Dark Souls II: Fortsetzung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Hab weder Demons Souls noch Dark Souls zu Ende geschafft, aber bei Dark Souls immerhin mehr als die Hälfte und es macht einfach UNGLAUBLICHEN Spaß! Muss es mir nochmal für den PC holen :)
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls II: Fortsetzung angekündigt

Beitrag von old z3r0 »

Leute, euer Video geht immer noch nicht.
Hab hier eins auf Gameswelt gefunden: http://www.gameswelt.tv/dark-souls-ii/v ... iler,31894

Ansonsten: HHHHHHYYYYYYYPPPPPPPEEEEEEE :waah:
Da steht man gerade auf, und bekommt sowas serviert :mrgreen:

Außerdem wurde in vergangen Interviews über einen (möglichen) Nachfolger immer weider betont, das man es zwar nicht schwerer, aber auch nicht leichter machen will.... ach ja, und der Name ist nicht so gut gewählt. Ich hab auf Dead Souls oder irgendsowas gehofft, und nicht einfach auf ne 2 hinter dem Namen.
Zuletzt geändert von old z3r0 am 08.12.2012 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

Also ein Demon's Souls 2 wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen. ;)
Dark Souls war sehr gut, Demon's Souls war ausgezeichnet.

P.S.: Na okay, das Charakter- und Welttendenzsystem aus Demon's Souls war schon ziemlich nervig.
Zuletzt geändert von SanjiXXL am 08.12.2012 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Achmedtheanimal hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:Och nö. Noch mehr elitäres Hardcoregeschwafel von irgendwelchen Nerds :(
Ja leider :lol:

Noch keine Infos draußen, aber Insta Buy ankündigen. Klebt euch doch gleich ein "Tritt mich" Schild auf den Rücken, liebe Konsumenten.
Was zur Hölle ist dabei das Problem?! Schau doch einfach mal, wie Fans bei der Ankündigung von AC3, FC3, CoD sonnstwas oder anderem Mainstream reagieren :roll: klebt euch doch gleich ein "ich kaufe jeden Scheiß, wenn er nur ausreichend gehypet ist - Schild auf den Rücken"
Wo ist das Problem, Spielen, die einen nicht interessieren und die man sowieso nie kaufen wird einfach kommentarlos fernzubleiben? Dann erspart man sich das Casual/Hardcore gerede beider Seiten und jeder kann einfach das spielen, was einem gefällt.
Edit:
Immer erst meckern - dann denken. War dein "tritt mich" im Bezug auf furley's Kommentar zu sehen, also auf die Schwierigkeit der Souls spiele oder ging es um den Hype ohne Infos? Wenn 2. dann ist der Kommentar nicht an dich gerichtet :wink: .
Zuletzt geändert von YBerion am 08.12.2012 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Super, hoffentlich wird es so schön wie Dark souls 1 und nicht so düster wie demon souls. Letzteres hat mir gar nicht gefallen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Sehr gut!^^
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Geil, geil, geil und geil. Demon's Souls und Dark Souls beide zig Mal durchgerattert. Die Atmosphäre ist einfach unschlagbar geil. Wenn ich da nur an die Katakomben denke, der Wahnsinn!
Am Schweierigkeitsgrad drehen die aber denke ich nichts, denn genau der macht die Serie ja aus. Bzw. nicht mal der Schwierigkeitsgrad, sondern mehr die doch sehr steile Lernkurve. Wenn die das jetzt ändern würden, kann man auch gleich Skyrim spielen gehen.
furley. hat geschrieben:Och nö. Noch mehr elitäres Hardcoregeschwafel von irgendwelchen Nerds :(
:roll:

Bei Call of Duty sind es die dummen Massen, bei den Sims die dummen Tennie Mädels und bei Dark Souls die Ners. Meine Fresse Leute. Kehrt lieber mal vor eurer eigenen Tür´, anstatt andere Leute durch den Dreck zu ziehen. In deinem Profil sehe ich, dass du Deadly Premonition spielst. Ist ja wohl auch alles andere als ein Mainstream-Titel. Scheiß Nerd!
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slavovitsh »

Die Menge ist nicht die einzige die total ausgeflippt ist. Als ich das heut morgen gesehen habe bin ich in die Luft gesprungen! DARK SOULS 2! Der Trailer hat mir den Rest gegeben! Mit Worten nicht annähernd zu beschreiben. Das wird wieder das einzige Spiel sein das mich in nächster Zeit interessieren wird. Trailer könne ich mir immer und immer wieder ansehen.
Gut, genug von meinem unobjektiven Gesabber aber ich kann nicht anders bei diesem Spiel.
Jetzt kann das Jahr für mich ruhig zu ende gehen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Finde ich prinzipiell gut das ein Nachfolger kommt, aber hoffentlich haben sie meinen Test zu DS gelesen , weil das selbe in grün wie DS brauche ich nicht nochmal. :D

Der Trailer ist einfach geil yea u es schaut fast so aus das es endlich mal mehr Storry geben würde und wenn sie es dann noch schaffen das man echte Geheimnisse im Game finden inkl der Lösung und nicht das Wikki dazu braucht und es mehr NPC mit echter eigenen Storry gibt . Die Hauptstorry muss erforschbar sein und nicht in einem Satzt erklährbar .

