Wii U - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Special

Beitrag von Vernon »

Wundere mich a bisserl, was "casual" (Gelegenheitsspieler) mit "online" zu tun hat. Meiner Erfahrung nach findet man die grössten Suchtbolzen in Online/MMO-Spielen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Vernon hat geschrieben:Wundere mich a bisserl, was "casual" (Gelegenheitsspieler) mit "online" zu tun hat. Meiner Erfahrung nach findet man die grössten Suchtbolzen in Online/MMO-Spielen.
Alles Caschual, ich schwör alda. :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CreatorX CreatorX hat geschrieben:Ja schöner Test :) Naja, das was man darin liest hat man auch schnell selbst rausgefunden, es sei denn man hat die Konsole natürlich nicht ^^

Kleiner Tipp: Die YT-App ist meiner Meinung nach etwas unnütz bzw umständlich. Viel bequemer geht es, wenn man YT über den Browser nutzt, sobald man sich dort mit seinem YT-Konto eingeloggt hat. Dann hat man dort alle Funktionen und muss nicht auf eine zwar übersichtliche aber dennoch umständliche App, die auch noch länger zum laden braucht als der Browser, zurückgreifen.

zusätzlich kann man dann Videos sowohl aufn Pad, als auch am Fernseher anschauen. weiterhin ist es möglich, Videos nur auf den Fernseher zu schieben, während man auf dem Pad weiter auf Youtube stöbert. ... und zusammen mit den Vorhang-Feature kann man daraus nen unterhaltsamen Abend haben XD

von mir auch ein klares "nö" zur app und ein klares "YEAH!" zu Youtube im Browser :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

Castle78 hat geschrieben:Doofe Frage, was kann den PSN mehr ? Ich habe ne Liste da sehe ich meine Freunde und was sie spielen. Und ich kann ihnen eine Nachricht schreiben. Was meist sehr hakelig ist wenn ein Spiel läuft. Was kann mein PSN besser als die WiiU nu ? Moment ich kann Bilder verschicken. Die Frage stelle ich unter anderem dem Redakteur.
Freakstyles hat geschrieben: Und ne Youtube App. Einfach der Wahnsinn das Teil! Danke für den super Test!

Ähm ich finde das schon wichtig. Sollte die Youtube App so geil laufen wie die auf der Vita wäre das der Knaller. Auf der PS3 Youtube gucken ist schon fast masochistisch.
Trophys und Tropies vergleichen. Sonys eigenes kostenloses Musikfernsehen "Vidzone". Darstellung von 3D Bildern und leichte Bearbeitung von Bildern on "Play Memories". Indifilme und Filmfestivals auf MUBI.
Medienserver Nutzung.

Cross Gaming Chat auf der VITA.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Castle78 hat geschrieben:
Neophyte000 hat geschrieben:
Nekator hat geschrieben:ähja... Nintendo zeigen mal wieder, dass sie am casualigsten sind... auweiah.. Miiverse... lol
Wie hätten sie es denn nennen sollen? Vieleicht Nintendbook oder Casualtweet! Es ist ein Name mehr nicht.

Eben, und das XboX XMB mit seinen Emofiguren sieht ja wohl mal noch peinlicher aus. Nintendo war schon immer sweet as Candy und die dürfen das und die können das. Von den Microsoftfiguren fühle ich mich schon beleidigt so mies sind die. Und dann über Miiverse lästern.

Ich finds geil und fand schon damals Snoopy, Moe, Chewbacca und Mr. T als Mii zum totlachen. Wir haben unsere ganzen Originale ausm Dorf nachgebaut und damit gebowlet. War übelste Gaudi somit kann das Miiverse für mich kommen. Immer gern genommen.
Mal ehrlich, als MS diese sog. Emofiguren eingeführt hat, hab ich nur gedacht...was ein Krampf. Sowas passt dann doch eher zu Nintendo. Allerdings sehen die Figuren (natürlich meiner Meinung nach) NOCH beschissener aus als die von MS. Noch kindlicher, fast schon wie so Mamuschka Puppen...Ich finde die MS-Avatare irgendwie "Zeitgemäßer" und flippiger (obwohl immernoch bescheuert)...Bei Nintendo sehe ich da nur Einfallslosigkeit.

Was kann man eigentlich bei den Avataren von Nintendo eigentlich alles verändern? Nicht das es mich wirklich interessieren würde...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Randum hat geschrieben:
Was kann man eigentlich bei den Avataren von Nintendo eigentlich alles verändern? Nicht das es mich wirklich interessieren würde...
Na dann,...

Aber Nintendo = einfallslos obwohl sie es etabliert haben und MS wieder nur draufgesprungen ist?...
Mir sind die Miis auch egal aber das was du bei den XBox Avataren als "flippiger" bezeichnest, finde ich aalglatt und charakterlos.

