Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Ich dachte man geht zur oma um kuchen zu essen und sich verwöhnen zu lassen. Aber hey, die Gartenfläche war so groß, das du dir danach glatt eine Wii u zusammensparen konntest. Falls sie denn noch lebt.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Bei uns aufm Dorf wurde man fürs Schnee schippen nicht bezahlt
naja höchstens mit nem Mittagessen. Und das war zugegebenermaßen immer lecker bei Oma.

- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
ich will mich auch nicht beklagen! meine aufgaben in der kindheit im haushalt waren doch überschaubar. Da hatte ich glück. Da hat man auch das Schippen überstanden. XD
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ach nee, nicht auch noch hier im WiiU-Fred seitenfüllende Schneeschipper-Thema.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Ja da hast du eigentlich recht... is zwar allgemein hier, aber das führt dann doch ein wenig zu sehr vom thema weg. XD Ich würde ja gern zombiu weiterzocken, aber so recht trau ich mich grad net ran. o.O dürfte gleich der kindergarten anstehen, und da scheuts mir bissl vor.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
So gruselig?
Nachdem was ich bisher über den Miiverse gelesen habe, hätte ich das gerne auch beim 3DS.
Nachdem was ich bisher über den Miiverse gelesen habe, hätte ich das gerne auch beim 3DS.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Ka, vlcht liegts daran das ich mit meinen 25 langsam alt werde. XD früher als kind hat mich sowas au net gejuckt (resident evil und co.)... aber das game geht mir schon ziemlich an die substanz. das licht- und schattenspiel, der soundtrack, die schreie.... kurzum... ich bin weich geworden. o.O und verdammig... es ist ein KINDERGARTEN!! oder sowas in der art.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Also, wenn du dich schon für alt hälst, dann müßte ich schon gruft-tauglich sein. 
Was die Gruseligkeit des Spiels angeht, kann ich es nicht beurteilen, ohne es selbst gespielt zu haben. Vieleicht ergeht es mir auch so.

Was die Gruseligkeit des Spiels angeht, kann ich es nicht beurteilen, ohne es selbst gespielt zu haben. Vieleicht ergeht es mir auch so.
Zuletzt geändert von Chigai am 07.12.2012 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht zu vergessen die verbrannten kinderleichen und die paranormalen Akjtivitäten. Als die Frau das erste mal durch meinen survivor ging dachte ich mir nur noch.....nein...nein....nein...nein nicht auch noch geister.Ka, vlcht liegts daran das ich mit meinen 25 langsam alt werde. XD früher als kind hat mich sowas au net gejuckt (resident evil und co.)... aber das game geht mir schon ziemlich an die substanz. das licht- und schattenspiel, der soundtrack, die schreie.... kurzum... ich bin weich geworden. o.O und verdammig... es ist ein KINDERGARTEN!! oder sowas in der art.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
boah... keine details. XD das wird ein spass. Is ja nich nur das es gruselig ist... diese permanente anspannung. XD
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach schnucki.... habe ich dir schon erzählt was passiert wenn du die paranormale erscheinung anschließend ausbeuten willst.boah... keine details. XD das wird ein spass. Is ja nich nur das es gruselig ist... diese permanente anspannung. XD
Tus nicht!
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
eigentlich bin ja strickt gegen spoiler, so vage sie auch sein mögen. aber in dem spiel bin ich für solche hinweise echt dankbar. XD
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach mensch habe heute ein stück nach dem kindergarten mein survivorleben im hardcoremodus gelassen...^^ Muss mich anstrengen erheitert über dden Ort zu schreiben.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 07.12.2012 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
ich finds scheiße das er das in diesem "Allgemeine Diskussionsthread" ohne Spoilertag gespoilert hat. im ZombiU Thread wäre das noch gerade so okay gewesen.
Genau wie dieser eine random Geist in diesem einen Wii Spiel. Das ist nicht spoilere.
Du hast mir einen Teil der Überraschung und damit des Spielspaßes weggenommen. Wegen nix. Du bist ein riesen Arschloch, Peta4Ever.
Genau wie dieser eine random Geist in diesem einen Wii Spiel. Das ist nicht spoilere.
Du hast mir einen Teil der Überraschung und damit des Spielspaßes weggenommen. Wegen nix. Du bist ein riesen Arschloch, Peta4Ever.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Cafesan nur in seiner negativen Haltung bestärkt, Crewmate.