Trotzdem 'n Unterschied, ob ich paar Figuren kauf, oder das anime nur existiert, um 'n Kartenspielchen oder ähnliches zu promoten. Sicher sind die Grenzen bei so Kommerz-Monstern ala Oreimo von Anfang ÄUSSERST fließend, aber trotzdem läuft der Typ da nid mit iwelchem Plastik-Armbändern rum, die man dann kaufen und sammeln kann...oder so
Von den marketing shows fand ich glaub nur Shugo Chara iwie akzeptabel. Auch wenn ich jezz nid weiß, ob's die überhaupt so zu kaufen gab, aber ich nehm's mal an xD
Gab jedenfalls 'n musical dazu. Iwie würd ich dazu jezz gerne 'n dummen loli Witz bringen...

...aber dopherweise wär er auf jedenfall zu true ^^;
(gute Demonstration übrigens dessen, dass alles, was in anime iwie designtechnisch funktioniert, irl auch gerne einfach nur komplett behämmert aussehen kann xD )
²Tsun Dere! ~PunyuPuri EX~
Kurze kinetic novel zw.durch. "Perfekte" Schülerin entdeckt zufällig, wie ihre etwas tollpatschige Lehrern an ihrem Sitzplatz masturbiert (oder gerade damit anfangen will oder so)
und, dumdumdo, die Lehrerin ist auch noch futa. Seither wird fleissig gevögelt \o/
Das interessante ^^ an dem Ding, und schwer in screenshots festzuhaltende, ist ganz klar die animationstechnik. Also so ziemlich ist iwie animiert ...

... schon recht ungewohnt, auch wenn sich das natürlich oft wiederholt etc. Aber bspw. haut hier die linke der rechten gleich eine rein, und das schon wesentlich besser zugegebenermaßen als wenn man da nur so'n "bäm" Bildeffekt oder gar nur Text hat. Bin mal gespannt ob sich das so in die Richtung iwann durchsetzt, aber ich bezweifel's mal für die nächsten 10 Jahre