Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von JesusOfCool »

hab ich das richtig mitbekommen, dass pikmin 3 auf Q2 2013 verschoben wurde? oder war das eh schon vorher bekannt?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

nein es war eher von bis März die Rede.

Vielleicht ist was besonderes in Planung oder sie nehmen sich nochmal der Grafik und dem Feintuning an.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

vielleicht ist ihnen ja ein tolles neues feature für den touchscreen eingefallen ^^
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

JesusOfCool hat geschrieben:vielleicht ist ihnen ja ein tolles neues feature für den touchscreen eingefallen ^^
Jo wie wäre es mit einer Karte :Hase:

MFG
Jowy
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Mal so nebenbei, breicht bei euch auch die Verbindung zu 4Players immer mal wieder ab und ist dann nach paar Minuten waren wieder okay? Geht bei mir die letzten Tage so. Egal ob Chrome oder IE , ständig ist die Seite nicht verfügbar oder wird in einer ganz komischen Ansicht angezeigt.
Sorry für offtopic.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

also ich hab das problem nicht. zumindest nicht in letzter zeit.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Levi hat geschrieben:irgend eine Abkürzung benutzt? (egal ob böse oder nicht)
Nö, aber den ost konnte ich zerhackt in mehreren Posts posten. Darum nehme ich an, dass ich einfach keine 100 Zeichen verwenden kann wenn ich ein Pic dazu packe. Weil ich jedes verdammte Wort immer verändert, aus Death auch dead und sogar sleep gemacht, Hat alles nicht geklappt. Und mein Post hatte exakt 100 Zeichen, extra drauf geachtet.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

@Scai88 Ja, geschah bei mir auch und dann kam eine Seite die ich nie gesehen habe....die Veränderungen haben also schon begonnen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum wurde das mit den doritos und mountain dew eigentlich nicht im deutschen sprachraum behandelt?
hab mich nun monate lang gefragt was all die anspielungen bedeuten bis ich nun endlich nen guten überblick gefunden hab.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=497024
oder kurz, das video mit dem alles begann.
http://www.youtube.com/watch?v=xQeQ39m_38A

ich finde dass is eine sehr wichtige sache die unbedingt auch behandelt gehört und etwas dass mich ebenso auch schon seit jahren stört. wie man anhand der verlinkten zusammenfassung sieht isses durchaus relevant und im englischen sprachraum ausführlich diskutiert, bei uns jedoch kein piep?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben:warum wurde das mit den doritos und mountain dew eigentlich nicht im deutschen sprachraum behandelt?
hab mich nun monate lang gefragt was all die anspielungen bedeuten bis ich nun endlich nen guten überblick gefunden hab.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=497024
oder kurz, das video mit dem alles begann.
http://www.youtube.com/watch?v=xQeQ39m_38A

ich finde dass is eine sehr wichtige sache die unbedingt auch behandelt gehört und etwas dass mich ebenso auch schon seit jahren stört. wie man anhand der verlinkten zusammenfassung sieht isses durchaus relevant und im englischen sprachraum ausführlich diskutiert, bei uns jedoch kein piep?

ich weiß nicht, ob es genau der Vorfall war... aber das ging hier doch auch hoch und runter oO ... schon vor gut ein oder zwei Monaten ...Wir können doch nichts dafür, dass du nichts deutsches mehr liest ;P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also auf 4p hab ich davon nirgendwo was gesehen, normalerweise stechen früher oder später solche threads immer ins auge, selbst wenn man den forenbereich nicht beachtet...
wurde wohl von wiiu überschattet
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben:also auf 4p hab ich davon nirgendwo was gesehen, normalerweise stechen früher oder später solche threads immer ins auge, selbst wenn man den forenbereich nicht beachtet...
wurde wohl von wiiu überschattet

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=128618
der thread zu der jüngeren von mindestens zwei oder drei news zu dem thema ... blöderweise fehlt der link zur news..

und von WiiU überschattet :lol: ... auf 4 players hat die wiiU vorher ungefähr soviel beachtung gefunden, wie der Kaugummit unter meinen füßen ... und dann gabs noch das dazu passende Kommentar von unser aller Liebling Paul ...
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Hi, ich habe eine für mich sehr wichtige Frage.

Ich bin zwar kein Linkshänder MUSS aber mit dem linken Analogstick Umschauen und mit dem rechten Analogstick bewegen haben.

Geht das überhaupt bei ZombieU ? Nicht das ich das Game gar nicht spielen kann. Bei Black Ops2 kann man das einstellen aber bei vielen anderen Spielen nicht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich bin der Meinung, dass es eine Linkshänder-Option gab. kann ich dir aber von hier aus nicht 100% bestätigen. Da musst du noch warten, bis ein paar der Langschläfer aufwachen ;)
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Oh man ich sitzte hier auf heißen Kohlen ! :(

Vor allem da ich ein übelster Resident Evil Fan bin und Teil 5 und 6 so mies fand das ich mich richtig über ein hartes survival Game freuen würde und Condemned fand ich auch astrein.

Bitte Lieba Gott !