Etrian Odyssey IV: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Etrian Odyssey IV: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Etrian Odyssey IV: Debüt-Trailer
-
TC54
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich liebe Etrian Odyssey. Nachdem die Teile immer besser wurden, muss dieser Titel ebenfalls unbedingt gezockt werden. Wenn ich an EO3 denke - geilformati
. Na hoffentlich kommt das Spiel auch in Europa raus, sonst bleibt mir das alles leider verwehrt dank dem ollen Region-Lock. Der Sound ist schon mal fett und endlich sind die Gegner animiert. Bin sehr gespannt.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Etrian Odyssey IV: Debüt-Trailer
der ami debut trailer? noch mehr salz in die wunde oder was wird das hier? 
europa braucht eindeutig mehr publisher, vor allem solche die sich auf um mittelgroße projekte kümmern.
bzw sollte jemand daran interessiert sein sie nachzuholen, das ist jetzt recht billig für kurze zeit möglich, siehe spoiler
europa braucht eindeutig mehr publisher, vor allem solche die sich auf um mittelgroße projekte kümmern.
bzw sollte jemand daran interessiert sein sie nachzuholen, das ist jetzt recht billig für kurze zeit möglich, siehe spoiler
Spoiler
Show

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Etrian Odyssey IV: Debüt-Trailer
Schade, denn ich dachte zuerst, alle drei zusammen wäre für $29,99CDN zu haben, ist aber für $74.99CDN (~ €58,56) (plus vieleicht noch Zoll und Versandkosten). Von daher muß es nicht unbedingt sein.E-G hat geschrieben:der ami debut trailer? noch mehr salz in die wunde oder was wird das hier?
bzw sollte jemand daran interessiert sein sie nachzuholen, das ist jetzt recht billig für kurze zeit möglich, siehe spoilerSpoilerShow
Bei einer wie Zelda: Oot aufpolierten 3DS-Version für unsere Region würde ich mir die Trilogy zu dem Preis vieleicht noch überlegen.