in der momentanen form ? sicherlich, nur ist das nicht den unumstösslichen marktgesetzen oder derKajetan hat geschrieben:Die ständigen Hinweise auf Golem sind Käse, weil der Computec Verlag beim Zukauf von Golem.de kein eigenes IT-Portal hatte. Jetzt muss sich 4Players als Allrounder den Platz mit einer Handvoll Gaming-Spezialportalen teilen. Und es gibt noch Spielemeldungen auf Golem.dezipit hat geschrieben:http://www.alexa.com/siteinfo/golem.de
Irgendwas ist hier zu viel. Entweder werden die Spezialnischen langsam abgebaut oder 4Players wird aufgelöst und das Personal verteilt. Kein Unternehmen leistet sich lange parellele Strukturen .
grundlegenden bosheit der 'werbung in readaktioneller aufmachung' computec gruppe geschuldet,
sondern einzig und allein der selbstverliebtheit und profillosigkeit von 4players.
ich bevorzuge ich mittlerweile eher gamestar als portal, was schon viel heissen will. mir
persönlich haut der 4players pennäler journalismus (redundant, das spazierende spiel usw) aber
ebenso die plomben raus, wie jene vielgerühmten babes vergleiche der anderen computec töchter.
4players hat vor längerer zeit die chance vertan seinem eigen anspruch gerecht zu werden, was
vorallem wohl durch mangelhaften redaktionellen strukturen begründet zu sein scheint . in diesem
sinne sehe ich einer bestandsaufnahme von computec nur positiv entgegen. siehe hierzu auch mein
erstes posting, bzw die offizielle pressemeldung von computec.