TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: TES V: Skyrim |OT| Dragonborn DLC Trailer!
Geht ja nicht. Diese Serena oder wie sie heißt kann man nicht entlassen :/ und sie nervt einfach nur unglaublich im Kampf
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
also ab dem Schloss kann man sie dort abstellen.
Hängt aber auch mit den StoryQuests zusammen.
Hängt aber auch mit den StoryQuests zusammen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jup, Serana kann man nach einer Weile wieder entlassen. Übrigens, es ist ein Bug, aber man steigt generell langsamer als Vampirlord auf, wenn man in der Nähe von Serana ist 
Und: Du kannst dich unendlich oft in einen Vampirlord verwandeln, jedoch nur zweimal in ein Werwolf...

Und: Du kannst dich unendlich oft in einen Vampirlord verwandeln, jedoch nur zweimal in ein Werwolf...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Man kann sich doch hin und her beißen lassen.
Mein Charakter hat Aela geheiratet und die bietet mir das immer wieder an.
Mein Charakter hat Aela geheiratet und die bietet mir das immer wieder an.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sollte das nur einmal funktionieren.
...
Naja, Skyrim halt ^^
...
Naja, Skyrim halt ^^
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Heute das Addon durchgespielt und für mäßig empfunden.
Das es einen Werwolf/Vampirtalentbaum gibt ist zwar ganz geil wird aber durch Serana bis zur letzten Quest vernachlässigt, da sie jeden Gegner manchmal vorher killt.
Die Quests waren gut und die Belohnungen auch aber das war es dann auch.
Für 1600 viel zu teuer für 1200 gerade noch akzeptierbar.
Seit ca. ner Stunde suche ich schon einen legendären Drachen. Bin lvl 81 dank des Ogma Infinium Glitch weil es mir sonst zu doof wäre normal zu leveln für Fertigkeiten, die ich sonst nicht levele. Ich denke mal es ist zufallsbedint wann man einen trifft. Hab aber jeden Drachenhort min. 5-6 mal durchgesucht und immer nur Alte Drachen oder Frostdrachen -_-.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Werwolf zu werden? Ich weiss nicht wo bei mir Aela abgeblieben ist. Sie ist weder in der Kriegergilde noch bei mir zu Hause.
Der Ring von Hircine funktioniert irgendwie nicht oder erst ab einer bestimmten Uhrzeit?
Das es einen Werwolf/Vampirtalentbaum gibt ist zwar ganz geil wird aber durch Serana bis zur letzten Quest vernachlässigt, da sie jeden Gegner manchmal vorher killt.
Die Quests waren gut und die Belohnungen auch aber das war es dann auch.
Für 1600 viel zu teuer für 1200 gerade noch akzeptierbar.
Seit ca. ner Stunde suche ich schon einen legendären Drachen. Bin lvl 81 dank des Ogma Infinium Glitch weil es mir sonst zu doof wäre normal zu leveln für Fertigkeiten, die ich sonst nicht levele. Ich denke mal es ist zufallsbedint wann man einen trifft. Hab aber jeden Drachenhort min. 5-6 mal durchgesucht und immer nur Alte Drachen oder Frostdrachen -_-.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Werwolf zu werden? Ich weiss nicht wo bei mir Aela abgeblieben ist. Sie ist weder in der Kriegergilde noch bei mir zu Hause.
Der Ring von Hircine funktioniert irgendwie nicht oder erst ab einer bestimmten Uhrzeit?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Infos zu Dragonborn, inkl. Größe und Karte der Map, Cheevos, Ausrüstung, Orte etc.
http://www.theouthousers.com/index.php/ ... tails.html
http://www.theouthousers.com/index.php/ ... tails.html
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Na das könnte an Shivering Isles rankommen und der Preis ist da auch gerechtfertigt bei ca. 30 Stunden Spielzeit.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja klingt einfach zu gut, hätte richtig bock drauf 

