ZombiU: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU: Video-Fazit

Beitrag von Levi  »

@einfachnurich... die animation sind genau das was ich schrieb... zum wegrennen.
primär die vom eigenen Char... sei es das schlagen, das hinlegen, oder das umschauen... alles star und sehr 'unbeholfen'

ich will uncharted nicht zu sehr übern klee loben.. aber es wäre einfach ne andere liga
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Levi hat geschrieben:@einfachnurich... die animation sind genau das was ich schrieb... zum wegrennen.
primär die vom eigenen Char... sei es das schlagen, das hinlegen, oder das umschauen... alles star und sehr 'unbeholfen'

ich will uncharted nicht zu sehr übern klee loben.. aber es wäre einfach ne andere liga
Für mich hängt das einfach davon ab, ob es mich stört oder nicht. Und gerade bei Uncharted stört es mich halt. Da ich ZombiU noch nicht gespielt habe, kann ich dazu auch nix sagen. Bei dem Video hier und den ersten 10 Minuten ist mir aber nix aufgefallen, was mich gestört hat. Das mag im Spiel anders sein, wobei ich nicht mal sicher bin, dass ich mir das Spiel hole. Auf der anderen Seite haben mir die ersten 10 Min. sehr gefallen und ich war richtig enttäuscht, dass es nicht mehr weiterging. Ob sich das beim selbst Spielen auch so einstellt? Keine Ahnung.
jack1112
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von jack1112 »

ich konnts anzocken es is saugeil macht echt ne menge spass! grafik nich so gut teils verwaschene texturen aber das is mir eh nicht so wichtig es muss spass machen und das machts! es is endlich mal wieder was neues auch wenns ein altes genre is!
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Das Spiel sieht zum einschlafen aus .... Ich mein es ist schön, wenn man probiert nen Old School Horror Game zu machen .... aber diese Animationen sind sowas von schrecklich, die Sounds der Waffen sind sowas von schrecklich, die verwaschenen Texturen sind sowas von schrecklich, diese 30 Filter sind sowas von schrecklich.

Das Spiel hat keine "Tiefe" es geht nur darum blöde rumzulaufen belanglose Missionen zu erfüllen und 3Mio Zombies mit nem Schläger den Kopf zu brei zu verarbeiten und wieso fehlt schon die Hälfte vom Kopf unf der Rest muss auch noch weggeschlagen werden ? Sobald das Gehirn angegriffen ist, folgt in keinster Form noch Bewegung, so sind Zombies =.=

Aber ich will net nur meckern ... Die Atmo ist relativ gut, es sind gute Ansätze dabei, aber Ubisoft Typisch wieder nicht bis zum Ende gedacht.

Wie das Spiel nen Award kriegen konnte, begreife ich net, aber wenn ich mir anschaue wer das Getestet hat wundert mich das auch gar nicht mehr. Da hat er sein Spiel, so wie damals und kein deut besser ....
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

du bist zum einschlafen, jedes mal auf neue.
Sobald das Gehirn angegriffen ist, folgt in keinster Form noch Bewegung, so sind Zombies =.=
Muuuuuuuuuuhhh Weil sie unter anderem von dunkler Magie am Leben erhalten werden? Mal abgesehen davon gibt es nicht nur den Zombie, genau wie es nicht nur den Menschen gibt. Mario kann doch keine 3 meter hoch hüpfen, so sind nun mal menschen. Logik wo bist duuuuuuu.
Aber ich will net nur meckern ... Die Atmo ist relativ gut, es sind gute Ansätze dabei, aber Ubisoft Typisch wieder nicht bis zum Ende gedacht.
Ja, deshalb habe ich gleich nochmal einen durchgang gemacht -_- genau wie viele anderen auch.

*gegen die stirn klatsch*
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Castle78 »

MJDouglas hat geschrieben:Was is den das für ne framerate??25??lol..alter nichtmal bei der misenrate sieht es annährend nach 360er/ps3 grafik aus?
Hä ? Das erste was mir beim Video aufgefallen war ist die gute Framerate. Sieht so weich aus Call of Duty und nicht nach nur knappen 30 Frames und dann kommt jemand und sagt genau das Gegenteil.

Auch die Animationen sind alles andere als mies. Wenn vielleicht standard. Jetzt wo immer mehr Mods hochkommen wie DayZ und WarZ weil reguläre Spiele anfangen den Gamern nur noch einen Gähnen zu entlocken merkt man das es nicht mal mehr auf gute Animationen ankommt. Es muß das Gameplay stimmen. Wenn es nach den Animationen geht das man keine 3 Minuten WarZ spielen aber das Game rockt halt.
Und die Animationen von ZombiU sind völlig OK.

Das einzige was mir nicht gefällt sind Zombies die nicht sterben wenn das halbe Gehirn weggematscht ist aber da es dort mit okkulten Mächten zurecht geht und anscheinend eine ausgefeilte Story zu gibt ist das auch wieder OK.

Und ich habe deinen Post nur mal halb zitiert. Das rumgeruppe in der Groß und Kleinschreibung, die vermehrte Zeichensetzung und dein Geschreie zeigen eher auf das man mit dir gar nicht kommunizieren sollte da du dazu anscheinend gar nicht fähig bist. Das liest sich eher wie Kopfsalat von einem COD Kind.
Die richtigen Schreibfehler mal gar nicht angesprochen^^
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Mal ne Frage; wie ist das mit dem Tearing in dem Spiel ?
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Wirkt sehr langweilig auf mich, gibt einfach schon zu viele Zombie Games.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Castle78 hat geschrieben:Mal ne Frage; wie ist das mit dem Tearing in dem Spiel ?
Wat fürn Tearing? Es fühlt sich technisch überaus rund an...abgesehen von der fehlenden Blendergrafik.