The Binding of Isaac: Remake mit 16-Bit-Grafik und Koop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oma Gerd, yeah!
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: The Binding of Isaac: Remake mit 16-Bit-Grafik und Koop
Ich habs mit xpadder gespielt und die Pfeiltasten auf den rechten Stick gelegt. Für Items wie Brimstone und Chocolate Milk auch nochmal extra auf die Knöpfe. Finde ich persönlich wesentlich angenehmer als mit der Tastatur.DermerR hat geschrieben:Also an der steuerung sollte es doch nichts auszusetzen geben. Wem die pfeiltasten zu umständlich sind, warum auch immer, kann ja immer noch zur Maus greifen.
-
hierunddaundueberall
- Persönliche Nachricht:
halte normalerweise nicht viel von Remakes. Aber wenn es diesmal wirklich ohne "Flash" geht wäre es toll. Flash kam ja doch immer wieder an seine Grenzen bei Binding of Isaac.
-
Moccajoe
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich die SNES-Grafik durchsetzt, die den Koop nicht versauen und ich es problemlos im PSN runterladen kann, werde ich mir das Remake auf jeden Fall erneut zulegen. Hatte selten soviel Spaß mit einem Indie-Game (150h Stunden Spielzeit sprechen eine eigene Sprache - Selbst Skyrim habe ich nicht mal halb so lange gedaddelt).
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Heut erst wieder aus Mangel an ausschlachtbaren Altgames den Isaac vorgekramt, nachdem er vor einem halben Jahr nach einer Spielstunde verbuddelt wurde- nichtmal auf niedrigsten Grafiksettings hat sich das Spiel bequemt, auf einem X2 4000 einigermaßen flüssig spielbar zu sein
Und heute les ich, dass das ein mehr oder weniger unbehebbares Problem ist.
Das letzte Mal, dass man mir aus (scheinbar) vollem Kalkül so eine Slomo-Nummer verkauft hat, war anno schießmichtot mit R-Type für's SNES.
Das letzte Mal, dass man mir aus (scheinbar) vollem Kalkül so eine Slomo-Nummer verkauft hat, war anno schießmichtot mit R-Type für's SNES.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Falls du es noch nicht probiert hast - spiel das Spiel im Fullscreen. Das verbessert die Perfomance um einiges.boobybobby hat geschrieben:Heut erst wieder aus Mangel an ausschlachtbaren Altgames den Isaac vorgekramt, nachdem er vor einem halben Jahr nach einer Spielstunde verbuddelt wurde- nichtmal auf niedrigsten Grafiksettings hat sich das Spiel bequemt, auf einem X2 4000 einigermaßen flüssig spielbar zu seinUnd heute les ich, dass das ein mehr oder weniger unbehebbares Problem ist.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach sollte sich Nintendo viel mehr um Spiele bemühen, die zu ihnen passen.
Bei Minecraft ist zwar der Dampfer davongeschippert, aber zum Beispiel Torchlight 2/Diablo 3, vor allem Magicka - ein Lachweg mit mehreren Spielern... ich könnte noch einige aufzählen.
Somit denke ich, Isaac als Mehrspieler passt meiner Interpretation von Nintendo nach gut ins Sortiment.
Bei Minecraft ist zwar der Dampfer davongeschippert, aber zum Beispiel Torchlight 2/Diablo 3, vor allem Magicka - ein Lachweg mit mehreren Spielern... ich könnte noch einige aufzählen.
Somit denke ich, Isaac als Mehrspieler passt meiner Interpretation von Nintendo nach gut ins Sortiment.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:

So wirds am Ende wohl aussehen. Kann ich auf jeden Fall mit leben.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wirkt wie hochgerechente Auflösung... Geht schon.