kla und wenn du in nem spiel in ne höhle reingehst und keine gegner kommen jammerst dann auch rum weil du in eine höhle reingehst und nichts passiert... ich habe far cry 3 auf der ps3 und was soll ich sagen ich bin sprachlos begeistert das game is das beste was die bestimmt letzten 10 jahre rausgekommen ist ihr kleinen meckertanten und zum 4player test sag ich echt garnichts mehr wenn ich schon seh das der im video fazit mit der shotgun aus 100m versucht nen tiger zu töten ich lach mich voll kaputt oder ein cod bekommt mehr als ein fc3 haha so schön wie die 4 player leute will ichs auch mal haben is ja schon wie bei den politikern die fürs scheisse labern bezahlt werden!!!Sabrehawk hat geschrieben:und wieder konsolenmist pur...grafik scheisse, charakter zu stark, belanglose minigames.... KOTZ ...assassins creed lässt grüßen...
(und klar auf tropischen inseln laufen auch dicke schwarzbären rum ....ach geht weg ...stöhn)
Wenn wenigstens die Optik einen aus den Schuhen hauhen würde..aber nein die sieht ja teilweise grottenscheisse aus...und das
nicht nur wegen der schlechten videoqualität....wann kommen hier ENDLICH hd videos zu tests und nicht dieser crap...und
warum wird ausgerechnet DIESES game auf konsole getestet und gefilmt...(mal abgesehen von dem scheiss compare in lausiger
auflösung).
unabhängige spieletester seiten und direkt search auf google high ranking...ja ne is klar..träum weiter du unwissender ^^Kolli91 hat geschrieben:Ganz ehrlich, kauf es dir. Ist zwar schön, sich die Meinung unserer allzu kritischen 4Players-Tester auch einzuholen, aber die miserable Bewertung hier ist bar jeder objektiven und eher einer subjektiven Bewertung geschuldet. Denn merkwürdigerweise vergeben 10 voneinander unabhängige Spieletester-Seiten (die ich mal auf Anhieb beim googlen auf den Seiten 1 und 2 der Suchmaschine sofort gefunden habe) IMMER zwischen 86 und 90 von 100 Punkten für das Spiel.
Also ich glaube, wenn dir Far Cry 2 schon Spaß gemacht hat, wird dir auch der neue Teil viel Freude bereiten
Far Cry 3: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
jack1112
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Video-Fazit
-
Kolli91
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank, Jack1112, endlich mal jemand, der das Game hat, sogar in der noch negativer bewerteten PS3-Version, der uns sagen kann, wie das Spiel ist, vielleicht ist es ein Just Cause-Game, aber für so ein Open World-Spiel kann man ja nicht durchgehend Psycho-Spielchen und Chaos erwarten, Far Cry ist nunmal Far Cry auch wenn es deutlich gebessert wurde. Und wie dermaßen bar jeglicher sonstiger Kritik 4players.de bei diesem Spiel liegt, sieht man hier:
http://www.metacritic.com/game/pc/far-c ... ic-reviews
http://www.metacritic.com/game/pc/far-c ... ic-reviews
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also bei mir kommt wie so oft bei solchen Spielen, mit solch einem Setting, Urlaubs Feeling auf, fantastisch.
Aber auch der Rest, gefällt mir vom sehen her, super.
Aber auch der Rest, gefällt mir vom sehen her, super.
- Opepe
- Persönliche Nachricht:
jack1112 hat geschrieben:
unabhängige spieletester seiten und direkt search auf google high ranking...ja ne is klar..träum weiter du unwissender ^^
Wenn ich bei Google Far Cry 3 Test eingebe, steht 4 Players bei mir an genau vierter Stelle.
Habe das Spiel mitlerweile auch mal angezockt und muss sagen, besser als Teil 2 ist es alle mal, da hatte ich nach knapp 2 Stunden keine Lust mehr. Mal schauen wie es sich auf lange Sicht schlägt
- coletrickle
- Persönliche Nachricht:
...hab es, nachdem ich vorher schon der Meinung war das der Test keiner is, jetzt die Bestätigung nach inzwischen 7 stündigem Singleplayermode. Hier im Video wird der schwachsinn des Tests nach dem schriftlichen Teil eigentlich schön visualisiert. Erst werden Pluspunkte für den Kern des Spiels vergeben und auf einmal werden die Minuspunkte wie Konfetti verteilt..Wahrlos. Es hagelt rote Daumen für absolut nicht nachvollziehbare bzw. vernachläßigbare Punkte im Spiel. Zumindest wird klar was hier passiert ist, man musste irgendwie die schlechte Wertung mit "Fakten" untermauern. Nur halt dumm wenn das auf so stümperhafte Weise passiert . Den Spieler welchen alters auch immer für so dumm verkaufen zu wollen......is ne Unverschämtheit. Und der Slogan "Kritisch. Ehrlich. Aktuell." sollte lauten "Pessimistisch. Irrational. Nostalgisch."
