Game Party Champions - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Game Party Champions - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Genau wie die Wii scheint auch auch die Wii U ein Magnet für Minispielsammlungen zu sein. Mit Game Party Champions springt jetzt auch Warner auf den Zug auf und will mit acht Disziplinen für Partylaune in der Gruppe sorgen, aber auch Solisten unterhalten. Zeitverschwendung oder eine gelungene Alternative zu Nintendo Land?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Game Party Champions - Test
greenelve
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von greenelve »

"unausgereifter"? Sollte es nicht "unausgereiftem" heißen? Wie in "Finger weg von diesem unfassbar unausgereiftem Schund in Minispiel-Form!".
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

oh gott ich brauche eine Wii U
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Game Party Champions - Test

Beitrag von Levi  »

GrinderFX in 3 ... 2.... 1...

:ugly:
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Kann mir mal jemand sagen, warum denn sowas getestet wird und nicht auch dieses tolle Spiel?

http://www.amazon.de/Das-Duell-M%C3%A4n ... 73&sr=8-31

Ah, ich weiß, es ist, weil man sich Kommentare wie diesen hier wünscht:
Swatfish hat geschrieben:oh gott ich brauche eine Wii U
Ich dachte immer, dass man beim Aussuchen der Testmedien auch einen betimmten Adressatenkreis vor Augen hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Leute, die sich soviel für Videospiele interessieren, dass sie diese Seite besuchen, ernsthaft in Erwägung ziehen ein solches Spiel zu kaufen.

Aber naja, vielen Dank für die Warnung!:) (Horizont erweitern und Tellerrand...und so..)

Edit: @ Swatfish... ich brauchte nur dein Zitat - nicht böse nehmen - ich versteh Ironie, glaube ich! :mrgreen:
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ravelion »

Preis zum Test ca. 40 Euro. :D Mir tun die Leute leid die sich nicht so informieren und den ****** jetzt zum Vollpreis erwerben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Levi  »

Ravelion hat geschrieben:Preis zum Test ca. 40 Euro. :D Mir tun die Leute leid die sich nicht so informieren und den ****** jetzt zum Vollpreis erwerben.

mir würde ja ausnahmslos jeder leid tun, der es sich antut ^^; ... (egal ob vollpreis oder nicht)
ArChaos
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ArChaos »

Nicht mal ein Abzeichen möchte sich mit dieser Wertung sehen lassen ;)
Eine 16 auf weißem Hintergrund.
Naja, man kann diese Spiele zum Glück ignorieren, vor allem wenn man NintendoLand bereits besitzt oder überhaupt erst kein Interesse an Minispielen hat.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

eldar hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, warum denn sowas getestet wird und nicht auch dieses tolle Spiel?

http://www.amazon.de/Das-Duell-M%C3%A4n ... 73&sr=8-31
Ist doch klar. Weils keine Frauen in der 4p-Redaktion gibt, die für eine faire Bewertung mittesten können.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Wann kommt eigentlich der Filrtgewitter Test für die PS3??
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Satus hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der Filrtgewitter Test für die PS3??

Sorry, gleiches Recht für alle Systeme. Das hier erweckt eher den Eindruck, als ob man eine gewisse Kolumne untermauern möchte.

Edit - sorry wg Doppelpost, falscher Knopf beim editieren erwischt ;)
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Respekt Wii U, 20 und 16 dirtekt hintereinandern. :D
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Soviel auch dazu, Big N wolle weg vom Casual Markt.. bin mir sicher, dort findet derlei Müll auch weiterhin Absatz.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SpikeX1 »

Nekator hat geschrieben:Soviel auch dazu, Big N wolle weg vom Casual Markt.. bin mir sicher, dort findet derlei Müll auch weiterhin Absatz.
Hab ich was verpasst, oder ist das Spiel nicht von Nintendo? Ausserdem will Nintendo nicht weg vom Gelegenheitsspieler, sondern auch wieder mehr Kernspieler ansprechen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Tja, jetzt sind die vernünftigen Studios (und Nintendo, wie immer) gefragt:
Die WiiU ist jetzt gleichauf mit der PS3 und der XBOX360, die ja noch mindestens ein Jahr vorhalten werden.
Also kann man doch mal den kompletten Katalog gut verkaufter Spiele nehmen und die für die WiiU portieren.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Kunde nicht den Eindruck erhält, die WiiU ersaufe in grottenschlechten Minispiel-Sammlungen.
Die Power der Konsole ist keine Ausrede mehr!

Aber ich bin kurz davor, um der Symbolwirkung wegen zu wetten, dass EA lieber bekannte Fitness-Franchises auf die WiiU bringt, als saubere Ports für Leute, die Mario UND Spunkgargleweewee spielen wollen, aber keine drei Konsolen besitzen möchten. Also genau die Leute, die Nintendo jetzt [AUCH] ansprechen möchte.

Was mich nur so anbricht, abgesehen vom Drohenden Ansehensverlust der WiiU: Das leider so viele Leute drauf reinfallen. Dabei müsste jeder Party Spieler inzwischen so gebrannt sein, dass er sich solche Spiele erstmal leiht oder so.

Ja, ich bin einer davon! Von all den Party- und Minispielen, die ich kaufte (glücklicherweise zum Preis einer Schachtel Zigaretten, was allerdings ein Signal hätte sein sollen!) haben genau zwei überlebt: Wii Sports (Island) und Wii Party.
Also - ich WILL ja [AUCH] mit der Wii(U, vielleicht in zwei Jahren) einen geselligen Abend gestalten. Aber nicht mit so einem Schund.