffallen müssen das der Riegel dünner ist und Mars Caramell heißt. Wow. Ist wohl für die Leute die immer die Caramellschicht abessen und den Rest wegwerfen. Haben die Typen keine Alternative? Und sind das wirklich so viele?
Ansonsten Mars eben. Ohne diese letzte Schicht. Nichts für mich.
-Banshee- hat geschrieben:
Schmeckt wie verbranntes Plastik... einfach wiederlich... hätte ich mal lieber Salz & Pfeffer von Lorenz genommen, die schmecken wenigsten.
woher zur hölle weißt du wie verbranntes plastik schmeckt
hab mir die aus neugier auch ma gekauft. findse eig garnich mal so schlecht
Toffifee...
so ein bisschen wie ein dunkles Familiengeheimnis oder ein grotesker Sexfetisch. Irgendwie redet keiner darüber. Man schweigt sich darüber aus. Es heißt nicht mal "Oh, lecker." wie bei so gut wie jeder anderen Schokolade etc. Trotzdem frisst jeder die Dinge.
Schmeckt wie verbranntes Plastik... einfach wiederlich... hätte ich mal lieber Salz & Pfeffer von Lorenz genommen, die schmecken wenigsten.
woher zur hölle weißt du wie verbranntes plastik schmeckt
hab mir die aus neugier auch ma gekauft. findse eig garnich mal so schlecht
hatte das vorn paar wochen mal gehabt. bin durchs forum eher darauf aufmerksam geworden. echt super das zeug, geschmacklich echt spitze....wärs nur nich so teuer
...
Auch heute probiert.
Sind auch nicht mein Ding aber kann man essen.
die dinger schmecken genau nachdem was drauf steht, nach bifi (bifi schmeckt allerdinsg nicht nach verbrannten plastik). nich das ich bifi nicht mag, aber als chips find ich das doch dezent widerlich. ich bevorzuge weiterhin meine crunchips western style wenn es was abseits des normalen paprika, gesalzen etc. sein soll.