Gewinnspiele: 4Players-Adventskalender 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Gewinnspiele: 4Players-Adventskalender 2012
Bis jetzt sehr geile Preise, ich hoffe ich gewinn mal was
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab vor Jahren schon mal beim Adventskalender hier etwas gewonnen. Seither aber nicht mehr. ^^
Finde es aber auch nicht so toll, wenn sich wegen einem Gewinnspiel etliche Leute neu anmelden, die man danach nie wieder sieht. Vor einigen Jahren hatte ich selbst eine Nintendo Fanseite und wir verlosten auch immer wieder mal etwas mit Unterstützung von Nintendo und anderen Publishern. Und da war es ganz genauso, jede Menge Neuanmeldungen nur wegen dem Gewinnspiel und 99% wurde danach nie wieder online gesichtet. Ich will auch gar nicht wissen wie viele ihre Chance durch Mehrfachanmeldungen erhöht haben, das kann man auch nie ausschließen, IP ist da wenig hilfreich, wenn der User clever genug ist sich jedes mal neu einzuwählen und Cookies zu löschen um sich mit einer anderen Mail Adresse anzumelden.
Solche Gewinnspiele macht man als Seitenbetreiber nicht nur aus lauter Spaß an der Freude, sondern man erhofft sich davon auch neue User gewinnen zu können, die sich dauerhaft in der Community beteiligen. Meine persönliche Erfahrung in der Hinsicht ist aber eher ziemlich trostlos. Im Grunde hat es am Ende nur die User Datenbank aufgebläht mit noch mehr inaktiven Accounts als vorher schon. ^^
Finde es aber auch nicht so toll, wenn sich wegen einem Gewinnspiel etliche Leute neu anmelden, die man danach nie wieder sieht. Vor einigen Jahren hatte ich selbst eine Nintendo Fanseite und wir verlosten auch immer wieder mal etwas mit Unterstützung von Nintendo und anderen Publishern. Und da war es ganz genauso, jede Menge Neuanmeldungen nur wegen dem Gewinnspiel und 99% wurde danach nie wieder online gesichtet. Ich will auch gar nicht wissen wie viele ihre Chance durch Mehrfachanmeldungen erhöht haben, das kann man auch nie ausschließen, IP ist da wenig hilfreich, wenn der User clever genug ist sich jedes mal neu einzuwählen und Cookies zu löschen um sich mit einer anderen Mail Adresse anzumelden.
Solche Gewinnspiele macht man als Seitenbetreiber nicht nur aus lauter Spaß an der Freude, sondern man erhofft sich davon auch neue User gewinnen zu können, die sich dauerhaft in der Community beteiligen. Meine persönliche Erfahrung in der Hinsicht ist aber eher ziemlich trostlos. Im Grunde hat es am Ende nur die User Datenbank aufgebläht mit noch mehr inaktiven Accounts als vorher schon. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 02.12.2012 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Da ich schon kein Lotto oder Glückspirale spiele hab ich jetzt auch mal meine Daten eingetragen.. wann kommen die Terroristen?
-
- Persönliche Nachricht:
Die müssten gleich da sein, nur noch etwas Geduld, die suchen gerade dein Haus in der Straße. ^^
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Cool, Daedalic ist unter den Sponsoren.
Aber von denen hab ich doch schon alles...
Moment...
BOAH, Ein Harvey-Plüschhase! Das wär's!
Aber von denen hab ich doch schon alles...
Moment...
BOAH, Ein Harvey-Plüschhase! Das wär's!

-
- Persönliche Nachricht:
Daedalic fehlen mir noch so einige Spiele, kann einfach nicht alles kaufen was ich haben möchte, viel zu breiter Spielgeschmack. Hätte also nichts dagegen eines ihrer Spiele zu gewinnen. 
Harvey als Plüschhase... wäre wirklich lustig... zumindest so lange er nicht mit sprechen anfängt. ^^
PS: dass ich das Gewinnspiel Gestern verpasst hab ärgert mich etwas, den 3DS wollte ich mir eigentlich irgendwann eh mal holen und dann die XL Version.

