Entertainment for All Expo angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Entertainment for All Expo angekündigt
Nach dem Aus der bisherigen E3 gab es zwei Nachfolger: Das <B>E3 Media Festival<B> Entertainment for All Expo angekündigt
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
neue E3
Diese "neue" E3 muss sich erstmal mit der Games Convention messen, es wird nicht so einfach sein diese Besucherzahlen zu übertrumpfen. Bin aber mal gespannt wie das neue Programm aussehen wird und ob die Entwickler/Publisher diese E for All auch genügend unterstützen.
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Deckt USA ab
Hi EvilNobody,
der Zweck dieser Messe ist in meinen Augen auch eher, das US-Weihnachtsgeschäft noch einmal richtig anzuheizen. Das folgt schon aus dem späten Termin, der Mitte Oktober liegt und damit genau vor den konsumfreudigen Tagen, die die Amis schlicht holidays nennen (Halloween, Thanksgiving und Weihnachten). Ich glaube daher nicht, dass sie eine Konkurrenz für die GC ist, die eher Kontinentaleuropa mit Schwerpunkt Deutschland abdeckt.
Ende des Jahres wissen wir mehr...
Gruß,
4P|Bodo
der Zweck dieser Messe ist in meinen Augen auch eher, das US-Weihnachtsgeschäft noch einmal richtig anzuheizen. Das folgt schon aus dem späten Termin, der Mitte Oktober liegt und damit genau vor den konsumfreudigen Tagen, die die Amis schlicht holidays nennen (Halloween, Thanksgiving und Weihnachten). Ich glaube daher nicht, dass sie eine Konkurrenz für die GC ist, die eher Kontinentaleuropa mit Schwerpunkt Deutschland abdeckt.
Ende des Jahres wissen wir mehr...
Gruß,
4P|Bodo
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: