Studie sieht PS3 als Next-Gen-Sieger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
tannenbaum010
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde es ist gar keine frage das die ps3 das rennen macht,
weil die xbox360 ist totaler schrott weil sie andauernd abstürtzt
und was den wii angeht die leute achten fast nur noch auf die grafik
und weil die da halt nich so gut ist wie bei den andern beiden kann die auch nicht das rennen machen.
und weil die da halt nich so gut ist wie bei den andern beiden kann die auch nicht das rennen machen.
-
johndoe-freename-105330
- Persönliche Nachricht:
@Tannenbaum
Näturlich ist jetzt deine Meinung, aber....
....lies dir das Forum nochmal von Anfang an durch, du bist da wo wir vor 6 Seiten waren.
Grob zusammengefasst
1. Die Wii hält sich ziemlich gut, sogar besser als die PS 3 (die ist ja noch nicht in Europa), da kann es nicht sein das die meisten Leute auf die Grafik gucken.
2. Die PS 3 wird nicht das Rennen machen können, wenn sie so teuer bleibt, denn man hat mit der Xbox360 schon fast die selbe Qualität wie die
PS 3, bezahlen muss man für die 360 noch weniger.
3. Wie es sich heraus stellen kann bringt MS ein neues Model der 360 raus, somit siehst es zur Zeit ziemlich schlecht aus für die PS 3
Fazit: PS 3 kommt viel zu teuer und viel zu spät nach Europa, die meisten besitzen längst eine 360 oder eine Wii, wieso sollte man sie da noch ne PS 3 holen?
Ich hol mir ja auf keinen Fall eine.
Korrigiert mich mal einer, wenn ich was falsch gesagt habe
....lies dir das Forum nochmal von Anfang an durch, du bist da wo wir vor 6 Seiten waren.
Grob zusammengefasst
1. Die Wii hält sich ziemlich gut, sogar besser als die PS 3 (die ist ja noch nicht in Europa), da kann es nicht sein das die meisten Leute auf die Grafik gucken.
2. Die PS 3 wird nicht das Rennen machen können, wenn sie so teuer bleibt, denn man hat mit der Xbox360 schon fast die selbe Qualität wie die
3. Wie es sich heraus stellen kann bringt MS ein neues Model der 360 raus, somit siehst es zur Zeit ziemlich schlecht aus für die PS 3
Fazit: PS 3 kommt viel zu teuer und viel zu spät nach Europa, die meisten besitzen längst eine 360 oder eine Wii, wieso sollte man sie da noch ne PS 3 holen?
-
Enny001
- Persönliche Nachricht:
Revan211 hat geschrieben:@Tannenbaum
Grob zusammengefasst
Schönes Schlusswort.
Also hätten wir es dann.
-
johndoe-freename-28293
- Persönliche Nachricht:
Sony's Verzweiflung
Sony muss schon etwas verzweifelt sein, solche Zahlen verbreiten zu müssen. Das war zu Zeiten von PS1 und PS2 gar nicht notwendig.
MS hat Sony eine Strich durch die Rechnung gemacht, und das ist Fakt.
Sony hätte anstatt geile Render Movies 2005 zu zeigen, lieber beeilen sollen, das Gerät zumindest Zeitgleich auf dem Markt zu bringen.
Zwar wird aus auch XBOX360 Besitzer geben, die auch eine PS3 kaufen, doch viele haben sich auch mit der 360 eingelebt und benötigen keine weitere Next-Gen Konsole.
Die PS3 wird kein Flop, aber sie wird nicht mehr der Dominator sein wie es ihre beiden Vorgänger waren.
MS hat Sony eine Strich durch die Rechnung gemacht, und das ist Fakt.
Sony hätte anstatt geile Render Movies 2005 zu zeigen, lieber beeilen sollen, das Gerät zumindest Zeitgleich auf dem Markt zu bringen.
Zwar wird aus auch XBOX360 Besitzer geben, die auch eine PS3 kaufen, doch viele haben sich auch mit der 360 eingelebt und benötigen keine weitere Next-Gen Konsole.