Dieses puppenhafte der Miis finde ich wenigstens noch irgendwie creepy.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde allesamt absolut furchtbar. Nintendo mag hier den Trend gesetzt haben, aber das ist doch per se nicht für ein Lob gut. Toll New Kids on the Block ihr habt damals Boybands populär gemacht, da habt ihr mir aber einen großen Gefallen getan.

Ich würde Nintendoland wesentlich lieber mögen, wenn es wirklich Nintendocharaktere hätte und nicht diese bizarren Miis mit ihren Hirntumoren. Ich finde die nicht knuffig oder lustig, sondern einfach nur faul. Hey, wir haben uns vor 6 Jahren dieses Figurendesign ausgedacht, jetzt lehnen wir uns zurück.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Habs mir angeschaut mit der Customization,...da kann man ja nichts gegen sagen. Wusste auch gar nicht das Nintendo das "erfunden" hat. Naja, danke Nintendo...
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Randum hat geschrieben:
Mal ehrlich, als MS diese sog. Emofiguren eingeführt hat, hab ich nur gedacht...was ein Krampf. Sowas passt dann doch eher zu Nintendo. Allerdings sehen die Figuren (natürlich meiner Meinung nach) NOCH beschissener aus als die von MS. Noch kindlicher, fast schon wie so Mamuschka Puppen...Ich finde die MS-Avatare irgendwie "Zeitgemäßer" und flippiger (obwohl immernoch bescheuert)...Bei Nintendo sehe ich da nur Einfallslosigkeit.
Jo etwas was Nintendo ausgedacht hat und MS übernommen hat mußt du dir natürlich rechtfertigen. Dann sind die MS Figuren eben mal "flippiger" :? Klingt eher nach ein wenig Fanboy Rechtfertigung.

Wen ndu eben auf diese Emofiguren stehst... Deine Sache. Aber ich und viele andere Menschen müssen nicht zeitgemäßt sein wie du sagst, zum Glück.

Mir ist der Stil schon fast egal, es ist eh nur ein Feature und das geflenne über die Miis hier ist tatsächliche ein wenig übertrieben.
Randum hat geschrieben: Was kann man eigentlich bei den Avataren von Nintendo eigentlich alles verändern? Nicht das es mich wirklich interessieren würde...
Dann frag doch auch nicht :roll:

Google : "Mii bauen" Toutube ? Hirn anstrengen ?

PS: Ich werf jetzt nen Stein hoch, möge er den treffen der das Wort Mubi ins Forum geschrieben hat.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Spielt die WiiU eigentlich wieder GameCube-Titel ab? Die Wii tat das ja anfangs, spätere Wii-Generationen dann nicht mehr.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Sevulon hat geschrieben:Spielt die WiiU eigentlich wieder GameCube-Titel ab? Die Wii tat das ja anfangs, spätere Wii-Generationen dann nicht mehr.
Nein die Wii U spielt keine Gamecubediscs ab und hat auch keine Slots für die GC controller
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Sevulon hat geschrieben:Spielt die WiiU eigentlich wieder GameCube-Titel ab? Die Wii tat das ja anfangs, spätere Wii-Generationen dann nicht mehr.
Die Wii spielte Game Cube spiele ab, die Wii U Wii-Spiele, klingt wie immer wenn man von Abwärtskompatibilität spricht. Wobei es göttlich wäre würden auch GC-Spiele dort drauf gespielt werden können, aber muss ich meine Wii oder meinem Game Cube wohl dafür nutzen müssen^^
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

SSBPummeluff hat geschrieben:Die Wii spielte Game Cube spiele ab
Die älteren, ja. Die neueren nicht mehr.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Yo, ähnlich wie es bei der PS3 war^^Darauf muss man dann leider achten, zum Glück ist meine Wii ziemlich alt xD
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

@Castle

Was hat das mit Fanboytum zu tun wenn ich beide scheiße finde, nur die einen weniger scheisse? Von mir aus könnte man beide abschaffen.

Nur wenn Leute hier ihre Meinung kundtun, und die Avatare von MS als Emofiguren darstellen, kann man ja genauso in die andere Richtung argumentieren.

Als ob mich interessieren würde was oder welche Konsole "besser" ist.....Ich werde mir die WiiU sowieso nicht kaufen, weil ich noch nie was mit Jump n Runs oder JRPGs anfangen konnte. Aber sollen die Leute halt spass damit haben.

Wenn man etwas "dagegen" schreibt ist man gleich Fanboy oder Hater

Edit: Ich hab noch nie verstanden wie man unbedingt SEINE Konsole oder SEIN Produkt verteidigen muss. Ist ja bei euch Nintendo Heinis noch schlimmer als bei den Apple-Brüdern.