4Players: 4Players von Computec gekauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Olli182
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft

Beitrag von Olli182 »

Es muss nicht unbedingt schlechter werden, aber ein bisschen Angst hat man schon, dass alles vereinheitlicht wird.

Bitte bleibt eigenständig und lasst euch nicht reinreden, ansonsten kündigt einfach alle und macht eine neue Seite auf... 5Players oder so! :wink:
marschmeyer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von marschmeyer »

Na, das Update glättet auch keine Wogen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

SpookyNooky hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Heut kommt ja immerhin der Nikolaus.
Kommt der nicht morgen?
Und zieht 4players dann auch in's Verlagsgebäude nach Fürth?
Der kommt in der Nacht vom 5. auf den 6. Also heute Nacht. Ich hoffe, er bringt mir was Feines!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

SpookyNooky hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben: Heut kommt ja immerhin der Nikolaus.
Kommt der nicht morgen?
Und zieht 4players dann auch in's Verlagsgebäude nach Fürth?
Wenn sich die Räume dort besser für Bewegungkontroller eignen, wäre das doch toll. :Häschen:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Drück euch auch die Daumen! Hoffentlich bleibt alles anders :)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

tja, das war es dann wohl. Jörg und alle anderen, schreibt bitte eine news, wohin ihr geht. Ich ziehe dann mit. Ich habe PC Games etwas gelesen und dann die PC Action, danke, nie wieder. Auf PR Agenturen kann ich verzichten.
wahrscheinlich wird in den nächsten monaten noch alles beim alten bleiben und dann wird 4PL Stück für Stück demontiert
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

SCHADE das letzte ehrliche zockermag macht seine pforten dicht.

REST in PEACE !!!!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sie ziehen von "4players.de" zu "4players.de" - aber nur die Hälfte der Community zieht mit, die andere kennt die neue Seite nicht. :ugly:

ps: eine Nacht drüber geschlafen und sehe es erstmal deutlich gelassener
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ash2X »

Und damit seit ihr in den Fängen von GamesAktuell (die in den letzten Jahren ein Niveauabsturz ohne Gleichen hingelegt haben),PC Games,play3...auch wenn ich bei 4players dankbar für professionellere Wertungen wäre hoffe ich nicht das der journalistische Teil leidet.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

greenelve hat geschrieben:Sie ziehen von "4players.de" zu "4players.de" - aber nur die Hälfte der Community zieht mit, die andere kennt die neue Seite nicht. :ugly:
Deshalb muss ich mir jetzt schon mal die neue Seite notieren :Vaterschlumpf:
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Hört sich ja sehr positiv an.. ^^
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallo Leute,

wir sind alle noch geschockt von dieser plötzlichen Übernahme.

Aktuell arbeiten wir in der Redaktion genauso weiter wie bisher. Auf einem baldigen Treffen bei Computec in Fürth werden wir konkretere Gespräche führen, was die zukünftige Zusammenarbeit angeht.

Sollte es redaktionelle Änderungen geben, werden wir euch umgehend informieren.

Eure 4P-Redaktion
Dann ist euch das Herz also gestern ebenso in die Hose gerutscht wie vielen langjährigen Lesern...

Ich danke euch auf jeden Fall für diese kurze Stellungnahme und vertraue darauf, dass ihr die User - wie oben angekündigt - über alle weiteren Vorgänge zeitnah in Kenntnis setzen werdet. Derweil hoffe ich natürlich, dass diese neue Situation eine Entwicklung nehmen wird, die gleichermaßen im Sinne von Redaktion und Community ist.
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

fuck, macht eine eigene bude auf und fertig, von mir aus geht auf kickstarter und kratzt dort kohle zusammen und macht einfach nen eigenen laden auf ! verdammt schmeisst doch eure jahrelang hart erarbeitete reputation nicht diesem gekauften schweinejournalismus vor die füsse ! geschlossen kündigen und das selbe, zwar unter einem neuen seitennahmen, aber trotzdem genauso erfolgreich weiter durchziehen. ihr habt verdammt noch mal den letzten ehrlichen namen in dieser branche, das schmeisst ihr einfach hin ?! wie schwer kann es sein dieses mittlerweile für euch extrem vertraute konzept einfach auf eigene rechnung weiter zu fahren ???
fuck ich bin unendlich sauer ....
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

amiga_md hat geschrieben:fuck, macht eine eigene bude auf und fertig, von mir aus geht auf kickstarter und kratzt dort kohle zusammen und macht einfach nen eigenen laden auf ! verdammt schmeisst doch eure jahrelang hart erarbeitete reputation nicht diesem gekauften schweinejournalismus vor die füsse ! geschlossen kündigen und das selbe, zwar unter einem neuen seitennahmen, aber trotzdem genauso erfolgreich weiter durchziehen. ihr habt verdammt noch mal den letzten ehrlichen namen in dieser branche, das schmeisst ihr einfach hin ?! wie schwer kann es sein dieses mittlerweile für euch extrem vertraute konzept einfach auf eigene rechnung weiter zu fahren ???
fuck ich bin unendlich sauer ....
Wenn doch Selbstständigkeit so einfach wäre.
Aber wenn du und noch ein paar mehr bereit wären ein Abo abzuschließen stünde dem ja eigentlich nichts im wege. kannst ja mal rumfragen...
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

unbestätigten gerüchten zufolge soll es heute im asiatischen raum zu mehreren zwischenfällen mit reissäcken gekommen sein. über verletzte oder tote konnten bisher keine angaben gemacht werden.