Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

https://www.google.de/search?q=zombiu+l ... 0&bih=1075

google scheints zumindest schonmal zu bestätigen :)
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Oha Danke ich liebe dich !

Hoffe wir können uns adden wenn meine WiiU läuft. Und hoffentlich kann ich die Updaten am 24. nicht da da alle ziehen udn die 5GB 2 Stunden dauern :)

Edit:

Oh krass so wie es aussieht hat Nintendo das geschafft was kein anderer Konsolenhersteller vorher geschafft hat. Die Sticks vertauschen in den Systemeinstellungen. Wenn das wirklich geht kann ich auf der WiiU alles spielen. Dann dreh ich durch, dann kann mich nur noch ein plötzlicher Blitzschlag aus der Bahn werfen. :Hüpf:
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Castle78 hat geschrieben:Die Sticks vertauschen in den Systemeinstellungen. Wenn das wirklich geht kann ich auf der WiiU alles spielen. Dann dreh ich durch, dann kann mich nur noch ein plötzlicher Blitzschlag aus der Bahn werfen. :Hüpf:
Ohne deine Euphorie für die WiiU jetzt zu stark zu bremsen wollen, aber eine solche Option finde ich bei mir nicht, weder in den System-, noch in den Gamepadeinstellungen. Es kann aber natürlich sein, dass ich was übersehe oder es beim ersten Einrichten eine solche Abfrage gab.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kintip hat geschrieben:Es kann aber natürlich sein, dass ich was übersehe
bei der Menuführung wäre das nicht verwunderlich :lol:

aber mal ehrlich: ich wäre auch vorsichtig mit dieser Angabe. Mir ist zwar auch so, als wäre ich mal über eine solche Einstellung gestolpert ... aber würde dafür nichtmal anbieten, meinen Imaginären Hut zu mampfen ^^
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Zitat aus dem allgemeinen Ubisoft Forum.
The Wii U has options to swap sticks, so it can be done there. It was an option during the setup for the console. I'm not sure if you can do it in the game or not.
http://forums.ubi.com/showthread.php/72 ... ion-Forums

Ich wär so froh wenn das geht.
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Bei der Einrichtung der Konsole... hmm.. das wäre wieder typisch Nintendo-Durchdacht, also habe gerade spaßeshalber einen neuen Nutzer angelegt, hier wurde auch nicht nach linkshänder gefragt. Also entweder alle spielen auf Links oder niemand Oo

Aber aus dem hiesigen ZombiU-Thread nochmal zhur bestätigung, dass es wenigstens hier geht:
Jowy hat geschrieben: Und ich hatte auch schon denn perfekten Start in das Spiel.
Nach dem Motto "Anleitung fürs steuern brauchste nicht und stellst die Einstellung mal auf Linkshänder"
Tja dumm gelaufen bin am Schrank hängen geblieben und gestorben :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich würd mal die einstellungen durchforsten.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Dann fräge ich ich mal die ZombiU Besitzer. Wie heißen denn die Setups neben Standard ?

Lefty ? Southpaw, Lefty Legacy ?

Wäre ja echt Dankbar wenn das mal einer genauer erklärt. Y-Achse invertieren geht ja wohl auch oder ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

y-Achse invertieren geht

und die Option heißt schlicht (so weit ich mich erinnere): "Linkshänder" :D
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

OK dann hab ich euch jetzt genug genervt :oops:

Was mich nur noch mal nebenbei interessieren würde. Kann man das Game auch auf englisch stellen ? Also Sprachausgabe eventuell wenn man die Wii auf englisch stellt ? Und gibts "nur" Linkshänder oder noch mehr *duck*

Ach und noch ne Frage. Der Klick von den Analogsticks am Tablet sowie am Pro Pad, sind die hart und knöchernd wie bei den PS3 Pads oder klickhaft schmatzend wie bei einer Logitech Maustaste ?
Zuletzt geändert von Castle78 am 06.12.2012 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben:OK dann hab ich euch jetzt genug genervt :oops:

Was mich nur noch mal nebenbei interessieren würde. Kann man das Game auch auf englisch stellen ? Also Sprachausgabe eventuell wenn man die Wii auf englisch stellt ? Und gibts "nur" Linkshänder oder noch mehr *duck*

ich glaube niemand empfindet solch gezielte Fragen als Nerven ... da haben wa ganz andere Kaliber :x ...

zu deinen neuen Frage: keine ahnung :/ ...
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Wird das Tablet denn über das selbe Kabel geladen wie das Pro Pad ?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

soweit ich weiß hat das pro pad einen usb stecker und das tablet hat einen ganz eigenen stromadapter
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

@Xelyna: So bescheuert das bei darksiders2 ist, versuch mal nur über pad zu spielen, da hatte ich dann keinerlei probleme mehr. Ich weiß auch nicht so recht woran es liegt. Die ps3 fassung hatte ich auch und da gab es das gleiche problem. Ich meine, dort war es auch ein gemeldeter und allseits bekannter und verteufelter bug. Inwiefern dass jetzt noch so ist, oder obs an der konsole liegt weiß ich nicht.

Edit: also mit bescheuert meine ich die freezes, nicht das zocken nur über gamepad. XD Das funktioniert nämlich ausgezeichnet! nur um missverständnisse auszuschließen.^^
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Ja ich finde das spiel auch sehr gut! aber auch traurig, dass es finanziell wohl eher ein flop war... hoffentlich reißt die wiiu version wenigstens noch ein klein wenig was raus. Scheinen sich dann ja doch wenigstens einige gekauft zu haben oder den kauf zu überlegen. Grade am anfang der konsole vlcht nicht schlecht, wenn leute spielenachschub brauchen und dann halt doch zugreifen, als wenn es zwischen anderen releases mehr oder weniger untergeht. Naja ich hab mir da nix vorzuwerfen. XD ich habs 2 mal für vollpreis gekauft.^^ auch wenn ich natürlich die ps3 version dafür abgegeben habe. verrückte aktion ich weiß, aber so ist das halt manchmal. irrationales handeln FTW! o.O