Studie sieht PS3 als Next-Gen-Sieger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Und noch vorher war die Dreamcast draussen ^^
Die LEIDER nicht mehr unter uns weilt...
Man kann eigentlich nur die 360 mit der PS3 vergleichen...
Bei den 3 en kann man später nur den Gewinn vergleichen nicht die Leistung...
Da Nintendo nen ganz anderen Weg geht.
Für manche ein ungewöhnlicher Weg aber mal etwas neues... und was neues bringt Schwung in den ganzen Laden... und das die 360 und ps3 allenmöglichen extra kram kann ist für mich nix neues das ist nur der Bonus...
In sofern haben nen neuen Weg genommen
Und bei den ganzen Vermutungen hier und Vorhersagen bleibt doch nur eins zu sagen
Man kann nichts festes vorher sagen...
Es kann nur vielleicht mal gut tuen wenn mal jemand anderes an der Spitze ist ...
Die LEIDER nicht mehr unter uns weilt...
Man kann eigentlich nur die 360 mit der PS3 vergleichen...
Bei den 3 en kann man später nur den Gewinn vergleichen nicht die Leistung...
Da Nintendo nen ganz anderen Weg geht.
Für manche ein ungewöhnlicher Weg aber mal etwas neues... und was neues bringt Schwung in den ganzen Laden... und das die 360 und ps3 allenmöglichen extra kram kann ist für mich nix neues das ist nur der Bonus...
In sofern haben nen neuen Weg genommen
Und bei den ganzen Vermutungen hier und Vorhersagen bleibt doch nur eins zu sagen
Man kann nichts festes vorher sagen...
Es kann nur vielleicht mal gut tuen wenn mal jemand anderes an der Spitze ist ...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Die Playstation 3 wird sich so wieso gut verkaufen, obs Nintendo und Xbox-Fans was dagegen haben ist dem Käufer von Heute so wieso schnurz -.-
Ich sags nochmal: Spart euch euere zeit die PS3 bzw. Sony schlecht zu machen.Das beeinflusst keinen!
Ich denk auch nicht wirklich das die:
"Welche Konsole soll ich mir kaufen-Threads" beim Ersteller dazu dienen die Kaufentscheidung zu erleichtern sondern eher eine versteckte Botschaft ala : Wie findet ihr die Konsole? ist
Wenn ich mir 250€ oder 600 Kröten zusammenkratz dann lass ich mich doch nicht von Fanboys dazu bewegen eine Konsole zu kaufen nur weil er sie hat bzw. gut findet -.-
Und jetzt ganz ehrlich, wer tut das schon?
Ich sags nochmal: Spart euch euere zeit die PS3 bzw. Sony schlecht zu machen.Das beeinflusst keinen!
Ich denk auch nicht wirklich das die:
"Welche Konsole soll ich mir kaufen-Threads" beim Ersteller dazu dienen die Kaufentscheidung zu erleichtern sondern eher eine versteckte Botschaft ala : Wie findet ihr die Konsole? ist
Wenn ich mir 250€ oder 600 Kröten zusammenkratz dann lass ich mich doch nicht von Fanboys dazu bewegen eine Konsole zu kaufen nur weil er sie hat bzw. gut findet -.-
Und jetzt ganz ehrlich, wer tut das schon?
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Nun ja die PS 2 hatte 4 mb Videospeicher, deshalb mußten Texturen mit geringerer Farbtiefe und Auflösung als bei der xbox (64mb unified ) verwendet werden.
Dafür hatte die PS 2 eine theoretisch höhere Polygonpower, wenn man die merkwürdige Technik (2 Vector Units) angesprochen hätte und nicht nur den Hauptkern.
Die PS 3 hat 256 mb Videospeicher, deshalb müssen Texturen mit geringerer Auflösung und weniger Effekten als bei der xbox 360 (512mb unified) verwendet werden.
Dafür hat die PS 3 eine theoretisch höhere Polygonpower, wenn man die merkwürdige Technik (asymetrische Coprozessoren) ansprechen würde und nicht nur den Hauptkern.
Dafür hatte die PS 2 eine theoretisch höhere Polygonpower, wenn man die merkwürdige Technik (2 Vector Units) angesprochen hätte und nicht nur den Hauptkern.
Die PS 3 hat 256 mb Videospeicher, deshalb müssen Texturen mit geringerer Auflösung und weniger Effekten als bei der xbox 360 (512mb unified) verwendet werden.
Dafür hat die PS 3 eine theoretisch höhere Polygonpower, wenn man die merkwürdige Technik (asymetrische Coprozessoren) ansprechen würde und nicht nur den Hauptkern.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Uuiii..El Konsolero hat geschrieben:Theorie und Praxis halt. Fakt ist das es auf der PS2 nicht ein einziges Spiel gibt welches grafisch auch nur Ansatzweise mit den Xbox Perlen mithalten kann. Und ich rede hier nicht von marginalen Unterschieden.
na ja wenn du jemals Tekken Tag Tournament auf einem 30-Zoller gespielt hast dann würdest du nicht behaupten
Sah auf jeden Fall besser aus als Halo 1
- ogami
- Persönliche Nachricht:
hm ... also da lächel ich müde, Tag Tournament sah nicht mal ansatzweise so gut aus wie Soul Calibur für Dreamcast, und der ist nicht mal so leistungsfähig wie die PS2. Mal ganz davon abgesehen das Tag eh eines der schlechtesten Tekken war aber jedem das seine ^^
Vor allem kann man ein Beatm Up auch gut mit einem FPS vergleichen. 2 Figuren zu rendern und ein wenig Background sind auch schwerer zu bewerkstelligen als mehrere Figuren, eine weitaus größere Spielwelt und Gegner-KI von ein wenig mehr als nur einem Gegner ^^
Vor allem kann man ein Beatm Up auch gut mit einem FPS vergleichen. 2 Figuren zu rendern und ein wenig Background sind auch schwerer zu bewerkstelligen als mehrere Figuren, eine weitaus größere Spielwelt und Gegner-KI von ein wenig mehr als nur einem Gegner ^^
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ein TTT nicht mit Halo 1 vergleichen, sonder eher mit DoA3 auf der XBox und da sieht DoA3 besser aus.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Uuiii..El Konsolero hat geschrieben:Theorie und Praxis halt. Fakt ist das es auf der PS2 nicht ein einziges Spiel gibt welches grafisch auch nur Ansatzweise mit den Xbox Perlen mithalten kann. Und ich rede hier nicht von marginalen Unterschieden.
na ja wenn du jemals Tekken Tag Tournament auf einem 30-Zoller gespielt hast dann würdest du nicht behaupten
Sah auf jeden Fall besser aus als Halo 1
MfG
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Er meinte ja auch ein Xbox-Spiel, deshalb habe ich Tekken Tag gesagt 
TTT war schlecht, ja das stimmt, es war ja auch eigentlich ne Tech-Demo die die Grafikpower der PS2 demonstrieren sollte
Als "richtiges" Tekken sieht es kein echter Tekken-Fan an.
Wohl auch der Grund warum es "Tag" heisst und nicht Tekken 4
Ok, back2topic
TTT war schlecht, ja das stimmt, es war ja auch eigentlich ne Tech-Demo die die Grafikpower der PS2 demonstrieren sollte
Als "richtiges" Tekken sieht es kein echter Tekken-Fan an.
Wohl auch der Grund warum es "Tag" heisst und nicht Tekken 4
Ok, back2topic