fjen, über meine Xbox Youtube gucken, find ich auch viel viel geiler als übern Rechner, geht mir immer so richtig einer ab bei!Castle78 hat geschrieben: Ähm ich finde das schon wichtig. Sollte die Youtube App so geil laufen wie die auf der Vita wäre das der Knaller. Auf der PS3 Youtube gucken ist schon fast masochistisch.
Wii U - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Special
???
Sinnloser Post.
Oder du XboX Nerdfanatiker ?
Sinnloser Post.
Oder du XboX Nerdfanatiker ?
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Ein wirkliches argument ist das aber auch nicht. Davon abgesehen habe ich noch keine lags bemerkt. Überhaupt habe ich noch keine lags in irgendwelcher form, oder verbindungsabbrüche gehabt. alle onlinefunktionen laufen quasi parallel und absolut flüssig. man spielt an konsolen ja auch nicht ausschließlich online (zumindest ich nicht). Gerade wenn man bei ps+ ist und sich die spiele laden möchte, habe ich kein bock 12 gb zu laden und sonst nichts anderes machen zu können. warum kann ich nicht einfach in der zwischenzeit irgendwas zocken? das sind einfach so sachen die mich an der ps3 einfach stören. Ich mag meine ps3 und vita sehr, aber eher aufgrund der spiele und nicht weil das psn so toll wäre.^^MostBlunted hat geschrieben:Dann beschwer dich aber nicht über Lags wenn du Online spielst und im Hintergrund was geladen wird.CafeSan hat geschrieben: und downloads laden wirklich im hintergrund weiter wenn ich zocke und nicht nach lust und laune wie bei der ps3. .
Macht schon Sinn das Downloads pausiert werden wenn man Online spielt, ich mach meine Downloads am Rechner auch aus wenn ich mit der 360 Online zocke.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was immer Du willst schnuckelchen! Hauptsache wir feiern hier jetzt die neuen Features, wohoooo 

-
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst, Nintendo hat auch daran gedacht und bietet dir je nach deiner Laune alle drei Möglichkeiten an:MostBlunted hat geschrieben:Dann beschwer dich aber nicht über Lags wenn du Online spielst und im Hintergrund was geladen wird.CafeSan hat geschrieben: und downloads laden wirklich im hintergrund weiter wenn ich zocke und nicht nach lust und laune wie bei der ps3. .
Macht schon Sinn das Downloads pausiert werden wenn man Online spielt, ich mach meine Downloads am Rechner auch aus wenn ich mit der 360 Online zocke.
Du kannst
a: dem Balken zuschauen und nichts weiter tun.
b: im Hintergrund herunterladen und irgendwas im Miiverse machen oder spielen
c: bei eventuellen Lags auch während eines Spiels mit 3 einfachen Fingerbewegungen die Downloads unterbrechen. (Homebutton, touch auf aktive Downloads, touch auf stoppen)
Übrigens kann man das Miiverse/ Wara wara Plaza auf dem TV auch mit einer Wiimote bedienen, und eine Woche nach Konsolenstart sich über eine eingeschränkte Auswahl im e-Shop zu beklagen ist irgendwie...
Keine Frage, es gibt noch viel zu tun aber ich sehe auch jede Menge Potential für eine fantastische Online Plattform.
würde Nintendo noch Partybildung und Gruppen-Voice-Chat einbauen wären sie meiner Meinung nach (bis natürlich auf den Umfang der Inhalte) Live mehr als ebenbürtig.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibts denn einen Chat in Black Ops ? Wie kann man denn da mit nem Kumpel reden ? Headset ? Tablet Microfon ? Wo kommt die Stimme meines Freundes her ??
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
bei cod braucht man headset. Tablet microfon wird nicht unterstützt. vlcht ein versäumnis, aber vlcht auch, weil man ja mit gamepad, pro-pad oder wiimote spielen kann. Headset is da denke ich am komfortabelsten.Castle78 hat geschrieben:Gibts denn einen Chat in Black Ops ? Wie kann man denn da mit nem Kumpel reden ? Headset ? Tablet Microfon ? Wo kommt die Stimme meines Freundes her ??
was ich übrigens sehr nice finde im falle von cod: kannst zu zweit online zocken ohne splitscreen. (also lokal)
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich ich bin lieber im Miiverse unterwegs, als im PSN. Einfach kurzen Erfolg fotografieren, ins Miiverse posten und auf die Reaktionen warten. Falls man eine Frage hat, bekommt man meist innerhalb weniger Minuten eine Antwort von anderen Spielern und muss nicht warten, an den PC oder gar beides! Zudem sind die Miiverse Admins mir bisher nur postiv aufgefallen.
