Breed: die Demo ist endlich da!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Mr.Deadshot
- Persönliche Nachricht:
Naja, also ich find das Spiel auch ziemlich langweilig. Irgendwie wirkt das so leer und überhaupt nicht actiongeladen. Dazu eine wirklich nur durchschnittliche Grafik, die es so auch schon vor zwei Jahren hätte geben können und echt peinliche Sprachausgabe und KI. Alles in allem hab ich mir WESENTLICH mehr vom angeblich potentiellen Halo-Killer erwarten. Schade.
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-893
- Persönliche Nachricht:
breed
der halokiller MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
ehr würde tribes2 clone passen ,eins haben sie aber echt gut hinbekommen und zwar die extreme lange weile und die super noch lanweiligere atmosfäre,es ist spannender in eine große leere pappkiste zu gucken ,scheißspiel
ehr würde tribes2 clone passen ,eins haben sie aber echt gut hinbekommen und zwar die extreme lange weile und die super noch lanweiligere atmosfäre,es ist spannender in eine große leere pappkiste zu gucken ,scheißspiel
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
...
Edit:
Schreierei gelöscht!
Mit freundlichen Grüssen:
Ihr Moderator
Ende vom normalen Post:
so see you on the racetrack! GRUSS AN ALLE SUZUKI GIXXER!
Damien Dante 
Schreierei gelöscht!
Mit freundlichen Grüssen:
Ihr Moderator
Ende vom normalen Post:
so see you on the racetrack! GRUSS AN ALLE SUZUKI GIXXER!
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
(ja ja, wir sind ja nicht taub)
Schade, daß du deine (und unsere) Zeit mit deinem Post verschwendest hast.
OnTopic: Also erstmal ist das eine BETA DEMO, sprich: noch nicht fertig. Zweitens ist das keine richtige Mission mit Story, sondern nur zum Testen geeignet. Drittens kann man so ein Spiel nicht mit HL2 oder Doom3 vergleichen, sondern nur entsprechenden Genre-Perlen wie OpFlashpoint oder Battlefield. Der Schwerpunkt liegt ja wohl eindeutig auf benutzbaren Fahrzeugen und einer großen Spielwelt, nicht bei bumpmapping Kellerrohren in einem dunklen Korridor.
Und letztendlich würd ich sagen, (genau wie bei Battlefield1942) daß der Spaß erst richtig im Multiplayer aufkommt, wenn 30 Leute mit Shuttles und Panzern aufeinander losgehen.
Also ich sag mal, die Releaseversion könnte echt gut werden. Mehr nicht.
Schade, daß du deine (und unsere) Zeit mit deinem Post verschwendest hast.
OnTopic: Also erstmal ist das eine BETA DEMO, sprich: noch nicht fertig. Zweitens ist das keine richtige Mission mit Story, sondern nur zum Testen geeignet. Drittens kann man so ein Spiel nicht mit HL2 oder Doom3 vergleichen, sondern nur entsprechenden Genre-Perlen wie OpFlashpoint oder Battlefield. Der Schwerpunkt liegt ja wohl eindeutig auf benutzbaren Fahrzeugen und einer großen Spielwelt, nicht bei bumpmapping Kellerrohren in einem dunklen Korridor.
Und letztendlich würd ich sagen, (genau wie bei Battlefield1942) daß der Spaß erst richtig im Multiplayer aufkommt, wenn 30 Leute mit Shuttles und Panzern aufeinander losgehen.
Also ich sag mal, die Releaseversion könnte echt gut werden. Mehr nicht.
-
johndoe-freename-33614
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
Abrophis
- Persönliche Nachricht:
Amerikanisches Spiel???
Ich dachte das spiel wurde von Russen Entwickelt.
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
...
Ich glaub hier sind Klugscheisser am schreiben! Und das man mein Post löscht?Muahahaha, sowas kenn ich nur aus dem Chat, Kinder ihr habt wohl echt keine Ahnung, geht lieber Chatten vielleicht kommt ihr dort mit eurem Gelaber an.
see you on the racetrack
Damien Dante 
Edit vom Mod:
Geh du lieber in den Chat...
da kannst du andere beleidigen wie du willst
und auch vom schreien wird dich keiner abhalten!
Aber nicht hier!
see you on the racetrack
Edit vom Mod:
Geh du lieber in den Chat...
da kannst du andere beleidigen wie du willst
und auch vom schreien wird dich keiner abhalten!
Aber nicht hier!
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
So, nachdem ich gestern Abend(Nacht)total enteuscht von dem Game war, habe ich es heute nochmals probiert ... und finde es immer noch schrecklich. Wenn man zu nahe an einen Felsrand steht, kann es sein dass die Teamhoschis da runterfallen und im Fluss verrecken... ist mir etwa 5x passiert. Die Gegner tauchen aus dem nichts auf und sind total bescheuert, sehr schlechte KI. OK es ist erst eine Beta aber ich glaube kaum dass die dieses Spiel so verbessern können (gerade was z.B. die KI betrifft) dass es mich begeistern könnte. Und dieses \"Halo-Killer\" ist wirklich lächerlich.
-
johndoe-freename-23524
- Persönliche Nachricht:
wie gehtz
hi,
habs installier und dann geh ich auf paly und dann kommt fehler d3d.9dll nicht gefunden hab schon mehrmals neu installier kann mir einer helfen????11
THK
habs installier und dann geh ich auf paly und dann kommt fehler d3d.9dll nicht gefunden hab schon mehrmals neu installier kann mir einer helfen????11
THK