Der Gegner nicht so statisch ist, der Gegner nicht nur aus Monstern besteht , die Bossfights nicht immer in so Kreisrunde Areale stattfinden würde (Dragon Dogma macht es in der Hinsicht deutlich besser) , Tag/Nachtwechsel u geile Wetteranimationen , kein überpower Waffen und Zauberzeugs .

Die Klassen wenigsten 1 Spezialfähigkeit haben ( nicht im Gameverlauf erlernbar) und das evtl mit den Bündnissen Verbinden und diese allgemein ausgebaut werden . Ja das muss deutlich raffinierter ausgebaut werden , mit einem echten Hintergrund/NPC/Geschichte/Gebäude etc usw.

Das CoOp System muss besser werden , Das Invaden muss mehr Möglichkeiten bieten . Es muss Möglich sein das in jedem Gebiet 2 gegen2 fighten , wobei der KI Gegner alle angreift, Und da muss ganz klar diese überpowerWaffen inkl Zauber muss weg. Der Fight soll lange gehen und nicht in 5 Sec aufgrund von Super power zu Ende sein.

Der Arena Modus ist in DS dazu schlecht gemacht .mit dieser bescheuerten Siegerserie inkl dem ewigen Warten etc. Im meinem test habe ich das ausführlich beschrieben

Ja dann könnte ich dafür sterben :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 08.12.2012 12:05, insgesamt 7-mal geändert.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich hänge zwar immernoch bei Dark Souls fest aber bis DS2 erscheint werde ich da durch sein, dass schwöre ich! Ich wills zum Release haben und das Spoilerfrei, das war somit der einzige Trailer den ich mir angeguckt habe!
clownseuche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clownseuche »

old z3r0 hat geschrieben:HHHHHHYYYYYYYPPPPPPPEEEEEEE :waah:
'Nuff said.

Ich bin jetzt schon ganz heiß. :Hüpf:
Locuza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Locuza »

YBerion hat geschrieben: @Locuza:
Welche Aussagen meinst du? Das, woran ich mich erinnere, wurde mangelhaft übersetzt, wobei alles missverständlich rüberkam. An den Souls Spielen soll nichts "leichter" werden. Sie sind eh nicht schwer, wenn man die Philosophie dahinter verstanden hat. Und um dieses Verstehen ging es im Interview.
http://www.gamestar.de/spiele/dark-soul ... 04618.html

Das fasst wohl alles halbwegs gut zusammen.
Jedenfalls darf man natürlich gespannt sein, wie es weiter gehen soll oder würde.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

KATTAMAKKA hat geschrieben:und wenn sie es dann noch schaffen das man echte Geheimnisse im Game finden inkl der Lösung und nicht das Wikki dazu braucht
In dem Spiel gibt es mehr echte Geheimnisse als in anderen RPGs. Und man kann alles selbst herausfinden wenn man ordentlich sucht. Außerdem hab die Souls-Spiele diese extrem starken Communities gerade WEIL man sich bei solchen Sachen gegenseitig hilft.
KATTAMAKKA hat geschrieben:der Gegner nicht nur aus Monstern besteht
Äh okay... gibt z.b. menschliche NPC-Invader. Allgemein ziemlich dämlicher Kritikpunkt bei der riesigen Monstervielfalt, die die Souls-Spiele bieten. Da sind auch genügend humanoide Gegner dabei... von Zombies, über Ritter bis zu den Wächtern in Anor Londo (nur paar Beispiele).
KATTAMAKKA hat geschrieben:die Bossfights nicht immer in so Kreisrunde Areale stattfinden würde
Tun sie nicht. Viele, aber nicht alle.
KATTAMAKKA hat geschrieben:Tag/Nachtwechsel u geile Wetteranimationen
Völlig sinnlos. Dark Souls ist keine "Weltsimulation" ala Skyrim. Heftiger Regen oder so wäre schon ein Atmo-Bonus aber Tag/Nachtwechsel braucht bei einem Souls-Spiel keine Sau.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bedlam hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Tag/Nachtwechsel u geile Wetteranimationen
Völlig sinnlos. Dark Souls ist keine "Weltsimulation" ala Skyrim. Heftiger Regen oder so wäre schon ein Atmo-Bonus aber Tag/Nachtwechsel braucht bei einem Souls-Spiel keine Sau.
Sehe ich anders. Gerade weil dieser Tag und Nachtwechsel mehr Abwechslung bringen könnte und vermutlich auch würde. Ich mag es ja, wenn man die Standpunkte der Gegner auswendig lernt und sich damit arrangieren muss. Aber durch einen Nachtwechsel könnte man da auch andere Standpunke und Gegner und am Ende Items einbringen. Anfangs ist das ganze vlt. Zeitabhängig, später lässt sich der Wechsel von einem Lagerfeuer evtl. via eines Items aus steuern. Das hätte schon Potential, so ists nicht.
Blackwater_Park
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Blackwater_Park »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA