Meine Begeisterung hällt sich stark in Grenzen. Alleine mit Buffed in einem Satz genannt zu werden ist schon echt hart. Ich hoffe ihr werden euer Konzept durchsetzen können und sowohl kritisch als auch unterhaltsam bleiben.
4P|BOT2 hat geschrieben:"Im starken Verbund mit bekannten Marken wie PC Games, Buffed oder Games Aktuell wird sich nach unserer Einschätzung 4Players deutlich besser entwickeln und umfassend von der Gamer-Kompetenz der Computec-Gruppe profitieren..."
revellio hat geschrieben:Ein Jörg lässt sich nicht kaufen.
Das grenzt ja schon an Heldenverehrung. Kommt auch noch das ganze hochtrabende Zeug wie "Jörg wird sicher lieber stehend sterben als kniend leben"? Ich fänds klasse...
Naja, glaub der Jörg ist schon ein ziemlicher Überzeugungstäter. Könnte mir bei ihm die ein oder andere Märtyrertat vorstellen
um mal ein bisschn das Feuer zu schüren.
We want the Call of Duty Audience.gif
Dann bin ich ja mal gespannt, wie hier weiter getestet werden darf. Ich habe die 4P-Herangehensweise immer am meisten von allen Magazinen geschätzt, auch wenn ich in Einzelfällen ganz und gar nicht einverstanden war.
Keine gute News, auch wenns nicht die Gülle des Spielejournalismus Gamestar ist, ist die Tatsache, dass es an eine große Gruppe geht, wohl ein Indiz dafür, dass der eigene Stil schwerlich erhalten bleiben wird. Irgendwie schade.
Kennt einer eigentlich eine gute Alternative zu 4p wo auch Indie Games getestet werden?
Weil die Independent Tests werden hier sicherlich bald komplet wegfallen.
Die Hersteller solcher Titel zahlen ja bekanntlich kaum etwas für Werbung , sind also
uninteressant um abzukassieren. Nichts anderes wird jetzt passieren.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 04.12.2012 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
was ist geschehen? eine firma hat eine marke an eine andere firma verkauft. das neue unternehmen kann natürlich die geschäftsführung austauschen, die dann eine neue philosophie durchdrückt (womöglich entlassungen von redakteuren).
das ist momentan jedoch eher fraglich. weshalb kauft man eine marke auf? weil sie gewinn abwirft.
in der regel. nur in der ausnahme kauft man etwas, um es fundamental zu verändern.
War's das etwa? Ich werde so oder so mal schauen was passiert, aber wenn die Schwarzmalerei hier tatsächlich zutreffen würde, verliere ich meine bisher zuverlässigste Informationsquelle - ihr habt meinen Spielegeschmack immer am besten getroffen und habt vielen Hypes (wenn auch nicht allen) wiederstanden... ich hoffe mal, dass sich nichts ändern wird, eine Alternative fällt mir auf die Schnelle nicht ein
Jungs, schwört mir, dass ihr eigenständig bleibt, eure Berichte euch nicht vorschreiben lasst. Versucht weiterhin, euren Weg zu gehen und die Tests rauszuhauen, die ich so gerne lese. Ich wünsche mir wirklich, dass sich nichts ändert, bitte...