Call of Duty: Black Ops II: Umsatzmilliarde erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Umsatzmilliarde erreicht

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sub-Zero hat geschrieben: Abgesehen davon ist die Kampagne bei CoD ohnehin nur Beiwerk, die meisten holen es sich für den MP.
Das wird meistens von den MP-Fans behauptet, aber wirklich erwiesen wurde es glaube nie. So oder so ist der SP zumindest für die Entwickler definitiv mehr als nur Beiwerk. Jedenfalls für West, Zampella & Co.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

"Man stirbt als Held oder lebt so lange, bis man selbst der Böse wird."

Wenn CoD nach Teil 4 eingestampf worden wäre, hätten diese 3 Wörtchen heute Legendenstatus.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hier mal eine kleine (unvollständige) Zusammenfassung für die Ungeduldigen:

COD Spieler/Käufer sind lt. diesem Thread:
- Masse die Schrott kauft
- Lemminge
- Idioten
- anspruchslos
- ein tumber Mob
...

Reife Leistung!
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Erst dachte ich auch so und hab mich über CoD Spieler aufgeregt. Aber warum? CoD Spieler klingt schon fast rassistisch, es sind Spieler, ganz normale Spieler die sich danach sehnen was ihnen Activision bietet.

Sie wollen guten Multiplayer, mit PVP, Killstreaks, Ladder etc und genau das bietet ihnen CoD auch und um die Spieler bei der Stange zu halten wird der MP Part immer ein wenig verbessert. Auf den SP Modus pfeifen die Meisten doch sogar, den Spielen sie wenn die Server mal down sind. Es soll sogar einige geben, die den SP nur vom Hören/Sagen her kennen und ihn noch nie gespielt haben.

Ihnen macht das Spiel einfach Spaß und sie sind gewillt für ihren Spaß bis zu 120 Euro im Jahr auszugeben.

Dann lasst sie doch einfach machen.

Ich spiel kein Call of Duty, und bin auch glücklich, warum soll ich anderen ihr Glück nicht gönnen.

Oder ist es einfach nur der Neid auf Activision weil sie soviel Profit machen? Dann macht das aber auch bitte bei jeder anderen Firma die gewinnorientiert arbeitet und den Kunden einfach nur mit dem versorgt, was der Kunde will. Der Kunde will doch jedes Jahr ein neues CoD, also warum nicht geben. Und dadurch dass sich MW mit BO abwechselt, bieten sie jedes Jahr was anderes, zwar immer was anderes vom ewig Gleichen, aber doch anders.

Aber wenn ich eins wirklich gelernt habe, dann dass CoD Bashing sinnlos ist. Die Spieler schalten auf Durchzug und die Verkaufszahlen geben der Firma (noch) recht.

Aber es scheinen sich ja schon Abnutzungserscheinungen aufzutreten, der Wertungsdurchschnitt ist im allgemeinen gesunken und die Einnahmen gleich mit dazu, noch nicht drastisch, aber schon ein Zeichen, dass es nicht ewig so weitergehen kann. Dann muss sich Activision was neues ausdenken.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Boesor hat geschrieben:Hier mal eine kleine (unvollständige) Zusammenfassung für die Ungeduldigen:

- Lemminge
- Idioten
- anspruchslos
- ein tumber Mob
...

Reife Leistung!
Selbe Prozedur wie letztes Jahr, Miss Sophie?

ps: wenn du noch "Kind" hinzufügst, kannst das auch in nem Nintendothread posten. :ugly:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
Sub-Zero hat geschrieben:Die 4-Players "Elite" mal wieder :roll: Wie viel Geld habt ihr so in der letzten Zeit verdient, hmm ? Activision ist genial, der Erfolg gibt ihnen recht. Activision ist ein Unternehmen das mit den Games möglichst viel Geld erwirtschaften möchte, ihr scheint das zu vergessen. Logisch ist die CoD-Reihe eher auf Massentauglichkeit ausgerichtet, als auf Anspruch, aber auch simple Spiele können viel Spaß machen, vor allem wenn sie derart gut gemacht sind wie hier, und das ist auch der Hauptgrund weshalb sich die Leute CoD kaufen, also wo liegt das Problem ?
Es geht nicht primär um Anspruchslosigkeit sondern darum dass es selbst im Massenmarkt
Bereich Welten bessere Spiele gibt
. Activision erwirtschaftet vielleicht Geld aber ich behaupte
mal das Activision niemals in der Lage wäre solche Titel wie
"The Walking Dead" oder "Dishonored" rauszubringen , da fehlen die Fähigkeiten.
Activision is gar nix , nichts weiter als ein Firma die mit einer völlig überholten und
veralteten Marke Geld verdient und 99% ihrer Investition in Werbung steckt stat ins Spiel selbst.
Die da wären?
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Die da wären?
Auch wenn 2012 (zum Glück) kein Shooter Jahr war würde ich sagen das jeder Shooter der 2012
rausgekommen ist , besser war als Black Ops 2.

