ich bin neu hier aber muss sagen das mir das Forum schon viel geholfen hat deshalb versuche ich selber auch mal mein glück
Und zwar ich habe folgendes problem.
Habe eben gerade paar runden gespielt und habe dann das level 55 abgeschlossen und war somit über die punkt zahl die man brauch um das prestige level 1 zu erreichen.
Bin dann anschließend in die Kaserne gegangen und habe mir den Prestige 1 aktiviert, ich wurde auch fein gefragt was ich opfern will ob meine "Tokken" oder meine Waffen inkl. zubehör.
Ich habe mich für die Tokken entschieden. Okay schön und gut, ich wurde wieder auf Level 1 gesetzt.
Bis dahin dachte ich das noch alles in ordnung wäre aber war es nicht.
Meine Waffen, Stats, Tokken alles war resetet aber es war kein Prestige zu sehen. Daraufhin habe ich einen Feund gefragt ob er das sieht bei mir aber auch nicht.
Also wurde ich einfach auf Level 1 resetet so wie als hätte ich eben mit dem Spiel erst begonnen...
Habe eben schon versucht Activision eine E-Mail zu schreiben aber dies stellte sich umständlicher vor als gedacht.
Habe gute 5 minuten gebraucht bis ich an "Kontakt formular" gestoßen bin. Wirklich seriös sah dieses aber nicht aus, mal schauen ob ich darauf eine antwort bekomme.. noch dazu war dieses von einer Amerikanischen Support seite, aber das hat ja nichts zu sagen bisschen englisch kann ich ja
Jetzt zu meiner frage:
- Kennt jemand von euch dieses probleme evtl. aus alten teilen?
- Wie kann ich am besten mit Activision kontankt aufnehmen, gibt es einen Deutschen support evtl. sogar mit einer hotline? (Ich habe nach 5minütigen googlen leider nichts gefunden
Ich werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten ob ich eine antwort bekommen werde vom Support.
Vielen dank im vorraus und einen schönen Montag morgen
LG Marvin
