MoskitoBurrito hat geschrieben:Am Ende ein wenig glücklich für den BVB, Weidenfeller hat wirklich überragend gehalten.
11 Pkt auf den BVB, 8 Pkt auf Leverkusen =)
Man sollte meine Leverkusener noch nicht abschreiben wir sind ja schließlich die jenigen die euch die 1 erste Niederlagen gegeben haben^^.
Aber Leverkusen ist erfahrungsgemäß kein Verein, der den Titel gewinnen kann - sie können jederzeit Zweiter werden, aber zum Titel fehlt meist ein Platz oder so
diese Saison sind die Bayern einfach zu stark für eine spannende Saison. Die haben bisher 13 Tore mehr geschossen und 13 weniger kassiert als Leverkusen. Die Bayern haben erst 7 Punkte liegengelassen. Die müssten schon extrem einbrechen. Selbst, wenn Leverkusenfast alles gewinnt wird es nicht reichen.
Infant_Prodigy hat geschrieben:Leverkusen 1:o gewonnen hätte mir aber mehr Tore gewünscht :wink:
Hätte es auch geben müssen - und zwar für Nürnberg. Wir hatten mehrere Großchancen, nur die Verwertung war unter aller Sau, gegen Ende dann aber war die Leverkusener Verteidigung zu stark, das muss man zugeben.
Dennoch hätte das Spiel ein 0:0 sein müssen, da Kießling so deutlich im Abseits stand, dass man sich schon fragen muss, wie der Linienrichter das nicht sehen konnte.
finde bei hoffenheim allerdings, dass da nochandere gehen müssten. Diejenigen die für die völligbescheuerte Personalpolitik verantwortlich sind zum Beispiel. Glaubenicht, dass Babbel da so wirklich viel einfluss drauf hatte.
Edit:
Muss mich korrigieren. Es war tatsächlich Babbel der Wiese, Derdiyok und co geholt hat...
Was glaub ich bis Heute keiner verstanden hat. Schon weil's 'ne komplette Umkehr vom bisherigen Hoffenheimer Konzept war, gewissermaßen, und dann halt auch noch...ausgerechnet die ^^;
Ist Dortmund jetzt eigentlich sicher 1.?
Wegen dem direktem Vergleich und so, oder zählt die Tordifferenz trotzdem wieder?
Dortmund hat zwar noch ein besseres Torverhältnis, aber RM schieß Ajax heute bestimmt ab.
weltenwanderer hat geschrieben:Du hast auch noch nie was von Ironie gehört oder?
Ich wusste direkt wer gemeint war, ohne die vorherige Seite gesehen zu haben
Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet (in dieser Reihenfolge)
die Anzahl der gewonnenen Punkte aus den direkten Vergleichen
die Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs
die bessere Tordifferenz insgesamt
die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt
der Klub-Koeffizient aus der UEFA-Fünfjahreswertung