Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
wenn die platten nicht eh schon mit peitsche ausgeliefert wurden, sollte es eigentlich sogar klappen ... versuchen würde ich es. (werde ich auch, sollte ich irgendwann mal ans limit kommen (noch ist trotz diversen Downloadtiteln (darunter auch NSMBU und ZU) mehr als genug platz ^^
Keine Videos oder Musik von Platte abspielen zu können, hat auch seine Vorteile XD ... die sinds nämlich die meiner PS3 primär zu schaffen machen
Keine Videos oder Musik von Platte abspielen zu können, hat auch seine Vorteile XD ... die sinds nämlich die meiner PS3 primär zu schaffen machen
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ist es normal, dass bei mir dort keine Bilder geladen werden? 

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat tatsächlich geklappt. Du bist besser als das ganze Internet.Levi hat geschrieben:"it should work, if not check the ip and that it is the internet ip + 10."
brrrr~~~~~ da dreht sich mir der Magen um ... "internet ip" ... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Was habt ihr für Router?
@Windchen ... wenn es ohne verschlüsselung klappt ... hast du schonmal versucht (wenn überhaupt möglich) am router zwischen TKIP und AES zu switchen? ... vielleicht kommt die U mit einen der beiden Einstellungen nicht klar.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das ändert aber nichts dran, dass ich dein Getrolle trotzdem hasse! ... (und lieber der Tüte und dem Schäfchen zuhöre ;P)Peta4Ever hat geschrieben:Hat tatsächlich geklappt. Du bist besser als das ganze Internet.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich finde die miiverse-Verhaltenslinien widersprechen sich zum eigentlichen Facebook Image das man erreichen will, So steht da, jemanden aus der Miiverse zu kennen, ist nicht das Gleiche wie jemanden aus dem echten Leben zu kennen....wenn dich jemand einlädt ihn zu treffen willige nicht ein....usw.
allerdings geht man nur 2 Klicks zurück hat man schon eine Option wo man dem anderen camen und mit ihm komunizieren kann. Also wenn das nicht gerade ruft...den anderen zu sehen.
allerdings geht man nur 2 Klicks zurück hat man schon eine Option wo man dem anderen camen und mit ihm komunizieren kann. Also wenn das nicht gerade ruft...den anderen zu sehen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 04.12.2012 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
das miiverse is so lustig. XD hab mich da schon fast 5 stunden rumgetrieben.Supabock hat geschrieben:hatten wir das schon?
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Im Miiverse oder auf dem verlinkten tumblr?
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Ich werf einfach mal eine Frage zu Nintendoland in die Runde.
Kann man auch bei den drei Multiplayerspielen einen Stern bekommen?
Kann man auch bei den drei Multiplayerspielen einen Stern bekommen?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nee, mache ich nicht und zwar deswegen, weil keins meiner Geräte (DVD-Player usw.) auf der FB einen Auswurfknopf hat.crewmate hat geschrieben:Ist zwar unnötig aber leider geil!
Tue doch nicht so! Du machst es doch auch!
Ich mag das Feature an der PS3, meinem DVD Player und den PC.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich Überkommt grad das Verlangen mir doch sofort eine zu kaufen... Mein ihr ich würde die normale Version bereuen?(mehr haben Sie bei uns momentan nicht...)
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Najo dafür hab ich noch ne kleine 160gb Platte rumfliegen, die is halt langsamer.. Ach ich hasse es^^kindra_riegel hat geschrieben:Ich würde sagen, ja. Speicherplatz und so.
-
- Persönliche Nachricht:
Man, würden doch nur mehr Streaming Seiten auf flash verzichten und auf html5 umsteigen...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hergipotter hat geschrieben:Man, würden doch nur mehr Streaming Seiten auf flash verzichten und auf html5 umsteigen...
jop ... aber geb ihn noch ein bisschen Zeit ... irgendwann wird auch der Letzte verstanden haben, wie unnötig Flash ist.
(PS: der Meinung war ich auch noch, als alle meine Abspielgeräte Flash konnten

- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen vom Speicher bleibt dann nur noch die Farbe. Aber sobald du eine Platte angehängt hast, bleibt nur noch die Farbe als Kriterium, die beiden Ständer sind ja ganz nett.. aber wirklich nötig sind sie (noch) nicht.TheGandoable hat geschrieben:Najo dafür hab ich noch ne kleine 160gb Platte rumfliegen, die is halt langsamer.. Ach ich hasse es^^kindra_riegel hat geschrieben:Ich würde sagen, ja. Speicherplatz und so.