Der Browser ist aktuell der beste auf allen Konsolen, er ist sehr schnell, erlaubt das anlegen von Lesezeichen und verschont uns mit Flash-Werbung.
Die Youtube-App müsste nochmal überarbeitet werden, die läuft (zumindest bei mir) noch nicht rund. Und falls Nintendo noch eine App zum Abspielen von Musik/Videos und eine zur Anzeige von Bildern (Diashow etc.) veröffentlicht, kann man sich nicht mehr wegen den Multimediafähigkeiten der WiiU beklagen oder könnt ihr Google-Streetview auf eurer X-Box oder der PS3 verwenden
?
Der Browser ist aktuell der beste auf allen Konsolen, er ist sehr schnell, erlaubt das anlegen von Lesezeichen und verschont uns mit Flash-Werbung.
Die Youtube-App müsste nochmal überarbeitet werden, die läuft (zumindest bei mir) noch nicht rund. Und falls Nintendo noch eine App zum Abspielen von Musik/Videos und eine zur Anzeige von Bildern (Diashow etc.) veröffentlicht, kann man sich nicht mehr wegen den Multimediafähigkeiten der WiiU beklagen oder könnt ihr Google-Streetview auf eurer X-Box oder der PS3 verwenden

- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bevor jemand fragt...The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who would attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
naja jetzt wird wieder das argument kommen, dass keiner google streetview braucht... das man das je nach präferenz zu jedem online-feature sagen kann, lasse ich jetzt mal außen vor.MattWii hat geschrieben:Ehrlich ich bin lieber im Miiverse unterwegs, als im PSN. Einfach kurzen Erfolg fotografieren, ins Miiverse posten und auf die Reaktionen warten. Falls man eine Frage hat, bekommt man meist innerhalb weniger Minuten eine Antwort von anderen Spielern und muss nicht warten, an den PC oder gar beides! Zudem sind die Miiverse Admins mir bisher nur postiv aufgefallen.
Die Youtube-App müsste nochmal überarbeitet werden, die läuft (zumindest bei mir) noch nicht rund. Und falls Nintendo noch eine App zum Abspielen von Musik/Videos und eine zur Anzeige von Bildern (Diashow etc.) veröffentlicht, kann man sich nicht mehr wegen den Multimediafähigkeiten der WiiU beklagen oder könnt ihr Google-Streetview auf eurer X-Box oder der PS3 verwenden?
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann die WiiU denn pm3 abspielen und Fotos anzeigen von der Festplatte ?
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Als Mitglied der NDF solltest du das eigentlich wissenCastle78 hat geschrieben:Kann die WiiU denn pm3 abspielen und Fotos anzeigen von der Festplatte ?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das Ding is auch nur für diese Generation von Leuten gedacht. Erfolg freispielen, den überall übers Internet posten und sich loben lassen was man fürn tolles Kerlchen ist.MattWii hat geschrieben:Ehrlich ich bin lieber im Miiverse unterwegs, als im PSN. Einfach kurzen Erfolg fotografieren, ins Miiverse posten und auf die Reaktionen warten. Falls man eine Frage hat, bekommt man meist innerhalb weniger Minuten eine Antwort von anderen Spielern und muss nicht warten, an den PC oder gar beides! Zudem sind die Miiverse Admins mir bisher nur postiv aufgefallen.
Ich hab seit 5 Jahren XBox Live, ich hab Partyfunktionen für Chat und Voicechat, ich hab einen prallgefüllten Shop, ich hab Apps, Browser, Downloads funktionieren hier schon immer so, wie jetzt im wiiverse. Also sag mir doch bitte wer warum man hier so sehr die neuen Features preist, die es auf anderen Konsolen schon seit nem halben Jahrzehnt gibt?!
Zuletzt geändert von Freakstyles am 06.12.2012 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hole kurz mal Popcorn.
Zuletzt geändert von Rennspiel Bert am 06.12.2012 15:24, insgesamt 1-mal geändert.