Crysis 3: Die Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis 3: Die Systemanforderungen
Im Februar soll Crysis 3 vom Stapel laufen. Der Shooter ist zwar wie der Vorgänger wieder in New York City angesiedelt - Crytek verspricht allerdings auch offenere Bereiche, die jene ansprechen sollen, denen Crysis 2 zu eingeschränkt war.Auf der offiziellen Webseite hat das Studio derweil schon mal die Systemanforderungen der PC-Version veröffentlicht. Die sehen folgendermaßen aus:Minimum System O...
Hier geht es zur News Crysis 3: Die Systemanforderungen
Hier geht es zur News Crysis 3: Die Systemanforderungen
-
paullikethis
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
LOL 1 gb Video Speicher?? Das Spiel schafft meine 260gtx doch auch noch locker mit medium details mit ihren 896mb 'Speicher
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
achja, eine quad core GPU ....soso
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
LoLadlerfront hat geschrieben:achja, eine quad core GPU ....soso
hab die News bei der gamestar auch gelesen, da stand das mein ich noch nicht ^^
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da kann ich mithalten!
Mein System liegt irgendwo zwischen den Recommend- und den Hi-Specs.
Einfach mal AA abschalten dann dürfte das auch in den höchsten Einstellungen bei mir flutschen.
Aber sooo scharf bin ich auf das Spiel auch nicht. Von den bisherigen Vids erinnert es mich zu sehr an Teil 2.
Mein System liegt irgendwo zwischen den Recommend- und den Hi-Specs.
Einfach mal AA abschalten dann dürfte das auch in den höchsten Einstellungen bei mir flutschen.
Aber sooo scharf bin ich auf das Spiel auch nicht. Von den bisherigen Vids erinnert es mich zu sehr an Teil 2.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Garantiert nicht. Und Teil 2 war nicht wirklich "scheiße".Andarus hat geschrieben:Wird grafisch wieder so scheiße wie Crysis 2.
Schon lange nicht mehr.Andarus hat geschrieben:Schon erbärmlich das Crysis1 immernoch die Referenz ist.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Die Systemanforderungen
Sorry, Leute, aber eure Spielchen werde ich beim dritten Teil bestimmt nicht mehr mitmachen.
Ich fand Crysis 1 schon zum sterben langweilig (wenn ich mir nach 10 Stunden Egoshooter die Frage stelle, wann denn nun endlich mal was aufregendes passiert, ist definitiv etwas falsch gelaufen) und Crysis 2 habe ich auch nicht bis zum Ende geschafft, bevor ich es von der Platte gelöscht hatte.
Dieses Crytek-Engine-Geheule fand ich schon immer albern.
Die Grafikleitung der ersten beiden Teile bietet in keinster Weise das, was die Hardware verspricht.
Die Engine ist einfach nur miserabel programmiert.
Klar sah es alles zu seiner Zeit recht hübsch aus, mehr aber auch nicht.
Wie man eine Engine gut programmiert, haben z. B. Dice mit Battlefield 3 bewiesen.
Eine Grafik zum träumen, die auch noch vollkommen flüssig läuft (zumindest auf meinem System).
Das alles ist aber nur meine subjektive Meinung, andere Spieler haben da evtl. ganz andere Ansichten.
Von daher, der wie er will.
Ich fand Crysis 1 schon zum sterben langweilig (wenn ich mir nach 10 Stunden Egoshooter die Frage stelle, wann denn nun endlich mal was aufregendes passiert, ist definitiv etwas falsch gelaufen) und Crysis 2 habe ich auch nicht bis zum Ende geschafft, bevor ich es von der Platte gelöscht hatte.
Dieses Crytek-Engine-Geheule fand ich schon immer albern.
Die Grafikleitung der ersten beiden Teile bietet in keinster Weise das, was die Hardware verspricht.
Die Engine ist einfach nur miserabel programmiert.
Klar sah es alles zu seiner Zeit recht hübsch aus, mehr aber auch nicht.
Wie man eine Engine gut programmiert, haben z. B. Dice mit Battlefield 3 bewiesen.
Eine Grafik zum träumen, die auch noch vollkommen flüssig läuft (zumindest auf meinem System).
Das alles ist aber nur meine subjektive Meinung, andere Spieler haben da evtl. ganz andere Ansichten.
Von daher, der wie er will.
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Finde ich irgendwie nicht ... Crysis 2 sieht auf Extrem/Ultra settings in DX11 unglaublich stimmig aus, da stimmt vieles. Zudem sieht es in vielen Belangen irgendwie organischer aus als Crysis 1, auch wenn evtl. einige Texturen nicht hoch genug aufgelöst sind. Klar, ist geschmackssache, aber ICH finde Crysis 2 mit DX11 sehr sehr schön.
Bin gespannt, mein PC findet sich irgendwo zwischen high und recommended wieder, aber auch nur weil meine GTX660Ti halt nicht so schnell ist wie eine 680
Bin gespannt, mein PC findet sich irgendwo zwischen high und recommended wieder, aber auch nur weil meine GTX660Ti halt nicht so schnell ist wie eine 680
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ordentlich, ordentlich.... O.o Also die "recommended" schaffe ich noch so gerade so, danach wird's allerdings heikel ^_^' Allerdings könnte ich damit mal meine GTX550 Phantom auslasten 
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das lässt doch auf vernünftige Grafik hoffen und keine Konsolenmatsche.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wow, GTX680/HD7970 für höchste Einstellungen ? Es sieht zwar sehr hübsch aus aber so gut das es solche Anforderungen rechtfertigt. Aber ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dx11 only? damnit.
naja, is eigentlich so wichtig nicht...
naja, is eigentlich so wichtig nicht...
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Das kommt schon hin. In Crysis 3 werden selbst Tiere wie zB. Frösche tesselliert. Noch dazu jedes einzelne Blatt der Bäume. Sowas fordert enorme Power, dafür bekommst du aber auch was geboten, was du selbst auf der nächsten Konsolengeneration nicht haben wirst.Game&Watch hat geschrieben:Wow, GTX680/HD7970 für höchste Einstellungen ? Es sieht zwar sehr hübsch aus aber so gut das es solche Anforderungen rechtfertigt. Aber ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.