Ein Tipp: wer ernsthaft darüber nachdenkt es sich zu kaufen, und keine 50-60 Euro hat auf Angebote warten, denn es lohnt allemal es zu spielen. Speilzeit super, Spassfaktor super, als Rambo oder Hitman spielen super , Hauptcharaktere super(auf deutsch), Spiel super.
G
Ein Tipp: wer ernsthaft darüber nachdenkt es sich zu kaufen, und keine 50-60 Euro hat auf Angebote warten, denn es lohnt allemal es zu spielen. Speilzeit super, Spassfaktor super, als Rambo oder Hitman spielen super , Hauptcharaktere super(auf deutsch), Spiel super.
G
-
DarrianMcK
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich kann die Wertung nachvollziehen, es scheint nicht das Psychoabenteuer in Verbindung mit dem tödlichen Dschungel zu sein.
Aber wer sich auf das Spiel freut/gefreut hat den hält doch auch so eine Bewertung nicht vom Kauf ab.
Aber wer sich auf das Spiel freut/gefreut hat den hält doch auch so eine Bewertung nicht vom Kauf ab.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Dubstep, das ist Drum 'n Bass von Noisia(ein Remix, meine ich). Nicht, dass das wichtig wäre, aber Dubstep ist das nicht.Iconoclast hat geschrieben:Dieser Dubstep-Scheiß ist mal dermaßen unpassend. Es nervt einfach gewaltig, bei BOII läuft auch dieser Mist im Menü im Hintergrund. Es reicht schon, wenn einem beim Einkaufen irgendwelche 14 Jährigen mit der "Musik" auf ihren Handys entgegenkommen.
Ich finde es sieht einerseits interessant aus, andererseits wäre mir wohl das gleiche wie mit FC2 passiert. Wird aber irgendwann mal gespielt, denke ich.
-
404 404
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte relativ viel Spaß mit Far Cry 2, aber Far Cry 3 sieht mir irgendwie zu sehr nach Easy Mode aus.
Kann man die Schwierigkeit hochstellen und verschwindet vorallem irgendwann dieser schwachsinnige Röntgenblick, mit dem man Gegner durch Objekte hin durch sieht!?
Kann da jemand was zu sagen, der das Spiel schon hat?
Wenn der Dreck nicht Zwang ist würde ich es mir wohl mal in 1-2 Jahren fürn 10€ holen.
Kann man die Schwierigkeit hochstellen und verschwindet vorallem irgendwann dieser schwachsinnige Röntgenblick, mit dem man Gegner durch Objekte hin durch sieht!?
Kann da jemand was zu sagen, der das Spiel schon hat?
Wenn der Dreck nicht Zwang ist würde ich es mir wohl mal in 1-2 Jahren fürn 10€ holen.
- Aixx
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe es wenn man kritisch mit Spielen umgeht und nicht alles akzeptiert.
Aber diese 66% für Konsole und 68% für PC sind im Vergleich zu anderen Tests mehr als lachhaft.
Metacritic ist 4players ganz klar die Site mit der schlechtesten Wertung.
Im Prinzip bin ich schon seit JAHREN eigentlich der Meinung das man Spiele nur über 80% gibt wenn sie es auch wirklich verdienen, nur sollte man mal sehen welch furchtbare Spiele ein Rating über 80% bekommen.
Ich will das Spiel nicht schön reden aber ein Rating unter 70% hat das Spiel "SO WIE SPIELE HEUTE BEWERTET WERDEN" nicht verdient.
Nachdem ich dann noch die Pro und Kontra Punkte gelesen hab, dachte ich nur wtf ?
Das sind Punkte diesem Spiel solch niedriges Rating zu geben und sowas wie :
Weil eine Brieftasche aus Schweinsleder natürlich nicht mehr Scheine "tragen" kann als eine Brieftasche aus Haihaut oO
Crafting System bei dem Spiel ist fürn Arsch.
Sry aber peinlicher Test
Risen 2 bekommt 69% Moh Warfighter 69% Wurde Dragon Age 2 nicht als Flop des Jahres gewertet ? 70% ... Selbst der alte MOH Teil wurde mit 73% gewertet .. Sry kann das net nachvollziehen was man da zwischen 65 und 80% an Spiele bei euch findet. Diese genannten Spiele sind rein Spielerisch die pure Katastrophe
Aber diese 66% für Konsole und 68% für PC sind im Vergleich zu anderen Tests mehr als lachhaft.
Metacritic ist 4players ganz klar die Site mit der schlechtesten Wertung.
Im Prinzip bin ich schon seit JAHREN eigentlich der Meinung das man Spiele nur über 80% gibt wenn sie es auch wirklich verdienen, nur sollte man mal sehen welch furchtbare Spiele ein Rating über 80% bekommen.
Ich will das Spiel nicht schön reden aber ein Rating unter 70% hat das Spiel "SO WIE SPIELE HEUTE BEWERTET WERDEN" nicht verdient.
Nachdem ich dann noch die Pro und Kontra Punkte gelesen hab, dachte ich nur wtf ?
Das sind Punkte diesem Spiel solch niedriges Rating zu geben und sowas wie :
ein Pro zu geben was für viele als Schwachpunkt angesehen wird, da es albern ist in dieser "modernen" Welt seltene Tiere zu jagen um eine Brieftasche zu bauen oder einen Gürtel um 3 Waffen tragen zu können oO ?"eigene Herstellung neuer Waffengürtel, Pfeile und anderer Ausrüstung"
Weil eine Brieftasche aus Schweinsleder natürlich nicht mehr Scheine "tragen" kann als eine Brieftasche aus Haihaut oO
Crafting System bei dem Spiel ist fürn Arsch.
Wasn das bitte fürn Stuss ? Als wäre das was besonderes"schneller Wechsel zwischen Schleichen und Schießen"
Sry aber peinlicher Test
Risen 2 bekommt 69% Moh Warfighter 69% Wurde Dragon Age 2 nicht als Flop des Jahres gewertet ? 70% ... Selbst der alte MOH Teil wurde mit 73% gewertet .. Sry kann das net nachvollziehen was man da zwischen 65 und 80% an Spiele bei euch findet. Diese genannten Spiele sind rein Spielerisch die pure Katastrophe
- Schlundmann
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Beste Szene im Video bei 03:23: "Stelle eine Feuerfest-Spritze her und benutze sie, bevor du eine Explosion auslöst, um dich zu schützen.
Ja, is' klar
Die einzig wirklich wichtige Frage ist doch, ob Feuer auch eine Auswirkung auf Holz hat - auf Menschen scheint's ja immerhin schon mal einwirken zu können
Ja, is' klar
Die einzig wirklich wichtige Frage ist doch, ob Feuer auch eine Auswirkung auf Holz hat - auf Menschen scheint's ja immerhin schon mal einwirken zu können
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Das Komische ist: Ich kann alle Kritikpunkte des Tests nachvollziehen und teile sie sogar. Würde sogar noch ein paar weitere hinzuziehen (z.B. diese grenzdebilen Sprüche, die Jason ständig loslässt). Trotzdem unterhält mich das Spiel so sehr wie lange keins vor ihm.
Das mit den Minispielen stimmt, aber ich lasse sie einfach aus.
Leider
Das mit den Minispielen stimmt, aber ich lasse sie einfach aus.
Leider
Spoiler
Show
wird Vaas ziemlich schnell erledigt und hatte, wenn ich richtig gezählt habe auch nur in 3 Cutscenes seinen Auftritt.
- Aixx
- Persönliche Nachricht:
joker0222 hat geschrieben: LeiderSpoilerShowwird Vaas ziemlich schnell erledigt und hatte, wenn ich richtig gezählt habe auch nur in 3 Cutscenes seinen Auftritt.
Spoiler
Show
Bei mir passte das alles recht gut von seinem Tod, da ich schon die hauptinsel komplett erkundet hatte usw... Wenn man nur die Hauptstory spielt wird es einem wahrscheinlich recht kurz mit ihm vorkommen.
