Das ist ja eigentlich auch das Ziel des Ganzen.ZeroToSix hat geschrieben:Nuja, jeder, wie er möchte.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wie sich hier pünktlich zum adventskalender schon wieder leute melden, die man noch nie gesehenn hat ... und ganz wichtig: überall mitmachen. egal, ob man es braucht oder nicht. hauptsache gewinnen.
Wenn die der Meinung sind, sich extra dafür anmelden zu müssen, dann ist es doch ok - vielleicht bleibt sogar der eine oder andere Benutzer hängen...
Gewinnspiele: 4Players-Adventskalender 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiele: 4Players-Adventskalender 2012
- Toya
- Persönliche Nachricht:
Die Gewinner werden in einem Adventskalender-Gewinnspiel-Gewinner-Artikelchen bekannt gegeben und erfahren spätestens vom Gewinn, wenn der Paketdienstangestellte damit vor der Haustür steht. :wink:[/quote]Toya hat geschrieben:das ist das erste mal dass ich dran teil nehme, deswegen eine frage: wo und wie werden die gewinner denn kontaktiert?
danke dir für die info, also abwarten und tee trinken

also ich würde gern aktiver werden, denn hier ist ne menge los, im gegensatz zu anderen foren

so ab ins büro

-
- Persönliche Nachricht:
In Wirklichkeit hast du aber nur 99,9% neue Datenleichen in der Datenbank.bondKI hat geschrieben:Das ist ja eigentlich auch das Ziel des Ganzen.ZeroToSix hat geschrieben:Nuja, jeder, wie er möchte.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wie sich hier pünktlich zum adventskalender schon wieder leute melden, die man noch nie gesehenn hat ... und ganz wichtig: überall mitmachen. egal, ob man es braucht oder nicht. hauptsache gewinnen.
Wenn die der Meinung sind, sich extra dafür anmelden zu müssen, dann ist es doch ok - vielleicht bleibt sogar der eine oder andere Benutzer hängen...
- Sebastian_85
- Persönliche Nachricht:
4players ist ein Internetunternehmen, dessen Hauptseite (http://www.4players.de) Content anbietet. Der Wert von Internetunternehmen wird teilweise nach der Kundenanzahl gemessen. Natürlich sind 100 aktive Kunden besser, als 100 Leichen in der Datenbank, aber die Adressdaten hat 4players trotzdem. Zudem ist nichts umsonst. Ihr erkauft euch mit eurem Account (euren Daten) die Teilnahmeberechtigung am Gewinnspiel. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es das wert ist oder nicht...
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Hab hier schonmal gewonnen und bin seit Jahren hier.Sebastian_85 hat geschrieben:4players ist ein Internetunternehmen, dessen Hauptseite (http://www.4players.de) Content anbietet. Der Wert von Internetunternehmen wird teilweise nach der Kundenanzahl gemessen. Natürlich sind 100 aktive Kunden besser, als 100 Leichen in der Datenbank, aber die Adressdaten hat 4players trotzdem. Zudem ist nichts umsonst. Ihr erkauft euch mit eurem Account (euren Daten) die Teilnahmeberechtigung am Gewinnspiel. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es das wert ist oder nicht...
Mit meiner Adresse lässt sich kaum mehr Geld verdienen

So no harm done..der, der mich zuspammen will, kennt mich bereits..

- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
7 Psychos ist ein extrem geiler Film, hab den schon vor ca. 2 Wochen im Kino gesehen.
Unbedingt reingehen, der Trailer sagt fast gar nichts über den Film aus.
Wer sich fragt, was das mit dem Thema zu tun hat: Der Film wird auf der heutigen Gewinnspielseite erwähnt.
Unbedingt reingehen, der Trailer sagt fast gar nichts über den Film aus.
Wer sich fragt, was das mit dem Thema zu tun hat: Der Film wird auf der heutigen Gewinnspielseite erwähnt.

- Aryko
- Persönliche Nachricht:
Lies Dir die ganzen Kommentare durch , dann hast Du Tage lang Spaß . :wink:SeanMax hat geschrieben:Gibts eine Tür in der man FarCry 3 gewinnen kann?![]()
![]()
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Erst einmal vielen dank für die tolle Aktion!
Ich frage mich aber folgendes:
Muss man die Postadresse vorher im Profil haben oder reicht das wenn man sie nachträglich im Falle eines Siegs einträgt?
Muss man die Postadresse vorher im Profil haben oder reicht das wenn man sie nachträglich im Falle eines Siegs einträgt?
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muss vorher im Profil unter den Stammdaten angegeben sein.Comsite hat geschrieben:Erst einmal vielen dank für die tolle Aktion!
- Comsite
- Persönliche Nachricht:
Alles klar danke. Ich hoffe die sind nur für mich sichtbar und werden nicht zwecksenfremdet.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Mach jedes jahr mit und ging bisher immer leer aus, hab generell noch nie was bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ausser werbeanrufe. Habe zwar bereits seit der registrierung meine Adresse eingetragen aber natürlich nie mehr drauf geachtet.eben mal geuckt, bin in der zwischenzeit 2 mal umgezogen.Wehe ich habe bei den ersten Türchen einen Preis gezogen,dann fress ich nen Besen und nehms euch für youtube auf 

- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal eine Top Aktion!
Und nach mehreren vergeblichen Teilnahmen hab ich jetzt auch meine Stammdaten alle angegeben
Und nach mehreren vergeblichen Teilnahmen hab ich jetzt auch meine Stammdaten alle angegeben

- Toya
- Persönliche Nachricht:
das will ich sehenVanquish00X hat geschrieben:Mach jedes jahr mit und ging bisher immer leer aus, hab generell noch nie was bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ausser werbeanrufe. Habe zwar bereits seit der registrierung meine Adresse eingetragen aber natürlich nie mehr drauf geachtet.eben mal geuckt, bin in der zwischenzeit 2 mal umgezogen.Wehe ich habe bei den ersten Türchen einen Preis gezogen,dann fress ich nen Besen und nehms euch für youtube auf

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ho, heute ist das ja was ganz feines, wie auch beim ersten mal BigN. Ich hoffe hinter Sony und Microsoft warten auch solche Dinge. :wink:
Edit: Oh, M macht gar nicht mit...Schade.
Edit: Oh, M macht gar nicht mit...Schade.