Ja, genau so meine ich dasHotohori hat geschrieben:Was c64man meint, ist in etwa so, als würde ein PC Egoshooter Redakteur plötzlich Konsolen Egoshooter testen. Die Steuerung würde dann verständlicherweise recht schlecht bei weg kommen, weil der Redakteur nur Maus+Tasta kennt und das wäre irgendwo unfair den Spielen gegenüber. Das war wohl gemeint. Kann ich gut verstehen, bei vielen Redakteuren kommt z.B. die CoD3 Steuerung nicht gut weg, aber es gibt doch etliche Spieler die sie sehr gut finden. Das zeigt eben deutlich das zur Zeit die Steuerung von Wii Spielen schlechter weg kommt als sie ist, weil die Redakteure sich einfach noch nicht wirklich an die Wiimote an sich gewöhnt haben und wohl noch zu sehr auf Maus+Tasta oder Gamepad Steuerung eingestellt sind.
@Gryfid1
Die Antwort auf alles, was?jetzt als erfahrener spieler tester kommt mit steuerung nicht zu recht
Ich denke Du hast verstanden worum es hier geht. Es hat wenig Sinn dir irgendwelche Argumente zu geben. Denn du bist ja in keinster Weise bereit irgendetwas anzunehmen. Spiel erstmal eine Runde mit der Wii und mecker anschließend weiter (oder glaube halt alles blind, was hier geschrieben wird...) Aber du scheinst einer der Leute zu sein, die selbst wenn sie mit der Wii Spaß hätten, es hier nicht zugeben zu können.