Harvey als Plüschhase... wäre wirklich lustig... zumindest so lange er nicht mit sprechen anfängt. ^^
PS: dass ich das Gewinnspiel Gestern verpasst hab ärgert mich etwas, den 3DS wollte ich mir eigentlich irgendwann eh mal holen und dann die XL Version.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich den Tanga gewinne, ziehe ich ihn an und poste ein Foto im Forum
...das wird heiss.

...das wird heiss.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Zur kalten Jahreszeit passend, wo doch die Heizungspreise so hoch sind.AcTioN K3kK hat geschrieben:Wenn ich den Tanga gewinne, ziehe ich ihn an und poste ein Foto im Forum![]()
...das wird heiss.

-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mampfe grad den Schokokalender(59 cent bei lidl)
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich würd den Tanga auch anziehen...
Ich mach eigentlich auch jedes Jahr nur aus Spaß an der Freude mit. Hab bei 4Players aber noch nie was gewonnen und glaub auch nicht daran.
Das einzige Gewinnspiel bei dem ich mal was gewonnen habe war von das von Nintendo mit den Limited Editions vom 3DS. Da ich aber schon einen 3DS habe, staubt der Karton mit meinem Toad-Design 3DS leicht ein.

Ich mach eigentlich auch jedes Jahr nur aus Spaß an der Freude mit. Hab bei 4Players aber noch nie was gewonnen und glaub auch nicht daran.
Das einzige Gewinnspiel bei dem ich mal was gewonnen habe war von das von Nintendo mit den Limited Editions vom 3DS. Da ich aber schon einen 3DS habe, staubt der Karton mit meinem Toad-Design 3DS leicht ein.

- Toya
- Persönliche Nachricht:
Seid mir gegrüßt,
ich nutze diesen threat einfach mal um in die runde hallo zu sagen.
bin neu hier und habe mich auch wegen dem adventkalender angemeldet. aber naja leser bin ich seit jahren
hoffe man versteht sich.
nun zum threat selber. ich schließe mich meinem vorredner an und muss sagen, ich find die aktion ganz cool, nur denke die chancen sind vllt etwas gering. und zum tanga, stellst auch nen bild dazu on? denn wir wollen beweise
lg Toya
ich nutze diesen threat einfach mal um in die runde hallo zu sagen.
bin neu hier und habe mich auch wegen dem adventkalender angemeldet. aber naja leser bin ich seit jahren

hoffe man versteht sich.
nun zum threat selber. ich schließe mich meinem vorredner an und muss sagen, ich find die aktion ganz cool, nur denke die chancen sind vllt etwas gering. und zum tanga, stellst auch nen bild dazu on? denn wir wollen beweise

lg Toya
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man da nur gewinnen, wenn man seine Adresse angegeben hat?
- Opepe
- Persönliche Nachricht:
Wie ich mich ärgere, dass ich gestern und vorgestern verpennt habe. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass man was gewinnt, aber die Preise waren schon schick. Hoffe das geht so weiter.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Der im vorigen Jahr war nen voller Erfolg ?
Sry 4players, aber letztes Jahr habt ihr um die Adventszeit eure HP/Forum überarbeitet und mindestens 50% der User, mich eingeschlossen, konnten eure Seite nichtmals besuchen...
Ich kam ins Forum und mein Beschwerdepost wurde kommentarlos gelöscht. Also schenkt mir was, damit ich nicht jedes Jahr um die Zeit wieder in nen Tief falle !
Sry 4players, aber letztes Jahr habt ihr um die Adventszeit eure HP/Forum überarbeitet und mindestens 50% der User, mich eingeschlossen, konnten eure Seite nichtmals besuchen...
Ich kam ins Forum und mein Beschwerdepost wurde kommentarlos gelöscht. Also schenkt mir was, damit ich nicht jedes Jahr um die Zeit wieder in nen Tief falle !