Ich glaube sogar Black Ops 2 ist , gemessen am Hype/Budget , einer der schlechtesten Shooter aller Zeiten.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
Die da wären?
Auch wenn 2012 (zum Glück) kein Shooter Jahr war würde ich sagen das jeder Shooter der 2012
rausgekommen ist , besser war als Black Ops 2.

Ich glaube sogar Black Ops 2 ist , gemessen am Hype/Budget , einer der schlechtesten Shooter aller Zeiten.
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben. Es gibt zwar bessere Spiele als CoD, aber Black Ops 2, was - im Rahmen von CoD - wenigstens etwas innoviert hat, schlecht zu nennen, finde ich falsch.

Zwei Shooter die auf jeden Fall schlechter sind, sind Medal Of Honor: Warfighter und das neue 007.

Zum vorigen Poster, der meinte, es gäbe auf dem Massenmarkt nicht so viele bessere Spiele: Far Cry 3, Hitman: Absolution, Halo 4, Skyrim, und viele weitere...
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Boesor hat geschrieben:Hier mal eine kleine (unvollständige) Zusammenfassung für die Ungeduldigen:

- Lemminge
- Idioten
- anspruchslos
- ein tumber Mob
...

Reife Leistung!
Und Du bist hier der weisse Ritter, der die Ehre der Black Ops Kaeufer rettet,oder wie?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Armin hat geschrieben:

- Lemminge
- Idioten
- anspruchslos
- ein tumber Mob
...

Reife Leistung!
Und Du bist hier der weisse Ritter, der die Ehre der Black Ops Kaeufer rettet,oder wie?
Neee, ich weise nur ab und an ganz gerne auf das (fehlende) Niveau hin.
Du kannst es auch ein Plädoyer für mehr Toleranz und Akzeptanz nennen, auch wenn das hier vermutlich nicht soviel bringt.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Wir sind auf dem Niveau, auf dem wir Black Ops Kaeufer runtermachen. Wir haben keine Toleranz und Akzeptanz fuers Black Ops kaufen.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Ich bin auch im Besitz von BO2 und im Gegensatz zu MW3 gab ich es nicht 3 Tage später zurück...
Es ist im Multiplayer ganz spassig. Schnelle Shooter-Unterhaltung für zwischendurch, nicht mehr, aber auch nicht weniger und für diesen Zweck solide gemacht.

Was grundlegend neues hat eh keiner erwartet, auch wenn es nun doch einige Verbesserungen gab,
die dem Spielablauf im Multiplayer gut tun.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Armin hat geschrieben:Wir sind auf dem Niveau, auf dem wir Black Ops Kaeufer runtermachen. Wir haben keine Toleranz und Akzeptanz fuers Black Ops kaufen.
Sprich nur für dich, bei anderen mag es noch Hoffnung geben.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Ja genau, Hoffnung fuer mehr Toleranz auf dieser Welt, in der die hilflosen Massen von BO Kaeufern so brutal unterdrueckt werden, nur weil sie kein Bisschen anders sind! Gebt nicht auf!
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Wenn verwundert diese Nachricht ?
Richtig.
Spoiler
Show
Niemanden
Diese ganzen COD "Diskussionen" gehen mir mittlerweile nurnoch auf die Nerven.
Die meisten Leute die die Spiele und das dahinterstehende Unternehmen "kritisieren", sind selbst nicht besser, als der "hirnlose Mob" welcher diese Spiele konsumiert.
Warum diese ganzen Heuler und Kritiker noch immernicht Müde sind von all der "konstruktiven Kritik" welche sie an der Spielereihe und dessen Publisher üben, ist mir schlichtweg ein Rätsel.
Im Westen nichts neues.
First World Problems.