4Players: 4Players von Computec gekauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft

Beitrag von risikofaktor »

Immerhin liegt dann ab sofort 4Players monatlich eine Vollversion bei. Hoffe ich :-)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Packt euch lieber schonmal nen CoD Banner in die Sig. Und denkt über ein "Activision pay 4 Win Pass" nach. Man kann nie wissen was sonst passiert!
Immerhin liegt dann ab sofort 4Players monatlich eine Vollversion bei. Hoffe ich :-)
Was auch der einzigste Grund ist weshalb ich das Mag ab und zu noch kaufe. Ansonsten sind deren Werbeartikel (die nennen das "Test") exellente Begleiter auf dem WC. Als Klopapaier würde ich sie aufgrund des nicht sonderlich A....freundlichen Papiers allerdings nicht empfehlen.

Naja ansonsten gibts ja immer noch Eurogamer.
Zuletzt geändert von Xris am 04.12.2012 18:43, insgesamt 3-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Scipione hat geschrieben:Bedeutet das jetzt Hype-Wertungen und aufgezwungene Links zur "total crazy-lustigen" PC Action? :Blauesauge:
Bitte nicht, ich habe diese Zeitschrift und die dazugehörige Deppen-Community geliebt, wie meinen täglichen Morgenschiss. Werbung zu dieser zum unlustigen Schundblatt verkommenen Entschuldigung einer ehemals lustigen Spielezeitschrift lassen nur meine Gefühle verrückt spielen :ugly:
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Es war und ist doch nur ein Schundblatt....wie alle anderen auch.
Hoffe mal das alle Redakteure gefeuert werden, und durch ein neues Team ersetzt wird,...bei dem auch mal mehrere Redakteuere ein Spiel testen und qualitativ beurteilen. Nicht nur spasseshalber...
...
Zuletzt geändert von johndoe828741 am 04.12.2012 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Cpt. Trips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Trips »

Meine Herren, wie hier wieder alle rumheulen.
Die 4Players-Redaktion wird sich schon nicht verbiegen lassen, wird so weiter laufen wie bisher.
Also alle mal schön die Füße stillhalten und abwarten.
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGehtZuWeit »

Wünsche 4Players viel Spass beim Kuscheln mit PCGames.de, Gamezone.de, Buffed.de :Hüpf:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Randum hat geschrieben:Es war und ist doch nur ein Schundblatt....wie alle anderen auch.
Falls du von der PCA redest... sie war ein Schundblatt mit gottgleichen Redakteuren, die es geschafft haben, dass ich laut lachend auf dem Klo saß. Bis irgendjemand behauptet hat, dass die PCA eigentlich genau wie die PCG sein muss. Geschrieben von unlustigen Idioten für unlustige Idioten.
risikofaktor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von risikofaktor »

Hmmm erst mein Golem.de und jetzt noch 4Players. Stöbert Herr Marquard heimlich in meinen Browser-Lesezeichen? :-)

Qualitativ hat die Übernahme Golem.de nicht wirklich geschadet, finde ich. Also kann man bei 4Players nur das Beste hoffen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

IEP hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Bedeutet das jetzt Hype-Wertungen und aufgezwungene Links zur "total crazy-lustigen" PC Action? :Blauesauge:
Bitte nicht, ich habe diese Zeitschrift und die dazugehörige Deppen-Community geliebt, wie meinen täglichen Morgenschiss. Werbung zu dieser zum unlustigen Schundblatt verkommenen Entschuldigung einer ehemals lustigen Spielezeitschrift lassen nur meine Gefühle verrückt spielen :ugly:

hehe, freust dich etwa nicht auf Artikel wie *Die 10 geilsten Weiberärsche in Videospielen aller Zeiten* ? :)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bald ist es so weit:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=U7-60tyLQhA

Übrigens:
Ich mag die PCGH! :P

edit: Schreiben lernen.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 04.12.2012 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Foxyproxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foxyproxy »

Cpt. Trips hat geschrieben: Die 4Players-Redaktion wird sich schon nicht verbiegen lassen, wird so weiter laufen wie bisher.
Und wer bezahlt die Gehälter? Die Redakteure selbst? Nee, die werden sich verbiegen lassen oder sich anderweitig umschauen... :wink:
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Wohl nicht da die PC Action eingestellt wird...
eher wird man nun auch hier mit massig Werbeanzeigen vollgebombt :mrgreen:
Die 4Players-Redaktion wird sich schon nicht verbiegen lassen, wird so weiter laufen wie bisher.
Na wenn sich die ersten Publisher beschweren abwarten :P
Qualitativ hat die Übernahme Golem.de nicht wirklich geschadet, finde ich. Also kann man bei 4Players nur das Beste hoffen.
Gamezone dafür schon (in meinen Augen)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hoffentlich bleibt die Seite und ihre Redakteure wie sie sind...so schlecht es manchmal auch ist, ich kann mir nicht vorstellen das es besser werden wird. Eher schlimmer. :/
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Scipione hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:

hehe, freust dich etwa nicht auf Artikel wie *Die 10 geilsten Weiberärsche in Videospielen aller Zeiten* ? :)
Doch, total. Die werden ja hoffentlich auch hier erscheinen!!!1 HOT 3000°C!!!!

Verdammt. Iscitürk, Fränkel, Hesse, Wollner... wo seid ihr? Ich bin hier so alleine....
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

4players wird uns schon erhalten bleiben. Ist wie PC Games oder Buffed auch eine Marke mit eigenem Marktanteil. Wäre unsinnig da für Überschneidungen zu sorgen.