Kauf aber eine mit Festplatte, da du das Gehäuse für deine "normale" HDD benötigst!Ikar hat geschrieben:Ich bin gerade auf der Jagd nach einer guenstigen XBox360 (< $100) zu Weihnachten, allerdings haben diese in diese oftmals keine oder nur eine sehr kleine Festplatte.
Wollte deshalb fragen wie es aussieht mit Laptop-Frstplatten. Hatte gestern meine 250 GB SATA HD in meinem MacBook gegen eine SSD ersetzt; kann ich diese HD in eine Xbox360 verbauen?
Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Das "Problem" hat sich soeben auf einfache Art und weise geloest, habe nun eine 360 Pro mit 60 Gb + Controller fuer $95 bekommen, plus $15 Versandkosten. Das war zwar einige Dollar ueber meiner gesetzten "Schmerzgrenze", aber nun eine Sorge weniger
. Halo 3 ODST hatte ich dann gleich auch noch fuer $5 dazu geholt, bin nun sehr gespannt. Ich denke bis auf kurzes Antesten ob sie funktioniert, werde ich mich dann dem ganzen erst um Weihnachten widmen! Familie ist eh weit weg (in Deutschland), der Winter ist kalt, und da werde ich die ein oder andere Stunde Zeit finden mir ein wenig damit die Zeit zu vertreiben. Danke nochmals fuer die Tipps.
Nun eine weitere Frage: Bin eigentlich kein Fan von Online-Multigaming, deswegen plane ich auch nicht mit einem Gold Abo, aber wie sieht's mit den Online-Faehigkeiten von Haus aus ohne Abo? Freundesliste und Chat habe ich da? Oder geht nur sowas wie der Shop?

Nun eine weitere Frage: Bin eigentlich kein Fan von Online-Multigaming, deswegen plane ich auch nicht mit einem Gold Abo, aber wie sieht's mit den Online-Faehigkeiten von Haus aus ohne Abo? Freundesliste und Chat habe ich da? Oder geht nur sowas wie der Shop?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe aktuell damit zu kämpfen, dass meine Xbox nicht mehr mit neuen Spielen läuft.
Es wird immer ein Update gefordert, dass aber kurz vor Beendigung der Installation abgebrochen wird.
Dann kommt immer "Fehlercode E66" und die Konsole stürzt ab.
Soweit ich weiß ist sie gechipt (habe sie geschenkt bekommen). Ich bin zwar Softwaretechnisch einigermaßen fit, allerdings habe ich KEINE Ahnung von Hardwarefehlern.
Die Anleitung im Internet mit "flashe...und dann dashe..." ist für mich so, als würde man auf nen Eichhörnchen auf Chinesisch einreden
Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung und kann mir erklären, wie ich die XBOX dazu bringe, zu glauben, ich habe das Originallaufwerk dinnen.
Es wird immer ein Update gefordert, dass aber kurz vor Beendigung der Installation abgebrochen wird.
Dann kommt immer "Fehlercode E66" und die Konsole stürzt ab.
Soweit ich weiß ist sie gechipt (habe sie geschenkt bekommen). Ich bin zwar Softwaretechnisch einigermaßen fit, allerdings habe ich KEINE Ahnung von Hardwarefehlern.
Die Anleitung im Internet mit "flashe...und dann dashe..." ist für mich so, als würde man auf nen Eichhörnchen auf Chinesisch einreden

Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung und kann mir erklären, wie ich die XBOX dazu bringe, zu glauben, ich habe das Originallaufwerk dinnen.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
E66 = Banhammer! Hell Yeah!
Unnützes Nerd Wissen:
E66 hat MS den Fehlercode auf grund der Order 66 aus dem Star Wars Universum benannt.
Order 66 = tötet alles Jedis = killt alle modifizierten Boxen
Viel Spass mit der Offline Nutzung
Unnützes Nerd Wissen:
E66 hat MS den Fehlercode auf grund der Order 66 aus dem Star Wars Universum benannt.
Order 66 = tötet alles Jedis = killt alle modifizierten Boxen

http://www.jedipedia.de/wiki/Order_66Die Order 66 (auch bekannt als Befehl 66) war ein Notfallbefehl an die Klonkrieger der Großen Armee der Republik, der besagte, dass die Jedi die Republik verraten hätten und sofort getötet werden mussten.
Viel Spass mit der Offline Nutzung

