Idioten, Trolle, Kids und 4Players. *Käse&Whine zück*

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Das einzige was er gesagt hat war : "Spiel nicht mit dem Feuer" ...schluß -.-

Keine Verwarnung, kein bann!! oder zumindest Time-bann.
Unsinn, der User wurde von mir zweimal verwarnt.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Bitte geh nicht

Das muss ich so sagen. Du bist einer meiner Lieblings, wenn nicht so gar der Lieblingsuser im 4P Forum. Deine Posts sind oft mit einem Augenzwinkern geschrieben,was das lesen nie langweilig macht (ich finde die Schreibweise deines Threads übrigens, hingegen anderen Meinungen hier, gut und auch gerechtfertigt). Du hast zwar des öfteren den Ton erhoben, aber nie wenn es nicht gerechtfertigt wäre und nie übermäßig forsch. Ich sehe sogar an deinem neuen Userpic das wir den selben Musikgeschmack haben und deine Posts im "Zuletzt gehört" Thread veranlassen mich des öfteren dazu Songs zu meiner playlist hinzufügen.

Also bleibe oder ich fühle mich veranlasst einen "Geh nicht" Thread nach Art einer Unterschriftenaktion zu eröffnen XD

MfG

PS wenn sich das durchsetzt mit dem MSN werde ich auch noch meine MSN Adresse hinterlegen, habe zwar noch keine, das hält mich davon aber nicht ab.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Eben, das Forum ist nicht das Leben, ich finds mannchmal echt lustig, nur lassen sich hier viele zu schnell ärgern *räusper*
und verlieren die Nerven...
Was solls, warscheinlich hat sich Jehu schon in irgendeinem anderen Forum angemeldet und fightet gegen andere "Fanboys"(ich hasse diese Wort).
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Er hat doch Recht, die denken hier die können sagen was sie wollen und so

Bis ich NeoTrace benutze und dann vor der Haustür steh :D
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

4P|Mo-2 hat geschrieben:... Seht es doch einfach locker. Macht euch nen Tee, schenkt euch ein Bierchen ein und lasst die Trolle trollen.
Danke für den guten Tip! Mein Troll und ich sitzen grad vorm Rechner mit nem Bierchen in der Hand. Aber keine Bange, der ist gut erzogen und trollt nur dort, wo die Mods bezahlt werden. Schließlich sollen die etwas tun für ihr Geld. *mit dem Kopf zum Troll dreh und das Bier zum Prosten erheb*
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

@ Topic

:biggrin:
Gammagandalf
Persönliche Nachricht:

SORRY

Beitrag von Gammagandalf »

Also Leute ich fühl mich hier echt schuldig !! Ich hab Jehuty eine Mail mit der Bitte geschrieben das er zurückkommen soll !! Er wird von mir eh nichs mehr hören jedem seine Konsole und Schluss !!Jehuty war einer der Besten im Forum und ich find er sollte bleiben und wenns an mir liegt das er gegangen ist .......sorry !!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

*lach*
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Gandalf, es kann sogar sein dass du wirklich mit Schuld an seinem Abgang bist, aber ich glaube eh nicht dass du es wirklich ernst meinst
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Also wenn jetzt alle guten User (Jehuty, Lars, Skel usw.) gehen dann wirds mich wahrscheinlich auch nicht mehr lange hier halten, denn ich hab mich hier ja nur niedergelassen, weils hier so eine nette Atmo war und viele nette Leute einen immer auf Posts und Threads geantwortet haben. :)

Bei mir stehst noch nicht fest, aber für den Fall das ich auch nicht mehr hier aktiv sein werde, hier meine MSN Adresse: Spinnie@gmx.de

Schade das es mit dem Forum so bergab geht, war gerade mein neues "Zuhause" aka Hauptforum geworden.....
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ciao Dark Soul und viel Spaß
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Don. Legend hat geschrieben:Ciao Dark Soul und viel Spaß
lol, genau, geht alle, solch ein Schwachmatengefasel. Sorry, aber ein Forum ist von allen Seiten zugaenglich. Wer keine Lust mehr hat soll gehen. Mir scheint, dass eher Winterschlaefrigkeit und kaltes Wetter schlechte Laune verbreitet. Im Leben macht man sich auch nicht jedem zum Freund, wieso sollte das hier anders ablaufen? Niemand wird gezwungen taeglich hier aufzutauchen, wieso also hier offiziell "aussteigen"? Laecherlicher kann man sich kaum machen.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Pesttod hat geschrieben: lol, genau, geht alle, solch ein Schwachmatengefasel. Sorry, aber ein Forum ist von allen Seiten zugaenglich. Wer keine Lust mehr hat soll gehen. Mir scheint, dass eher Winterschlaefrigkeit und kaltes Wetter schlechte Laune verbreitet. Im Leben macht man sich auch nicht jedem zum Freund, wieso sollte das hier anders ablaufen? Niemand wird gezwungen taeglich hier aufzutauchen, wieso also hier offiziell "aussteigen"? Laecherlicher kann man sich kaum machen.

Das habe ich mir auch gedacht :lol:
Wohl der Grund warum ich noch bleibe und nicht abhaue ;)
Sorry aber das letzte was ich tuen werde ist, mich von solchen Trollen in die Flucht schlagen zu lassen :roll:

Es gibt ja nicht umsonst den Ignore-Button ;)

So und nun kriegt euch mal alle wieder ein, benimmt euch anständig und laßt uns alle wieder gemeinsam über unser liebstes Hobby reden ;)

MfG MGS-F aka "oft stiller Mitleser"...
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Pesttod hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Ciao Dark Soul und viel Spaß
lol, genau, geht alle, solch ein Schwachmatengefasel. Sorry, aber ein Forum ist von allen Seiten zugaenglich. Wer keine Lust mehr hat soll gehen. Mir scheint, dass eher Winterschlaefrigkeit und kaltes Wetter schlechte Laune verbreitet. Im Leben macht man sich auch nicht jedem zum Freund, wieso sollte das hier anders ablaufen? Niemand wird gezwungen taeglich hier aufzutauchen, wieso also hier offiziell "aussteigen"? Laecherlicher kann man sich kaum machen.
Ich stimm dir einfach mal zu. :Daumenrechts:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ganz ehrlich Reisende soll man nicht aufhalten....
Jehuty will sich hier mit großem Knall verabschieden. Meine Güte er hat zwar im Kern Recht, aber wenn man geht, kann man dass auch leise tun.
Schließlich ist er nicht der Einzige, dem das hier auf den Sack geht.

Man versucht zu argumentieren und wird dann mit Einzeilern der Marke "Du hast keine Ahnung" bedacht. Und das sind nicht nur Neuanmeldungen, sondern gerade die Leute mit Tausenden von Posts. Man denkt, hab ich es da mit Hardcore Fanboys zu tun oder sind das bezahlte Marketingagenten die irgendwelche Hard- oder Software pushen müssen.

Wie dem auch sei, das Forum ist für eine bessere Gesprächskultur zu groß. Woanders ist es auch nicht besser (zumindest nicht in Foren dieser Größe).