Die PS3 wird kein Flop, aber sie wird nicht mehr der Dominator sein wie es ihre beiden Vorgänger waren.
- Cò.Ópa~
- Persönliche Nachricht:
wieso können Leute, die der Meinung sind das die PS3 das Rennen macht, nie richtig argumentieren, geschweige denn schreiben...tannenbaum010 hat geschrieben:Also ich finde es ist gar keine frage das die ps3 das rennen macht,
Ich bin ja offen für Meinungen von anderen, aber solange mir keiner wirklich überzeugend argumentiert, wird das wohl nix...
Ich glaube, und das erscheint mir realistisch, das die Xbox 360 Marktführer wird... Es ist einfach Next-Gen zum guten preis!
Wenn der Spielesupport und evtl. noch ein gut funktionierendes Online-Gaming-System aufgebaut wird, denke ich sieht es gut aus für die Wii an Platz 2 zu gelangen... Ist halt abzuwarten, ob es den Lauf der Gamecube oder den des DS nimmt
Die PS3 ist halt eben meiner Meinung nach zu teuer, was vielleicht anders aussehen würde gebe es nicht die Xbox 360... Aber der Endverbraucher wird eben auf die Wahl gestellt: Next Gen für 300-400€ oder next Gen für 500-600€
Man muss ja auch es so sehen, das sich viele gar nicht für die Hardware der Konsolen interessieren! Einer der überhaupt nichts mit den ganzen Daten anfangen kann, geht von den üblichen Kriterien aus: Wie sehen die Spiele aus? Wie ist der Preis?
Klar, es ist selbst dem unerfahrensten bekannt, das die Ps3 neue Technologie namens Blue-Ray in sich hat, nur müsste diese Technologie auch noch wirklich überzeugen gegenüber dem HD-DVD... Und eben dieses Format ist in Europa verbreiteter als Blue-Ray momentan....
Also meiner Meinung nach sehen es viele einfach zu simpel, was die PS3 angeht... Nur die wenigsten wissen wirklich was der Unterschied Hardware mäßig zwischen Xbox 360 und PS3 ist... Und die Screenshots von Spielen machen es da einem auch nicht leichter...
Also meine Liste:
1. Xbox 360 (guter Preis für Next-Gen)
2. Wii (allerdings nur wenn gutes Online-Gaming und guter Spielesupport)
3. PS3 (s.O.)
Ps: Das die meißten heutzutage nur auf Grafik schauen ist völliger Blödsinn! Gute Grafik ist nur ein nettes Gimmick, was den Kauf noch zusätzlich anreizt! Man sieht es ja an der Wii, das Grafik nicht unbedingt notwendig ist...
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe (hoffe) Sony als klaren Next-Gen Verlierer. Sie werden Marktführer bleiben, keine Frage. Nur Marktanteile werden sie verlieren. BigN und M$ allerdings sicher gewinnen. Somit ist für mich Sony der Verlierer, wird Sony nicht weiter interessieren, da ja trotzdem genug abgesetzt wird, aber sie werden nicht so klar dominieren wie die letzten Jahre. Kann den Konsumenten nur recht sein, wenn sich Sonys Dominanz ein wenig verringert, gibt es einen offeneren Markt und mehr Schlagabtausch. Ergo mehr Spiele ^^
-
GeKKoXP
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony's Verzweiflung
Die Studie ist doch nicht von Sony... Mein Gott, lernt lesen!gamer4ever hat geschrieben:Sony muss schon etwas verzweifelt sein, solche Zahlen verbreiten zu müssen.
-
tannenbaum010
- Persönliche Nachricht:
Cò.Ópa~ hat geschrieben:wieso können Leute, die der Meinung sind das die PS3 das Rennen macht, nie richtig argumentieren, geschweige denn schreiben...tannenbaum010 hat geschrieben:Also ich finde es ist gar keine frage das die ps3 das rennen macht,
Ich bin ja offen für Meinungen von anderen, aber solange mir keiner wirklich überzeugend argumentiert, wird das wohl nix...
