Idioten, Trolle, Kids und 4Players. *Käse&Whine zück*

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SORRY

Beitrag von -Matt- »

Gammagandalf hat geschrieben:Also Leute ich fühl mich hier echt schuldig !! Ich hab Jehuty eine Mail mit der Bitte geschrieben das er zurückkommen soll !! Er wird von mir eh nichs mehr hören jedem seine Konsole und Schluss !!Jehuty war einer der Besten im Forum und ich find er sollte bleiben und wenns an mir liegt das er gegangen ist .......sorry !!
kennst ihn doch nichtmal richtig! Kannst nichtsmehr machen...

He´s gone :( Bye!
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

tja, was soll man dazu sagen:

Gute Reise!! ;)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Also wenn man hier so lange wie Jehuty aktiv war,finde
ich es schon ok,wenn man sich wenigstens verabschiedet!
Habe mich teilweise aus ähnlichen Gründen wie Jehuty in
der letzten Zeit weniger blicken lassen,dennoch gibt es
immer noch genug User deren posts ich gerne lese
(im übrigen auch Deine Jehuty!) und
von daher werde ich immer mal wieder hier vorbeischauen.
Naja,find´s schade ,dass Du gehst,aber das ist Deine Entscheidung!
Alles Gute für Dich!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Pesttod hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Ciao Dark Soul und viel Spaß
lol, genau, geht alle, solch ein Schwachmatengefasel. Sorry, aber ein Forum ist von allen Seiten zugaenglich. Wer keine Lust mehr hat soll gehen. Mir scheint, dass eher Winterschlaefrigkeit und kaltes Wetter schlechte Laune verbreitet. Im Leben macht man sich auch nicht jedem zum Freund, wieso sollte das hier anders ablaufen? Niemand wird gezwungen taeglich hier aufzutauchen, wieso also hier offiziell "aussteigen"? Laecherlicher kann man sich kaum machen.
100% aggree, man kann eigentlich auch einfahc weggehn ohne etwas zu sagen, weil am Ende kommen sie doch eh alle wieder :D

Ich dneke deswegn eher, dass Jehuty einfahc ne Pause macht, in einem Monat oder so wieder vorbeischaut und dann sieht, ob er wiederkommen möchte
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Ich war ja nicht mal dabei wo das passiert ist (zum Glück) und ich gehe, falls ich gehen sollte, auch nicht wegen den Trollen, sondern weil Jehuty und andere weg gehen und wenn das weiter so geht und alle anderen, die mich diesen Sommer so freundlich empfangen haben und meine Gesprächspartner waren, weg sind, tja wenn da denn keiner mehr ist, dann bleiben die Besuche automatisch aus.

Also ich persönlich gehe nicht, wenn ich denn überhauptgehen sollte, weil mich irgendein Troll aufgeregt hat (dagegen bin ich immun, auch wenns mich zur weißglut bringt) sondern weil die netten User dann von hier fort sind.

Es sei denn ihr wollt mich loswerden, nicht wahr Don.Legend? ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Eben, hier fangen ja alle an zu heulen und nehmen alles vooooll persönlich
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Kann mal jemand diesen Wahnsinn beenden.

Kann jawohl nicht angehen das sich User, die gerade mal die letzten 9 - 11 Monate hier aktiv waren, für DIE Community halten... :roll:

Wenn ihr Freunde braucht, geht mal vor die Haustür.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Wenn Leute wie LordvonMord die Community darstellen, dann bin ich auch weg :lol: .
Ohje... hauptsache ihren dünnschiss kundtun, und dann noch so ein Assi-Spruch "Wenn ihr Freunde braucht..."

OMG!

Da haben wir ja schon ein Problemfall ;-). Der Thread ist ja nicht nur ein Verabschiedungsthread, er wurde meines erachtens eröffnet um auf die Probleme hier mal aufmerksam zu machen, ist aber glaub ich bei so einer riesen Community nicht möglich sich vernüftig zu unterhalten und von Trollen verschont zu bleiben. Naja wenn interessierts, ich glaube Lord passt es net das manche sich von den Leuten verabschieden, weil ihn würde bestimmt keiner eine Träne nachweinen. Gabs schonmal einen vernüftigen Beitrag von ihn? Ne glaube nicht, ist ja zum Glück auch nur in den etlichen Off-Topic Threads aktiv.

:wink:

So wie man in den Wald schreit, so kommt es....
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

...heraus! :wink:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

@ Slain

Die Zeiten in denen ich mich außerhalb Off-Topic bewegt habe sind vorbei. Da haste vieleicht Recht. Das liegt aber daran das sich die Leute mit denen man sich dort auseinandersetzen konnte, seit längerem nicht mehr aktiv sind. Und das ohne so einen Wichtigtuerthread aufzumachen. Wems nicht passt, der geht eben. Es stört mich halt das aus ner Fliege n Elefant gemacht wird.

Ich kann mich auch wenig mit einem Großteil der Leute die hier posten identifizieren, aber GOTT, das isn Spieleforum, manche Leute bewerten das einfach über. Darüberhinaus gibt es den einzigartigen Ignore-Button, der bei effektiver Benutzung Wunder wirkt, und rate mal, du bist nicht in meiner Liste... :wink:

Außerdem gibt es immernoch den einen oder anderen User mit dem was angangen kann, die Entscheidung von Fox zu gehen, beruht alleine auf der Tatsache das Evin vor knapp ner Woche abgedankt hat und das macht die ganze Sache noch lächerlicher als sie ohnehin schon ist.

Und den Schuh, dass von mir keine sinnvollen Beiträge kommen muss ich mir sicherlich nicht anziehen lassen.

MFG
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Leuten die El Konsolero sympatisch finden sollte man eh keine Beachtung schnenken.... :wink:

Maaan, das Forum stirbt schon nicht, "nur" weil ein, zwei User "gegangen" sind :roll:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

deutschland stirbt auch net aus, nur weil ein paar tausend auswandern ;)
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben: Maaan, das Forum stirbt schon nicht, "nur" weil ein, zwei User "gegangen" sind :roll:

dito
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sag mal Ogami, warst du im Knast oder was war los? :D
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

silverarrow hat geschrieben:Leuten die El Konsolero sympatisch finden sollte man eh keine Beachtung schnenken.... :wink:

Maaan, das Forum stirbt schon nicht, "nur" weil ein, zwei User "gegangen" sind :roll:
Textverständnis scheint ja nicht grade deine Stärke zu sein, hoffe das hat mein Kumpel El gelesen... oh man hehe.

Na sterben oder unmengen User verlieren wird 4players schon nicht. Das einzige was nach und nach passiert, sollten die vernüftigen User das Forum verlassen, ist das wir hier immer mehr Leute wie dich im Tausch dafür bekommen, und die wenigen User mit Hirn hier bald in den Müll untergehen. Denkt euch Hotohori, El, Arkune, andreasg, Skellington und noch 2-3 andere weg, was bleibt dann noch? Genau ein riesen Ansammlung von geistigen Diarö.

Mit sterben ist nicht anderes gemeint, als das es bald nur noch kack Meinungen hier zu lesen gibt. :lol: Oh man ich habe mich auch schonmal besser ausgedrückt, naja man passt sich an *g*.

Edit: Jo hat El gelesen, hehe sei ehrlich bisschen musstes auch dadrüber grinsen...
Zuletzt geändert von SlainAndara am 07.01.2007 17:46, insgesamt 1-mal geändert.