Dark Souls II: Fortsetzung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YBerion
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls II: Fortsetzung angekündigt

Beitrag von YBerion »

JAAAAAA :D Das hebt meine Laune um 100% - gut, das Video muss noch gesehen werden, aber ich hoffe, dass es eine wirkliche Weiterentwicklung ist und nicht nur mehr vom selben. Gegnerpatrollien und mit verbesserter KI wären toll. Allgemein eine etwas Dynamischere Welt.
@Locuza:
Welche Aussagen meinst du? Das, woran ich mich erinnere, wurde mangelhaft übersetzt, wobei alles missverständlich rüberkam. An den Souls Spielen soll nichts "leichter" werden. Sie sind eh nicht schwer, wenn man die Philosophie dahinter verstanden hat. Und um dieses Verstehen ging es im Interview.

Edit: und promt wieder etwas ernüchtert... der Trailer hätte nämlich auch zu Dragon Age oder etwas beliebig anderes passen können. Egal ich bleibe noch bis zu erstem richtigem Gameplay in guter Laune :)
Zuletzt geändert von YBerion am 08.12.2012 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. :D

Tatsächlich mal wieder ein Spiel, wo jetzt schon der Kauf zu Release für mich feststeht. Hoffe aber sehr, dass es, wie der Name vermuten lassen könnte, nicht in derselben Welt spielt. Oder dass die gebiete so weit verändert werden, dass alles neu erscheint. Sollte schon neu wirken und wieder so abwechslungsreich werden.

Dark Souls werden sie für mich persönlich vermutlich eh nicht übertreffen, da es für mich das beste Spiel dieser Konsolengeneration ist (außer vernachlässigter Story fällt mir nichts ein, was ich überhaupt kritisieren könnte), aber dass da wieder ein Top-Spiel kommt, daran zweifel ich nicht.
johndoe470023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470023 »

supergeil ich freu mich. hoffentlich kommts direkt für pc, hab keine konsolen xD
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Da Dark und Demons Souls meine persönlichen Highlights dieser Gen sind freu ich mich natürlich. Andererseits hätte ich eine abermals komplette neue Welt mit eigenem Lore bevorzugt.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

I. Came.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Ich kann (oder ich will) mir nicht vorstellen, daß sie das verraten, was diese Serie ausmacht. Dieses beklemmende Gefühl der ständigen Bedrohung in einer düsteren, feindlichen Welt, wo der Tod hinter jeder Ecke lauern kann. Falls DS2 durch einen GERINGFÜGIG einfacheren Schwierigkeitsgrad ein breiteres Publikum anspricht, was es verdient hätte, und man es wenn man es möchte auch noch so spielen kann wie DS, ist doch alles gut.
Furious Ming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Furious Ming »

F**K Yeah :!:
Kanns kaum erwarten den zweiten teil ebenso voller Frust wochenlang nicht anzurühren :Blauesauge:
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Irgendwas ist an dem Trailer nicht richtig, da kommt kein richtiges DK Feeling auf um ehrlich zu sein...
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Sie hatten gesagt sie wollen es zugänglicher machen OHNE am Schwierigkeitsgrad was zu drehen. Das fände ich auch sehr gut. Das Gameplay war ja fantastisch, aber das Interface und die Einführung in die Spielmechanik fand ich sehr dürftig.

Ich fände es toll, wenn sie diesmal so etwas wie Story im Ansatz mit rein bringen würden. Oder irgendeine Identifikationsmöglichkeit mit der Spielfigur, oder Interaktionsmöglichkeit mit der Umgebung abseits von Handeln oder Töten hier und da. Andererseits ... wenn man sich die Storys in 85% der Games so anschaut, war das vielleicht die große Stärke von Dark Souls, dass es kaum eine gab.

Auf jeden Fall bin ich gespant, ich hatte mir für Dark Souls extra einen XBOX Controller für PC geholt, der mich schließlich dann auch zur XBOX verleitet hat. Teil 2 wird dann direkt vor dem Plasma TV gespielt.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XenolinkAlpha »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scapegrace »

Die sollen sich mal ein bisschen Zeit lassen. Ich hab Demon Souls immer noch nicht durch.
Irgendwann einmal... Irgendwann einmal...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wenn es mit einer vernünftigen performance, ohne sporadische clipping fehler, die sich damit auch auf's gameplay auswirken, ohne unfaire stellen und mit "hart aber fair" statt "try & error" daherkommt, dann gerne. ansonsten kann es bleiben wo es ist.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Och nö. Noch mehr elitäres Hardcoregeschwafel von irgendwelchen Nerds :(
Kris1980
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kris1980 »

Ick freu mir aber warum kein DS feeling aufkommt verstehe ich nicht. Wenn man sich den Trailer des ersten DS anschaut ist er doch sehr ähnlich. Nur das der Ritter dort auf einem Hof gegen viele Gegner kämpft und hier auf einer Ebene...
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

furley. hat geschrieben:Och nö. Noch mehr elitäres Hardcoregeschwafel von irgendwelchen Nerds :(
Ja leider :lol:

Noch keine Infos draußen, aber Insta Buy ankündigen. Klebt euch doch gleich ein "Tritt mich" Schild auf den Rücken, liebe Konsumenten.