Ich glaube, und das erscheint mir realistisch, das die Xbox 360 Marktführer wird... Es ist einfach Next-Gen zum guten preis!
Wenn der Spielesupport und evtl. noch ein gut funktionierendes Online-Gaming-System aufgebaut wird, denke ich sieht es gut aus für die Wii an Platz 2 zu gelangen... Ist halt abzuwarten, ob es den Lauf der Gamecube oder den des DS nimmt(blöder Satz, kein Grund darauf rumzureiten...)
Die PS3 ist halt eben meiner Meinung nach zu teuer, was vielleicht anders aussehen würde gebe es nicht die Xbox 360... Aber der Endverbraucher wird eben auf die Wahl gestellt: Next Gen für 300-400€ oder next Gen für 500-600€
Man muss ja auch es so sehen, das sich viele gar nicht für die Hardware der Konsolen interessieren! Einer der überhaupt nichts mit den ganzen Daten anfangen kann, geht von den üblichen Kriterien aus: Wie sehen die Spiele aus? Wie ist der Preis?
Klar, es ist selbst dem unerfahrensten bekannt, das die Ps3 neue Technologie namens Blue-Ray in sich hat, nur müsste diese Technologie auch noch wirklich überzeugen gegenüber dem HD-DVD... Und eben dieses Format ist in Europa verbreiteter als Blue-Ray momentan....
Also meiner Meinung nach sehen es viele einfach zu simpel, was die PS3 angeht... Nur die wenigsten wissen wirklich was der Unterschied Hardware mäßig zwischen Xbox 360 und PS3 ist... Und die Screenshots von Spielen machen es da einem auch nicht leichter...
Also meine Liste:
1. Xbox 360 (guter Preis für Next-Gen)
2. Wii (allerdings nur wenn gutes Online-Gaming und guter Spielesupport)
3. PS3 (s.O.)
Ps: Das die meißten heutzutage nur auf Grafik schauen ist völliger Blödsinn! Gute Grafik ist nur ein nettes Gimmick, was den Kauf noch zusätzlich anreizt! Man sieht es ja an der Wii, das Grafik nicht unbedingt notwendig ist...
Du solltest dir mal andere Foren angucken wo über Spiele gesprochen wird. Wie viele leute es gibt die ein Spiel schlecht finden nur weil es schlechte Grafik hat.
Und auserdem habe ich argumentiert. Ich habe gesagt das die 360 SCHEI*E ist weil sie andauernd abstürtzt, da spreche ich aus Erfahrung denn ich hatte selbst mal eine diese habe ich aber verkauft weil sie halt schrott ist.
-
tannenbaum010
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Anfangsbegeisterung, die meisten Leute wollen mal was neues ausprobieren und jeder will hipp sein und mitsprechen könnnen.....wird sich aber auf dauer nicht durchsetzen, achte drauf wie die Verkaufszahlen in 6-12 Monaten sind!Don. Legend hat geschrieben:Kann sein dass viele Leute auf Grafik schaun, deswegn wurde der Wii auch nur 2Millionen mal verkauft, ziemlich schwache Leistung von Nintendo muss man sagen (Ironie)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit dem DS? Der hat auch ein neues Bedienungskonzept und verkauft sich auch heute noch wie warme Semmeln! Man muss auch bedenken dass die Wiimote nicht einfach ein Goodie ist, sondern zentraler Bestandteil der Konsole. Das Konzept biete viel mehr als einfach nur den Wow-Effekt am Anfang.Don. Legend hat geschrieben:Ja klar, für den Wii müssen gute Spiele rauskommen, die auch den Wii nach einem Jahr interessant machen und die Steuerung gut ausnutzen, immoment gibt es eigentlich keinen wirklichen Titel, den man haben muss, Zelda kann ich auch mir fürn Cube holen, deswegn sage ich das.