Gewinnspiele: 4Players-Adventskalender 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Red Orca
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiele: 4Players-Adventskalender 2012
Und bitte wieder eine ""Nachlese" wie 2010:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _2010.html
-
- Persönliche Nachricht:
Gibts eine Tür in der man FarCry 3 gewinnen kann?

- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, so eine kleine Statistik wie im Jahre 2010 wäre fein.
Auch interessant wäre folgendes Konzept:
Jeder angemeldete User kann sich nur für 1 Türchen entscheiden.
Die Anmeldefrist für 1 Tag pro Türchen bleibt natürlich bestehen, man kann also nicht bis zum 24. Dezember abwarten und sich dann entscheiden. Stattdessen muss man jeden Tag auf's Neue entscheiden, ob man das Geschenk möchte oder nicht.
Das heißt, man hat sozusagen das Risiko: Möchte ich den 3DS, der schon am ersten Tag angeboten wird, oder warte ich bis zum 24. ? Und die zweite Frage: Was machen die anderen?
Das wäre viel interessanter.
Auch interessant wäre folgendes Konzept:
Jeder angemeldete User kann sich nur für 1 Türchen entscheiden.
Die Anmeldefrist für 1 Tag pro Türchen bleibt natürlich bestehen, man kann also nicht bis zum 24. Dezember abwarten und sich dann entscheiden. Stattdessen muss man jeden Tag auf's Neue entscheiden, ob man das Geschenk möchte oder nicht.
Das heißt, man hat sozusagen das Risiko: Möchte ich den 3DS, der schon am ersten Tag angeboten wird, oder warte ich bis zum 24. ? Und die zweite Frage: Was machen die anderen?
Das wäre viel interessanter.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mein Nick wird diesmal auch auf dieser Liste stehen.Red Orca hat geschrieben:Und bitte wieder eine ""Nachlese" wie 2010:
Wobei ich seit Jahren bei dutzenden Adventskalenderspielen mitmachen ( Von 4players bis zu Playboy ) und nie was gewonnen habe, während meine Nachbarin auch spielt und schon mehrmals Reisen bzw in IPhone gewonnen hat...
- Anesthetize
- Persönliche Nachricht:
Um Himmels Willen, lasst ihn gewinnen!AcTioN K3kK hat geschrieben:Wenn ich den Tanga gewinne, ziehe ich ihn an und poste ein Foto im Forum![]()
...das wird heiss.

-
- Persönliche Nachricht:
Ja, der war erfolgreich. Wenn ein Post von dir gelöscht wurde, hatte das sicherlich einen Grund (und du eine Verwarnung).Oshikai hat geschrieben:Der im vorigen Jahr war nen voller Erfolg ?
Sry 4players, aber letztes Jahr habt ihr um die Adventszeit eure HP/Forum überarbeitet und mindestens 50% der User, mich eingeschlossen, konnten eure Seite nichtmals besuchen...
Ich kam ins Forum und mein Beschwerdepost wurde kommentarlos gelöscht. Also schenkt mir was, damit ich nicht jedes Jahr um die Zeit wieder in nen Tief falle !
Und: Gewinne durch die Hintertür gibt es hier sowieso nicht

Gruß,
Heiko
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück 
Die Xbox ist nun schon ein paar Jährchen her

Die Xbox ist nun schon ein paar Jährchen her

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sehr fein wird so einiges dabei sein, kann nicht schaden mitzumachen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hätte Warner ja ruhig mal die eine oder andere PC-Version drauflegen können... 

-
- Persönliche Nachricht:
"Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. "
Ja wie denn sonst?!?
Ja wie denn sonst?!?
- Toya
- Persönliche Nachricht:
das ist das erste mal dass ich dran teil nehme, deswegen eine frage: wo und wie werden die gewinner denn kontaktiert?
- Junko
- Persönliche Nachricht:
Der Tanga ist ja mal genial :D da muss man ja als Frau mitmachen^^
...nachdem ich aber seit meiner Anmeldung noch nie etwas bei 4Players gewonnen habe, mach ich mir nicht wirklich Hoffnungen bei dem Adventskalender ;) der Anfangsbuchstabe "L" kam nach meinen Erinnerungen auch nur sehr selten in der Gewinnerliste vor (kA ob der "Hot-Button" von 4Players den Buchstaben nicht mag i____i)
Naja, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles, vllt. wirds ja dieses jahr was :D gl an alle!
...nachdem ich aber seit meiner Anmeldung noch nie etwas bei 4Players gewonnen habe, mach ich mir nicht wirklich Hoffnungen bei dem Adventskalender ;) der Anfangsbuchstabe "L" kam nach meinen Erinnerungen auch nur sehr selten in der Gewinnerliste vor (kA ob der "Hot-Button" von 4Players den Buchstaben nicht mag i____i)
Naja, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles, vllt. wirds ja dieses jahr was :D gl an alle!
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Durch das Betätigen des roten Teilnehmen-Buttons unterhalb der Abbildung der möglichen Gewinne des jeweiligen Tages.johndoe-freename-80383 hat geschrieben:"Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. "
Ja wie denn sonst?!?
Die Gewinner werden in einem Adventskalender-Gewinnspiel-Gewinner-Artikelchen bekannt gegeben und erfahren spätestens vom Gewinn, wenn der Paketdienstangestellte damit vor der Haustür steht. :wink:Toya hat geschrieben:das ist das erste mal dass ich dran teil nehme, deswegen eine frage: wo und wie werden die gewinner denn kontaktiert?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ist das wirklich so lange her, dass ich auch mal was gewonnen habe? Aber stimmt — der Preis war ein ferngesteuertes Quad, dass ich Weihnachten 2011 meiner kleinen Nichte geschenkt habe.Red Orca hat geschrieben:Und bitte wieder eine ""Nachlese" wie 2010:
- ZeroToSix
- Persönliche Nachricht:
Nuja, jeder, wie er möchte.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wie sich hier pünktlich zum adventskalender schon wieder leute melden, die man noch nie gesehenn hat ... und ganz wichtig: überall mitmachen. egal, ob man es braucht oder nicht. hauptsache gewinnen.
Wenn die der Meinung sind, sich extra dafür anmelden zu müssen, dann ist es doch ok - vielleicht bleibt sogar der eine oder andere Benutzer hängen...