Nur fand ich den ganzen Tod von ihm scheisse .. Ich lauf in die Lagerhalle und er haut mich um inkl. Dolch im Bauch ... Dann komm ich wida in diese "Phantasie" Welt metzel ihn dort kaputt und als der "Traum" vorbei ist, bin ich aufmal wieder im Tempel und mir wird gesagt er sei Tot .. SEHR Schlecht wie ich finde
Nur fand ich den ganzen Tod von ihm scheisse .. Ich lauf in die Lagerhalle und er haut mich um inkl. Dolch im Bauch ... Dann komm ich wida in diese "Phantasie" Welt metzel ihn dort kaputt und als der "Traum" vorbei ist, bin ich aufmal wieder im Tempel und mir wird gesagt er sei Tot .. SEHR Schlecht wie ich finde
-
l@@pingflyer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Das einzig Sinnvolle ist, dass Jason aus gehäuteten Tieren Ausrüstung herstellen kann". Klar! Den Raketenwerfer kriege ich im Shop nebenan, aber für einen größeren Rucksack muss ich erst einen Panter töten.
Die "sinnlosen Minispiele" muss ja keiner machen, mir machen gerade die verschiedenen Rennen irre viel Spaß. Habe seit Skyrim nicht so viel Spaß im Erkunden einer Landschaft gehabt. Far Cry 3 ist tatsächlich ein riesiger Abenteuerspielplatz, aber einer der - zumindest mir - mächtig Laune macht, und ich spiele sonst praktisch nie Shooter. Dass sich in diesem Game manches wiederholt (wie das Stürmen der Piratenbasen) finde ich total OK, denn jedes Lager spielt sich anders und braucht eine andere Taktik. Benjamin: Tut mir Leid, Du brauchst eine Pause vom Zocken, wenn Dir selbst so ein Spiel keinen Spaß mehr macht.
Die "sinnlosen Minispiele" muss ja keiner machen, mir machen gerade die verschiedenen Rennen irre viel Spaß. Habe seit Skyrim nicht so viel Spaß im Erkunden einer Landschaft gehabt. Far Cry 3 ist tatsächlich ein riesiger Abenteuerspielplatz, aber einer der - zumindest mir - mächtig Laune macht, und ich spiele sonst praktisch nie Shooter. Dass sich in diesem Game manches wiederholt (wie das Stürmen der Piratenbasen) finde ich total OK, denn jedes Lager spielt sich anders und braucht eine andere Taktik. Benjamin: Tut mir Leid, Du brauchst eine Pause vom Zocken, wenn Dir selbst so ein Spiel keinen Spaß mehr macht.
- Aixx
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Man kann es aber fast nicht vergleichen im Bezug auf Skyrim da bei FarCry3 alles relativ "egal" ist .. Bei Skyrim steck möglicherweise in jedem kleinen Versteck was man irgendwo findet eine Geschichte oder eine Verbesserung. Bei FarCry3 weiss man einfach nach 15Minuten schon was einen an ALLEN Stellen erwartet. Mir hat es auch viel Spaß gemacht aber in einer ganz anderen Weise als Skyrim, da dort natürlich viel mehr das Rollenspiel raussticht was FarCry garnicht sein will.l@@pingflyer hat geschrieben:"Das einzig Sinnvolle ist, dass Jason aus gehäuteten Tieren Ausrüstung herstellen kann". Klar! Den Raketenwerfer kriege ich im Shop nebenan, aber für einen größeren Rucksack muss ich erst einen Panter töten.
Skyrim = Überall erwartet einen eine Überraschung, eine Aufgabe, ein neues Örtchen, neue Items
Und davon hätte ich bei Farcry gerne etwas mehr, da wie gesagt es sich alles wiederholt ( auch wenn gut ! ).
Die Nebenmissionen die ich gemacht haben waren einfach nur schwach und total fürn Arsch.
Das sammeln der Relikte ist total uninteressant ( Auch wenns besser umgesetzt ist von den Locations wie ich anfangs dachte )
Das Craftingsystem ist komplett albern.
Keine Ahnung ob ich was verpasst habe, aber von den Pflanzen hab ich NUR die Grünen gesammelt für die Healspritzen und später für die etwas dickeren mit den zwei Extrabalken.
Das System mit der Kamera fand ich auch zum Kopfschütteln.
Die KI fand ich auch sehr schwach.
Ich weiss zwar nicht wie toll einem ein Spiel gefällt wenn die KI "realistisch" ist im Bezug auf "gesehen=gesehen".
Wenn mich z.B. eigentlich eindeutig ein Scharfschütze von der Entfernung hätte sehen können es aber nicht tut, da ich nicht in seinem MINI Blickwinkel stehe dann find ich es schade, erst recht auf offenem Feld oder am Strand.
Selbst bei Gegnern die direkt vor einem stehen, kann man kurz mal rausschauen da sich nur minimal der "Entdeckungsbalken" bewegt.
Trotzdem hatte ich sehr viel Spaß dran und werd vielleicht noch bisl was erkunden usw.