Kid Icarus hat geschrieben:Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: Ich finde es schon sehr enttäuschend, dass weder Dark Souls II noch Castlevania: Lords of Shadow II anlässlich der VGAs für die Wii U angekündigt wurden. Wenn Entwickler und Publisher weiter diese Ignoranz-Schiene fahren, dann braucht man sich echt nicht wundern, wenn die Wii U am Ende wieder den Status der Wii einnehmen würde. Zumal Dark Souls II als ein Spiel für X360 und PS3 locker auch auf der Wii U laufen dürfte. Mag beide auf der U.
Ich würde einfach abwarten, Nintendo hat mit ihrer Launchwindow Definition (also alles nach März unklar) und Geheimniskrämerei (kaum jemand darf etwas zu WiiU Ports sagen wenn Nintendo nicht das Go gibt) noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt, da wird vermutlich im nächsten Jahr noch das ein oder andere von jetzt auf nacher über einen ND angekündigt... warum auch immer man mit Ankündigungen wartet, und ich weiß aus meinen eigenen Quellen von mindestens 1 Port eines größeres Spiels für Launchwindow wo ich einfach nicht verstehen kann warum man sich darüber ausschweigt.
Egal, über Nintendos Informationspolitik habe ich schon lange aufgehört mich zu wundern, die machen eh was sie wollen...
Aber btw zu Dark Souls 2, Namco Bandai ist der Publisher (wenn sich nichts ändert), und die sind der WiiU nicht gerade abgeneigt bzw sie haben ein solides Verhältnis zu Nintendo wie man an dem TTT2 Port sehen konnte ... würde mich deshalb sehr wundern wenn wir von DS2 keinen Port sehen würden bzw es Nintendo so sehr verbockt hat das man nichtmal japanische Publisher zu 100% auf die eigene Plattform bringen würde.