Na vielleicht werden dann den Leuten, die Spiele mt 66% bewerten, obwohl die Mehrheit der anderen Tests 88 bis 90% sagen, mal endlich auf die Finger geschaut und vorallem gehauen, das so ein Mist halt nicht geht, nur um aufzufallen und Traffic bei Metacritic einzufahren, da man ja als einziger heraussticht.
Kajetan hat geschrieben:Ach Du meine Güte ... jetzt soll man nicht sagen dürfen, wenn einem ein Spiel nicht gefällt, nur weil man einen Test veröffentlicht? What the fuck? Es ist genau diese lächerliche Argumentationsweise, die den "Ich habe eine andere Meinung"-Leser vom hysterischen Fanboy unterscheidet.
Klar, jeder darf (dank Meinungsfreiheit) sagen, wie er welches Spiel findet. Aber kein Redakteur, der angeblich neutral und seriös berichtet. Man kann als Redakteur gerne seine persönliche Meinung hinten an den Test ranhängen, aber sie in den ganzen Test zu kloppen... mal ehrlich, ich will bei einem Test nicht lesen wie scheisse der Tester es findet und wie blöde er war es zu spielen, sondern ich will von einer neutralen Sichtweise aus wissen, wem es Spaß bringen könnte und was es bietet.
Man hat ja genau gesehen an der Negativliste vom FC3 Test, wie lächerlich und aus den Fingern gezogen diese waren, nur um eine schlechte Bewertung zu vergeben.
Außerdem, wenn ein Test wie zu FC3 schon über 1000 Beiträge in nur wenigen Tagen hat, muss ja was dran sein. Andere Tests zu irgendwelchen 0815 Spielen werden meist links liegen gelassen und die Wertung als korrekt empfunden. Aber wenn auch die restliche Welt keine Wertungen im 66er Bereich vergibt, ja dann fällt sowas halt schonmal auf.