Call of Duty: Black Ops II: Umsatzmilliarde erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Helium3
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Umsatzmilliarde erreicht

Beitrag von Helium3 »

Lasst uns alle den Season Pass für CoD BO II kaufen, dann schafft das Spiel vielleicht sogar die 2 Milliarden Marke. :mrgreen:
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Erfolg gibt immer recht!
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Gebe es keine Mainstreamspiele, gebe es auch keine Indispiele :Häschen:
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

ich spare mir meinen Senf für eines der folgenden Jahre...

Call of Duty: Soviet Cong Rises 8)
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

Zinssm hat geschrieben:Erfolg gibt immer recht!
Ja Justin Bieber und Lady Gaga sind auch total gute Sänger, schließlich sind sie ja erfolgreich.Und Twilight ist ein Meisterwerk!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

CandyBlock hat geschrieben:
Zinssm hat geschrieben:Erfolg gibt immer recht!
Ja Justin Bieber und Lady Gaga sind auch total gute Sänger, schließlich sind sie ja erfolgreich.Und Twilight ist ein Meisterwerk!
was ist schon "gut", was ist "schlecht"? ich hoffe nicht alle sind so anmassend dies so locker beurteilen zu können wie so viele hier im Thread.
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Ich habe nach Modern Warfare 2 mal wieder zugeschlagen. Einfach weil ich mal Lust drauf hatte. Kampagne macht bisher einen Recht guten Eindruck, für sein Genre. Wenn ich bedenke wie merkwürdig belanglos BF3 daher kam.

Nichtsdestotrotz gibt es etwas grobes zu bemängeln. Der Multiplayer, scheint allgemein ein Lag zu haben. Irgendwas zwischen mir und dem Server passt da nicht zusammen. Entweder bin ich über die Jahre absolut grenzdebil schlecht geworden, da wird gehackt wie nichts gutes oder der Netcode ist einfach scheiße.

Sollte es der Netcode sein, dann begreif ich die Kaufsucht bei diesem Titel in keinster Weise. Gut nach Jahren COD Abstinenz werde ich nicht mehr mithalten können. Aber da sieht einiges recht merkwürdig aus. Als würde der Server meine Eingaben garnicht mitbekommen (Vor allem in der Killcam)
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

*obligatorischer bash/blabla/"hände abhacken" (wer sowas schreibt....)*

Oh, da waren wohl welche schneller mit immer neuen Argumenten dagegen :roll:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Kajetan hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Verdient, BO2 ist, außer bei der Grafik, in jeder Hinsicht eine Weiterentwicklung.
Aus der Perspektive einer Ameise ist jede Bordsteinkante ein gigantisches Bauwerk.
Warhaftig eine geistige Meisterleistung. Was stört denn deine Spielerfahrung bei BO so sehr? Vorausgesetzt, du hast es jemals gespielt. Ansonsten bist du nur einer von vielen, die mal auf der Anti-Welle mitschwimmen wollen. :)
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Lilli zockt hat geschrieben: ..dazu gehören auch 75% aller Nutzer in diesem Forum! CoD is ja nich der einzige Müll an Spielen.....
Qualität muss man suchen.....müll findet man ohne groß den Kopf zu drehen!
Nicht jeder, der mal ein COD-Spiel gekauft hat, ist ein gehirnloser Zombie. Weiterhin hast du keinerlei Beweise dafür, dass hier 75 % aller User zu dieser Masse gehören. Ich kann Dir aber eines sagen: Michael Bay und seine Filmchen find ich geil!

Lilli zockt hat geschrieben:[
"Burnout Syndrom" eine von der Schnellschnell-Gesellschaft erörterte Scheinkrankheit, die es gar nicht gibt. Wer schnellschnell Lebt, wird müde und verliert Energie. Tja so is das, wenn man sich nicht richtig auf etwas konzentriert und alles hektisch erledigen muss. Das war auch vor 50 Jahren nicht anders.
Wer zu langsam ist, fliegt. Habe ich oft genug mitbekommen. Das hat mit Konzentration eher weniger zu tun. Hast Du mal in einem dieser Jobs gearbeitet? Ich rede hier nicht von irgendwelchen Managerposten, sondern von stinknormalen Bürojobs. Da reicht es schon, wenn Dir der Vorgesetzte sagt: "Du musst schneller werden!". Jetzt stehst Du unter Druck und machst Dir Gedanken, bis nervös, hast Magenschmerzen und Angst, zur Arbeit zu gehen. Aufgrunddessen leidet die Konzentration und Du fängst an Fehler zu machen und bekommst wieder einen Anschiss. So geht das dann eine Zeit lang weiter und irgendwann fliegst oder kündigst Du und dann kannst Du erst einmal in Therapie gehen und darauf hoffen, dass sie was bringt. Und Du schiebst das alles auf mangelnde Konzentration! Du machst es Dir bei diesem Thema viel zu einfach! Da muss schon mehr kommen, als andauernd auf "Idiocracy" zu verweisen!
Zuletzt geändert von c452h am 05.12.2012 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mr. Gameexperte »

TachiFoxy hat geschrieben:
hellfire86 hat geschrieben:Klasse...und trotzdem wird kein Geld investiert, um das Cheater-Problem unter Kontrolle zu bringen....
Waehrenddessen: Black Ops 2 auf PC hat richtige Anti-Cheat-Implementierung und In-Game-Reporting von Cheatern.

Infinity Ward (Modern Warfare CoD's) machen keinen Finger krumm gegen Cheater. Treyarch (World at War und Black Ops CoD's) schon.

Ach ja: Irgendwo stand auch, dass Black Ops 2 sogar besser als Avatar von James Cameron abschnitt, da Black Ops 2 die Milliarde grob 2 Tage schneller erreichte als der Film. Irgendwie verstehe ich die Logik dahinter aber nicht... Damit ein Film auf eine Billiarde kommt braucht man weitaus mehr Zuschauer (eine Kinokarte kostet normal ja nicht $60), also hat der Film doch in der Hinsicht besser in Sachen Konsumenten abgeschnitten. =P
Nun in Sachen Konsumenten stimmt das zwar schon, aber der Umsatz ist generell wichtiger. Sonst würde Ferrari massentaugliche Fahrzeuge bauen, etc.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:
Nun in Sachen Konsumenten stimmt das zwar schon, aber der Umsatz ist generell wichtiger. Sonst würde Ferrari massentaugliche Fahrzeuge bauen, etc.
Entscheidend ist der Gewinn, nicht der Umsatz.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Boesor hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:
Entscheidend ist der Gewinn, nicht der Umsatz.
Hast recht, aber ich wollte Gewinn von Stückzahl distanzieren. Hab auch nicht gesagt, dass der Umsatz entscheidend ist ;)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ach die meisten kaufen sich doch ein COD, BF, Fifa, PES, Souls, NBA2K, TES, Iphone etc - Nachfolger.

Außerdem finde ich das man sich in seinem Zockerleben durchaus mal 1-2 Cods geben kann... ;)
Go!nes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Go!nes »

Wunderbar! Jetzt bitte noch eine Verfilmung der erfolgreichsten Spieleserie des Universums !!!