Rafiki hat geschrieben:Ja, ihr zwei seid natürlich die Helden, aber die ganze Zeit "Gar nicht" rufen kann jeder. Schonmal darüber nachgedacht, dass wenn ihr bestimmte Dinge im Netz nicht findet, ihr sie auch gar nicht finden sollt?
Wir sprechen uns in der Next Gen wieder. Wenn die PS4 dann mit HSA APU, 2,5D-Stacked DDR4 SDRAM und Dynamic Resolution Rendering daher kommt, werdet ihr hoffentlich merken, wie wenig Ahnung ihr tatsächlich habt.
Eure Unwissenheit ist euer eigenes Problem.
Behaupten kann auch jeder, dass ist vielleicht unser Problem.
Wenn ich gewisse Informationen nicht finden kann, woher beziehst du dann deine Infos? Studium/Beruf/Freunde?
Na, die Antwort muss ich wohl auch noch googeln.
Ich habe auch schon geantwortet, dass ich 2.5D stacked ram und interposer nicht ausgeschlossen habe, sondern die realen Implantationen von HSA bezüglich context switching und pre-emption, wozu GCN schon in der Lage ist, aber wie gesagt viel gibt AMD über die ACEs nicht her und ebenso wie das Wechselspiel zwischen den Shadern funktioniert. Selber hatten sie es erst 2014 umsetzen wollen, also was sind die Probleme dafür, wenn die grundlegende Technik es eig. schon jetzt unterstützt?
Ist es für die Konsole kein Problem da hier direkt angepasst wird und man ein System zusammenbasteln kann?
Ich habe keine Ahnung und wird wohl auch niemand haben, außer den Entwicklern.
Da muss man sich halt überraschen lassen, ich will da nichts behaupten, ebenso kann ich es auch nicht ausschließen.
Was ich kritisiere ist das schreiben von Superlativen, beim lesen hat man ja fast das Gefühl einem müsste die Hose platzen, wenn die PS4 rauskommt.
Fest steht, dass noch gar nichts so richtig direkt fest steht, sondern es nur gewisse Wahrscheinlichkeiten dafür gibt oder Technologien eingesetzt werden, wovon wir aber nicht wissen in welchem Umfang genau.
Es reicht mir aber ehrlich gesagt "wenig Ahnung" zu haben, solange ich nicht auf eine persönlich beleidigende Ebene herunterkomme.
Auch hier, klar dass schaff ich nicht immer, ich streng mich aber an, versuch mich meistens neutral zu geben, auch wenn vieles vielleicht dem ein oder anderem arrogant rüber kommt, aber alles niedlich und harmlos zu schreiben strengt halt auf die Zeit zu sehr an.
@ Zeldafanboy18 kannst du das nicht einfach mal ausprobieren? Oder hast du noch keine Wiiu, falls ich die ganzen Infos nicht gelesen habe.