Haha
es ist schon irgendwie geil, was manche Leute für einen Blödsinn zusammenlabern und dies noch möglichst geschwollen, damit sich vielleicht irgendjemand beeindruckt fühlt und die Person für kompetent hält.
Gut finde ich dann auch immer, dass wenn einer nicht mehr weiter weiss sowas kommt wie, "du bist wahrscheinlich erst 14?" Selber ist die person vielleicht zwischen 16-20, ohho was für ein UNTERSCHIED riesig bin begeistert, vorallem da es bei 20 jährigen öfter zu solchen Posts kommt, weil sie sich ja sofort in ihrer "Ehre" bzw. "Eingebildeter überdurchschnittlicher Intelligenz" angefahren fühlen und von ihren Fähigkeiten total überzeugt sind

sowas kenn ich noch aus meiner CS-Zeit, wenn wieder rumgeheult wurde.
@Marschmeyer
wenn du Red Dead und Skyrim nach 5 Minuten aus der Hand gelegt hast bezweifel ich sowieso ob du es überhaupt gespielt hast... Beide Titel sind einhellig Genreprimus selbst bei 4players

Skyrim 90% und Red Dead 88% und ja wenns nicht dein Geschmack ist brauchst du es auch nicht spielen aber zu sagen die Spiele seinen schlecht ist stümperhaft nur weil dir das Setting und Genre nicht zusagt... ausserdem warum beteiligst du dich hier überhaupt an der Diskussion? Langeweile? zynischer Forentroll?
PS: Wenn dir Openworldgames nicht gefallen warum testest du es überhaupt an? War ja immerhin schon vorher klar... das Game ist nicht das Gelbe vom Ei aber es macht seine Sache grundlegend gut.