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
So, hatte heute ein wenig Zeit gefunden die 360 auszuprobieren. Leider ist sie 2 mal in Folge nach ~ 20 Minuten mitten im Spiel ausgegangen, und die LED am Power supply leuchtete rot - nach kurzem Rein und Raus aus dem Socket leuchtete es wieder gruen und funktioniere wieder (kurzzeitig).
Habe nun beim eBay Verkaeufer ein Ersatzteil bzw. Kostenerstattung fuer den Kauf eines Ersatzteils gefordert, meine Frage ist aber: Liegt es wirklich an dem power supply, oder koennte da was anderes dahinterstecken?
Hoffe der ein oder andere weiss genaueres, freue mich auf baldige Antworten
Habe nun beim eBay Verkaeufer ein Ersatzteil bzw. Kostenerstattung fuer den Kauf eines Ersatzteils gefordert, meine Frage ist aber: Liegt es wirklich an dem power supply, oder koennte da was anderes dahinterstecken?
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
In welchen Land treibst du dich nochmal herum?Ikar hat geschrieben:So, hatte heute ein wenig Zeit gefunden die 360 auszuprobieren. Leider ist sie 2 mal in Folge nach ~ 20 Minuten mitten im Spiel ausgegangen, und die LED am Power supply leuchtete rot - nach kurzem Rein und Raus aus dem Socket leuchtete es wieder gruen und funktioniere wieder (kurzzeitig).
Nicht das das Netzteil nicht für die dortige Netzspannung/Frequenz ausgelegt ist.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Wenn die LED am PSU auf Rot umspringt ist es auf jedenfall das Netzteil.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Danke fuer die Antworten. Lebe in den USA, ist aber auch eine amerikanische 360 (NTSC), daher sollten die 120 Volt kein Problem sein. Der Verkaeufer schickt heute angeblich ein neues, bin mal gespanntmT-Peter-Lustig hat geschrieben:In welchen Land treibst du dich nochmal herum?Ikar hat geschrieben:So, hatte heute ein wenig Zeit gefunden die 360 auszuprobieren. Leider ist sie 2 mal in Folge nach ~ 20 Minuten mitten im Spiel ausgegangen, und die LED am Power supply leuchtete rot - nach kurzem Rein und Raus aus dem Socket leuchtete es wieder gruen und funktioniere wieder (kurzzeitig).
Nicht das das Netzteil nicht für die dortige Netzspannung/Frequenz ausgelegt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist ein problem aufgetreten undzwar wenn ich mich jetzt bei https://billing.microsoft.com anmelden will steht dort "unterstützten sie uns beim schutz ihres kontos" und eine e-mail adresse an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Jetzt steht da auch dran das ich diese e-mail loeschen kann und eine andere verwenden kann.
Wenn ich jetzt diese e-mail loesche werden dann auch meine ganzen daten von meinem xbox account geloescht ?
Ich bitte um eine schnelle Antwort Danke
LG
Wenn ich jetzt diese e-mail loesche werden dann auch meine ganzen daten von meinem xbox account geloescht ?
LG
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Kurz und bündig: Nein!
Bin selber erst mit meinen Microsoft-Account auf eine andere Domain umgezogen. Funktioniert alles ohne Problem. Leider ist deine Emailadresse bei Microsoft nur an ca. 10Stellen registriert und du musst sie an allen einzeln ändern.
Bin selber erst mit meinen Microsoft-Account auf eine andere Domain umgezogen. Funktioniert alles ohne Problem. Leider ist deine Emailadresse bei Microsoft nur an ca. 10Stellen registriert und du musst sie an allen einzeln ändern.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist das gleiche problem aufgetreten bloss hab ich jetzt noch ein problem ich kann mich an diese e-mail adresse nicht mehr erinnern und das pw weis ich auch nicht. Bei Microsoft verwende ich eig. eine andere e-mail adresse. Jetzt steht da auch dran das ich diese e-mail loeschen kann und eine andere verwenden kann.
LG
ItachiUchiha74
LG
ItachiUchiha74
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
So, das Ersatzteil kam heute an und bis jetzt laeuft alles einwandfrei ...toi toi toiBluewoodtree hat geschrieben:So, hatte heute ein wenig Zeit gefunden die 360 auszuprobieren. Leider ist sie 2 mal in Folge nach ~ 20 Minuten mitten im Spiel ausgegangen, und die LED am Power supply leuchtete rot - nach kurzem Rein und Raus aus dem Socket leuchtete es wieder gruen und funktioniere wieder (kurzzeitig).
-
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wo liegen die aktuellen Preise im inet für 12 Monate Gold?