Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CafeSan
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von CafeSan »

ach kommt leute, lasst uns jetzt nicht deswegen hier ein fass aufmachen. die stimmung ist im wiiu-forum so schön entspannt. der spielspass wird jetzt auch nich sooo enorm leiden dadurch denke ich mal. reicht euch die hand und gut ist.^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ja finde ich auch. Eigentlich ist es nichts, was man nicht schon vorher hätte erfahren können in den ersten gameplayausschnitten.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ach herje. und das war dir der kurze Druck auf den Spoilertag nicht wert? :(
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tut mir leid. Ich weiß wie wichtig dir das ist, deshalb werde ich in zukunft darauf achten.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Na das nenn ich mal gut geregelt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ist nicht wirklich neu und eher stoff für diskussion als für den news thread, darum hier

ums kur zu machen: es wurde entdeckt, dass im eshop in europa 18er content nur von 23 bis X uhr zugänglich ist
siehe:
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... tain-times

bevor jetzt wieder hirnlos losgepöbelt wird, bitte ich darum erstmal zu bedenken warum es so ist, und DANN sinnlos loszubrüllen. danke wundert mich dass 4p das noch nicht aufgegriffen hat, is doch die perfekte klicks-for-bash-news
nachtrag:
computerbase is nun mit von der partie
http://www.computerbase.de/news/2012-12 ... or-23-uhr/

btw: werdet ihr in letzter zeit auch so stark mit club nintendo mailspam bombardiert?
Zuletzt geändert von E-G am 08.12.2012 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Spoiler
Show
Peta4Ever hat geschrieben:
boah... keine details. XD das wird ein spass. Is ja nich nur das es gruselig ist... diese permanente anspannung. XD
Ach schnucki.... habe ich dir schon erzählt was passiert wenn du die paranormale erscheinung anschließend ausbeuten willst.

Tus nicht!
Ich werde sie immer wieder ausbeuten, immer und immer und immer wieder, weil ich alles ausbeute was man ausbeuten kann :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

E-G hat geschrieben:ist nicht wirklich neu und eher stoff für diskussion als für den news thread, darum hier

ums kur zu machen: es wurde entdeckt, dass im eshop in europa 18er content nur von 23 bis X uhr zugänglich ist
siehe:
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... tain-times

bevor jetzt wieder hirnlos losgepöbelt wird, bitte ich darum erstmal zu bedenken warum es so ist, und DANN sinnlos loszubrüllen. danke wundert mich dass 4p das noch nicht aufgegriffen hat, is doch die perfekte klicks-for-bash-news

btw: werdet ihr in letzter zeit auch so stark mit club nintendo mailspam bombardiert?
Nach der heftigen Zensur auf Steam. im PSN etc ist das der bestmögliche Kompromiss. Wer das kritisiert ist ein Idiot
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

zufällig heute irgendjemand von 10 bis 4 wach? irgendwie klingen die zeiten nicht richtig
wäre interessant ob man das zeug schon irgendwann um 10, also vor 11 sehen kann, und noch interessanter ob es wirklich nur bis 3 uhr is, oder eher bis 6 wie es normal wäre. also sollte jemand lang wach sein wär ich seh verbunden wenn man mal kurz nach 3 uhr reinsehen könnte
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

E-G hat geschrieben:zufällig heute irgendjemand von 10 bis 4 wach? irgendwie klingen die zeiten nicht richtig
wäre interessant ob man das zeug schon irgendwann um 10, also vor 11 sehen kann, und noch interessanter ob es wirklich nur bis 3 uhr is, oder eher bis 6 wie es normal wäre. also sollte jemand lang wach sein wär ich seh verbunden wenn man mal kurz nach 3 uhr reinsehen könnte
Das bis 3 kann ich bestätigen...mehr oder minder. Heut morgen, gegen 5 gings nicht ...

Ist bei euch der eShop auch so erbärmlich langsam? Ich hab noch kein Video zu ende geschaut, weils nur am Laden is. Aucu auf geringen Settings...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja. war immer flüssig auf dem 3ds. Da müssen sie noch arbeiten.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Videos im eshop liefen bei mir flüssig.

Edit: Beim Wii zu U transfer hat alles gut funktioniert, sogar die DK Country Teile. Nur ein Spiel ging nicht, nämlich Lost Winds. Hatte das auch schonmal von nem anderen gehört. Find ich schon sehr merkwürdig, da Lost Winds 2 ohne Probleme ging. Frag mal den support, od der da was machen kann.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

So Mädels ... mal Erkenntnisse aus dem WiiU+HDTV-Wochenende von mir :D ...

1) Der Fernseher an dem ich saß hat bekanntermaßen Probleme mit allerlei Analogen Eingängen. Composit wird furchtbar hoch skaliert, Komponent hat extreme Schärfe+Kontrast-Probleme ... HDMI hingegen :D ... gute Wahl. Ergo isses tatsächlich so, wie ich es schon erahnt habe: Wii-Spiele profitieren auf diesen TV extrem!... Leider habe ich verpasst zu schauen, welche Auflösung er raus schmeißt. sah mir aber nach defaultmäßig 480p aus. ... ich hätte wirklich noch nen VC-Titel testen sollen ^^;

2) Mario in 720p ist nett .... aber 1080p wäre noch genialer ;P ...

3) Das das TV-Bild im Verhältnis zum Pad-Bild beschnitten ist, liegt tatsächlich am Overscan des Fernseher :) ... Diesen davon befreit + die "eingeschrumpfte" Einstellung für meine Röhre rückgängig gemacht. (bis auf Anschlag nach rechts!) und alles passt Pixel genau aufs Bild :) ->

4) kann se sein, dass Mighty Switch-Force und Little Inferno auf 1080p laufen? ... die sahen Hammer aus! :D ... und im Anbetrachte von MightySwitchForce wünschte ich mir, dass der BlobJunge auch nochmal nen U-Re-Release bekommt :| ...
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Bei mir ist das TV - Bild im Miiverse zum Beispiel auch an den Rändern gekappt. Ca. 2 mm schätz ich mal. Hab bisher noch keine Funktion gefunden die das in den Griff bekommt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

am Hd-tv?

such mal bei den Format-einstellungen nach einen punkt wie Overscann, full-pixel-mode, cropping oder ähnliches.

haben eigentlich die meisten Geräte.

wie gesagt: die U gibt alles richtig aus. Nur sind einige Geräte von haus aus schon 'falsch' eingestellt