S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost verschoben!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost verschoben!

Beitrag von 4P|Bot »

Der Publisher <a href="http://www.thq.de/html/misc/release.html" target="_blank">THQ</a> hat sich vor einiger Zeit den heiß erwarteten 3D-Shooter gesichert. Mittlerweile wurde das geplante Veröffentlichungsdatum in der offiziellen Release-Liste bekanntgegeben. Demnach soll S.T.A.L.K.E.R. erst im September 2004 erscheinen. THQ hat dieses Datum übrigens noch einmal <a href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12729/" target="_blank">bestätigt</a>. Das Entwickler-Team GSC GameWorld hat sich bisher nicht dazu geäußert.
MD81
Persönliche Nachricht:

ende 2004?!

Beitrag von MD81 »

das wird bestimmt so ein Game wie Duke Nukem 4ever :roll:
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

SEPTEMBER 2004??????????????????

ach du kakke :( :(
Hellralf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellralf »

Ich glaub die verarschen uns 8O , bis Sepetember 04 ist es noch lang und bis dahin ist das Game veraltet bzw. die Grafik. Außerdem was wollen die bis Sept 04 noch an dem Game machen.
Tanzbär
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tanzbär »

Das wäre auch zuu schön gewesen! :roll:

Wahrscheinlch wären Hardware anfordreungen zu hoch, würde es jetzt herauskommen.
Slayerr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayerr »

neee Leute mit sicherheit nicht Sep.2004 die wissen ganz genau das wär das Aus für das geme.
Das kann höchstens wie bei Hl2 aussehen das die überraschen wollen aber wenns wirklich Sep.2004 kommt hats verloren aber knüppel dick.

An den Pc Vorraussetzungen kanns nicht liegen dann würd ja HL2 dauer hängen ;)
Meggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meggle »

loooooooooool wenn das stimmt abschied außerdem finde ich hat keins der neuen games kaum ne chance gegen hl2 :lol: zwar is die grafik von stalker auch hamma aba für sept. 2004 auch wieda nich so der renner naja die methode vom hl team finde ich die beste ewig nichts gesagt jetzt kurz vor release /wenn die das game auch verschieben dreh ich durch :twisted:
johndoe-freename-45442
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45442 »

jo auf jeden fall... aber die haben ja versprochen dass hl2 am selben release termin erscheinen soll wie hl1. hoffentlich halten die ihr versprechen 8)

und wenn stalker september 2004 rauskommt ist die grafik auch kein knaller mehr. ist mit sicherheit dann schon standart!!! :roll:
johndoe-freename-30568
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30568 »

Standart wird die Grafik von Stalker auch September 2004 noch nicht sein, schließlich nutzt es massiv DX9 Effekte.

Schaut euch doch nur an, was heutzutage los ist.
Ein Großteil der Spiele setzt immer noch auf DX7 (Battlefield, UT 2003, Unreal 2...) und das in Zeiten, wo bereits die zweite Generation von DX9 Karten auf dem Markt verfügbar ist.
4P|Link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Link »

BLOODvIrus hat geschrieben:Schaut euch doch nur an, was heutzutage los ist.
Ein Großteil der Spiele setzt immer noch auf DX7 (Battlefield, UT 2003, Unreal 2...) und das in Zeiten, wo bereits die zweite Generation von DX9 Karten auf dem Markt verfügbar ist.
Könnte aber auch daran liegen,
das die Gruppe der Leute,
die DX 8-9 Karten haben,
nicht so gross ist, wie die der Leute,
die noch mit älteren Modellen arbeiten!

Ich hatte selbst noch bis Sommer letzten Jahres ne GeForce 2!
Shaddix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shaddix »

september 2004
oh mein gott, das ist viel zu lange. ich halte das auch für eine verarschung zusätzlich könnte das GSC in echte schwierigkeiten bringen vorallem verliere ich persönlich das interesse an solchen games.

ich hoffe nur das es vielleicht nochmal vorverlegt wird.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

So geil

Vorher loben viele in diesem \"Forum\" dieses Spiel bis in alle Höhen, und dann eine Terminänderung und alle: Boahh, so\'n Scheiss. Das Spiel das will dann doch keiner mehr LOL :)
johndoe-freename-40334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40334 »

die sollen sich ruhig zeit nehmen.
das einzige was mich jetzt daran stört, ist das jeden monat eine neue preview kommt und die neuheiten des spiel anpreist...und das 16 monate lang...gähnnn
Hellralf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellralf »

Auf www.gamestar.de könnt ihr nachlesen,dass es sich um einen Fehler handelt und das es keinen genauen Releasetermin gibt.
johndoe-freename-43228
Persönliche Nachricht:

Nicht jammern

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

hallo alle,

würde in vierzehn Tagen Duke Nukem 4ever auf dem Markt erscheinen, würdet ihr euch alle darüberstürzen, trotz hundertfacher Verschiebungen.

Wenn Stalker erst in einem Jahr raus kommt wird es sicher keinen der hier postet geben der es sich nicht kaufen würde und dass sicher auch wenn er noch 2 Jahre warten müsste.