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Hat es sich schon einer zugelegt?.
Bin schon ein bisschen heiß drauf aber hab noch bissl was zu zocken.
Bin schon ein bisschen heiß drauf aber hab noch bissl was zu zocken.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Jap, bis jetzt äußerst überzeugend. Da der Vergleich häufiger gezogen wird: vom Umfang her mit Sicherheit nicht Shivering Isles, aber dennoch umfangreicher als so manches Vollpreisspiel.
- [LP\']
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gestern Skyrim bekommen und es ist meine erstes Rollenspiel.
Ich bin Krieger, also wahrscheinlich die klassische Charaktere (Nahkampf, Rüstung)
Deshalb gleich ein paar Fragen:
1.) Macht es Sinn "Leichen" komplett zu plündern?
2.) Kann man die geplünderten Sachen auf einem Markt o.ä. in Gold umwandeln?
Teilweise habe ich Westen und Schuhe doppelt oder achtfach im Inventar
Falls ja:
3.) Was kann ich mit dem Gold anstellen? Bessere Waffen kaufen?
4.) Kann man auch "Böse" sein, also den "dunklen" Pfad in Skyrim durchlaufen? (z.B. wenn man Wachen tötet und flieht, oder in Häuser einbricht?) oder läuft es dann immer auf Gefängnis hinaus?
Ich bin Krieger, also wahrscheinlich die klassische Charaktere (Nahkampf, Rüstung)
Deshalb gleich ein paar Fragen:
1.) Macht es Sinn "Leichen" komplett zu plündern?
2.) Kann man die geplünderten Sachen auf einem Markt o.ä. in Gold umwandeln?
Teilweise habe ich Westen und Schuhe doppelt oder achtfach im Inventar
Falls ja:
3.) Was kann ich mit dem Gold anstellen? Bessere Waffen kaufen?
4.) Kann man auch "Böse" sein, also den "dunklen" Pfad in Skyrim durchlaufen? (z.B. wenn man Wachen tötet und flieht, oder in Häuser einbricht?) oder läuft es dann immer auf Gefängnis hinaus?
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
1) Nein. Nimm Gold mit, nimm Tränke mit. Solange Du das Item nicht unbedingt selbst brauchst, achte darauf, dass die Ratio von Wert zu Gewicht vernünftig ist (z.B. keine Stahlrüstung. Wiegt viel zu viel und bringt relativ wenig Gold)
2) Ja, natürlich, allerdings haben die Händler recht wenig Gold
3) Jede Menge. Rohstoffe kaufen um Rüstung und Waffen zu craften, Zutaten für Tränke, fertige Tränke, Seelensteine etc. ppp
4) Puh...nun ja, man kann Wachen töten und in Häuser einbrechen etc; so sammelt man Kopfgeld. Ist aber (außer für den Erfolg) nicht unbedingt empfehlenswert.
2) Ja, natürlich, allerdings haben die Händler recht wenig Gold
3) Jede Menge. Rohstoffe kaufen um Rüstung und Waffen zu craften, Zutaten für Tränke, fertige Tränke, Seelensteine etc. ppp
4) Puh...nun ja, man kann Wachen töten und in Häuser einbrechen etc; so sammelt man Kopfgeld. Ist aber (außer für den Erfolg) nicht unbedingt empfehlenswert.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Und ob man da böse sein kann. Jeder Totenbeschwörer, der was auf sich hält, hat in der Regel einen illustren Haufen an namhaften Leichen im Keller. Nur leider hat's kaum Auswirkungen.
Schade, wenn man als 500facher Mörder nur ein paar Monate im Knast landet und danach wieder alle freundlich zu einem sind.
Schade, wenn man als 500facher Mörder nur ein paar Monate im Knast landet und danach wieder alle freundlich zu einem sind.
Zuletzt geändert von oppenheimer am 05.12.2012 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
- [LP\']
- Persönliche Nachricht:
Ok danke, mit "craften" meinst du wohl "upgraden" oder?
Wo finde ich Händler wo ich die Sachen loswerde? Bin jetzt grade in der ersten größeren Stadt angekommen (hab dort allerdings aufgehört und noch keinen Marktplatz o.ä gesucht).
Magie etc spielt für meinen Charakter garkeine Rolle oder? Wenn ich den Krieger spiele, dann ist alles auf Nahkampf und Rüstung ausgelegt, oder kann man auch in dieser Rolle was mit Magie anfangen?

Wo finde ich Händler wo ich die Sachen loswerde? Bin jetzt grade in der ersten größeren Stadt angekommen (hab dort allerdings aufgehört und noch keinen Marktplatz o.ä gesucht).
Magie etc spielt für meinen Charakter garkeine Rolle oder? Wenn ich den Krieger spiele, dann ist alles auf Nahkampf und Rüstung ausgelegt, oder kann man auch in dieser Rolle was mit Magie anfangen?