Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Den 3DS-Internet-Browser finde ich nicht sonderlich tauglich.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
och, er taugt für alles wozu man ihn brauchen könnte.
schnell mal nachschlagen wenn man was sucht, fotos fürn briefkasten runterladen, gaf lesen und mobil ins irc einsteigen.
was will man mehr?
schnell mal nachschlagen wenn man was sucht, fotos fürn briefkasten runterladen, gaf lesen und mobil ins irc einsteigen.
was will man mehr?
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Flash stinkt eh.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
z0r.de aufm 3DS wär aber schon geil xD
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Okay, das wäre aber auch ein Fall, der die Regel bestätigt 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
boah ich wünschte jam with the band hätte zugriff auf die datenbank der japanischen version...
UND IHR ALLE SOLLTET EUCH SCHÄMEN ES NICHT ZU BESITZEN! (ausgenommen katze)

UND IHR ALLE SOLLTET EUCH SCHÄMEN ES NICHT ZU BESITZEN! (ausgenommen katze)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon Rhythm Paradise?
Jam with the band hab ich vor einiger Zeit mal bei nem Freund probiert. Ich könnt mich da sicher auch lange damit spielen aber im Endeffekt bastel ich da lieber mit nem richtigen Tonstudioprogramm rum, wenn ich wieder mal muse habe zu musizieren.
Und die Songauswahl ist nicht wirklich meins, bis auf die Nintendo Melodien.
Aber billig ist das ja..
Jam with the band hab ich vor einiger Zeit mal bei nem Freund probiert. Ich könnt mich da sicher auch lange damit spielen aber im Endeffekt bastel ich da lieber mit nem richtigen Tonstudioprogramm rum, wenn ich wieder mal muse habe zu musizieren.
Aber billig ist das ja..
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Danke nochmal an Kid Icarus für das verspätete Feedback. =)
Der Transfer dauerte bei mir knapp 30 Minuten und es wurde alles sauber übertragen, von Streetpass-Daten über eShop-Titel&Guthaben bis hin zu Münzen und sogar meine an diesem Tag zurückgelegten Schritte.
Leider hab ich trotzdem einen Fehler gemacht, weswegen ich den auf dem neuen Gerät auf der Speicherkarte vorinstallierten Titel Mario Kart vorerst verloren hatte... -.-
Allerdings war es möglich das Spiel im eShop ohne Probleme/Kosten erneut runterzuladen!
Glück gehabt.
Vor Freude hab ich mir gleich noch Fallblox gekauft! =P
Der Transfer dauerte bei mir knapp 30 Minuten und es wurde alles sauber übertragen, von Streetpass-Daten über eShop-Titel&Guthaben bis hin zu Münzen und sogar meine an diesem Tag zurückgelegten Schritte.
Leider hab ich trotzdem einen Fehler gemacht, weswegen ich den auf dem neuen Gerät auf der Speicherkarte vorinstallierten Titel Mario Kart vorerst verloren hatte... -.-
Allerdings war es möglich das Spiel im eShop ohne Probleme/Kosten erneut runterzuladen!
Glück gehabt.
Vor Freude hab ich mir gleich noch Fallblox gekauft! =P
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Naja das die Frage nicht beantwortet wurde sagt schon einiges.crewmate hat geschrieben:Wie sieht es mit Custom Soundtracks aus? Gerade wo es nun Musik auf der SD Karte gibt.
Würde MK7 gut stehen.

Beim googlen bin ich aber auch auf Aussagen gestoßen die von Custom Soundtracks geschrieben haben.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
die haben das gepostet um dich zu verarschen, da bin ich sichercrewmate hat geschrieben:Naja das die Frage nicht beantwortet wurde sagt schon einiges.crewmate hat geschrieben:Wie sieht es mit Custom Soundtracks aus? Gerade wo es nun Musik auf der SD Karte gibt.
Würde MK7 gut stehen.![]()
Beim googlen bin ich aber auch auf Aussagen gestoßen die von Custom Soundtracks geschrieben haben.
ja ich hab rythm paradise, und das ist nicht nurn ganz anderes konzept sondern inhaltlich nichtmal in der selben liga.Hast du schon Rhythm Paradise?
Aber billig ist das ja..
klingt mehr als hättest du es nie richtig verwenden können. die song auswahl is btw über dlc erweiterbar.
bestes musik spiel ever. leider nicht halb so bekannt hier wie viele wesentlich schlechtere spiele aka guitar hero.
btw:
das argument is in etwa so wie das "wenn ich rockband spielen will kauf ich mir eine echte gitarre"aber im Endeffekt bastel ich da lieber mit nem richtigen Tonstudioprogramm rum, wenn ich wieder mal muse habe zu musizieren.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
!
Wow sieht es eigentlich aus mit dem gemeinsamen zocken von DS Spielen? Gerade, so Sachen wie 42 Spiele klassiker. Geht das auch zwischen DS lite und 3DS?
Wow sieht es eigentlich aus mit dem gemeinsamen zocken von DS Spielen? Gerade, so Sachen wie 42 Spiele klassiker. Geht das auch zwischen DS lite und 3DS?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
3DS ist vollkommen abwärtskompatibel ( abzüglich Sachen, die den Advance-Slot benötigen) ... somit gibt's eigentlich keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.
(was auch immer das sein soll)
(was auch immer das sein soll)
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Manche ds spiele können eine Cardridge gemeinsam nutzen. Dazu muss man die Daten aber erst im ds hauptmenu übertragen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
sämtliche ds modelle, auch 3ds, unterstützen downloadplay in sämtlichen kombinationen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Danke, da hätte ich bedenken. Immerhin brauchte dass dieses spezielle Menu vom DS.