PlanetSide 2: Ein Blick in die Zukunft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlanetSide 2: Ein Blick in die Zukunft
In einem langen Blog-Eintrag hat John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, nicht nur erklärt, warum sich Planetside 2 von anderen Online-Shootern abhebt, sondern auch dargelegt, wie es in den nächsten Jahren weitergehen soll bzw. könnte. Abgesehen davon, dass das Spiel noch bis 2025 laufen soll, können sich die Entwickler folgende Erweiterungen für die nächsten drei Jahre vorstellen -...
Hier geht es zur News PlanetSide 2: Ein Blick in die Zukunft
Hier geht es zur News PlanetSide 2: Ein Blick in die Zukunft
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
Re: PlanetSide 2: Ein Blick in die Zukunft
Ich hoffe, dass das nicht nur leere Versprechen bzw. Verbesserungen sind. Ich kann viele Entwickler aufzählen die viel gesagt haben und letztendlich nicht eingehalten haben. Ich hoffe auch das es nicht allzu lange dauern wird.
Es hört sich aber erstmal echt gut an.
-
BlaXta
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja das stimmt. Ich spiels im Moment auch ziemlich gerne._Wodka_ hat geschrieben:Das klingt doch schonmal gut. Das Spiel hat sehr großes Potential und es macht jetzt schon ein Heidenspaß!
Mir wäre es aber lieber, wenn sie zu erst an der Performanceschraube drehen würden. Das Geruckel ist manchmal echt nicht mehr feierlich
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Als würde man ein riesiges C&C Renegade-MMOFPS machen wollen.
Blöderweise immer noch ein Bugfest mit lausiger Engine.
Blöderweise immer noch ein Bugfest mit lausiger Engine.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dass Spiel macht zwar Spaß, aber irgendwie Ist die Performance selbst bei niedrigsten Einstellungen bei vielen Effekten nur suboptimal.... Und das Erspielen neuer Waffen dauert mir auch viel viel zu lang.... 2h gespielt und erst 100 von dieser Währung mit der man Waffen/ Gagets erwerben kann.....
-
BlaXta
- Persönliche Nachricht:
Holt euch mal den aktuellsten Nvidia Betatreiber. Damit habe ich 10 FPS mehr bekommen. Jetzt kann ich endlich mit angenehmen 19 FPS spielen 
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Dafür ist die Spielwelt riesigJohnBln hat geschrieben:Wenns nicht so eine Scheiß-Performance hätte. Sieht aus wien 5 Jahre alter Shooter und braucht 20Ghz für Optimum -.-
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
An alle die Laggs bzw. low FPS haben:
http://www.youtube.com/watch?v=0QzZbJck ... ature=plcp
Bei mir hat das geholfen kann jetzt eig. ohne ruckeln spielen.
http://www.youtube.com/watch?v=0QzZbJck ... ature=plcp
Bei mir hat das geholfen kann jetzt eig. ohne ruckeln spielen.
-
shuffleharddietrying
- Persönliche Nachricht:
Also so harte Anforderungen hat es auch nicht.. ich hab mit meinem 600 euro pc auf max alles flüssig. Das freispielen der Waffen und Gadgets dauert durchaus lange, ist bei gadgets aber vertretbar und bei waffen eher nicht erforderlich, auch mit der Standardwaffe ist man gut ausgerüstet. Hilfreich ist das agieren in einem Squad mit dem ihr gezielter angreifen könnt und somit auch insgesamt mehr punkte sammelt. Insgesamt ein gutes unterhaltsames Spiel mit teilweise epischen Momenten.
-
johndoe470023
- Persönliche Nachricht:
übertreibs mal nichtJohnBln hat geschrieben:Wenns nicht so eine Scheiß-Performance hätte. Sieht aus wien 5 Jahre alter Shooter und braucht 20Ghz für Optimum -.-
firefall die beta läuft darauf z.b. grad mal mit 30-50fps und hat drops auf unter 20fps. DAS is grottig. planetside ist das gegenteil davon
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Firefall ist an diesem Wochenende innem Stresstest! Ich spiel Firefall auf max top mit ner GTX 260 und E8400, 4gb ram! Planetside ist ProSieben Sat1 Games dazu sag ich mal garnichts und da ist die Performance mehr als grottig, obwohl es schon released ist. Naja Sony haltkrOnicLTD hat geschrieben:übertreibs mal nichtJohnBln hat geschrieben:Wenns nicht so eine Scheiß-Performance hätte. Sieht aus wien 5 Jahre alter Shooter und braucht 20Ghz für Optimum -.-ich hab in 1080p mit ausnahmslos allem auf maximal durchgehend konstante 60fps und mein rechner is auch kein überrechner ! (i5 2500k@4ghz, 8gb ram und ne gtx 670@680)
firefall die beta läuft darauf z.b. grad mal mit 30-50fps und hat drops auf unter 20fps. DAS is grottig. planetside ist das gegenteil davon
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was für sinnlose Kommentare. xD
Spiel ist genial, wie der erste Teil auch und da wurde auch dauernd gejammert, dass es nirgends flüssig lief. ;D
Die Zukunftspläne hauen mich echt um. Das wird ja mal ein Fest für Shooterfans. (:
Spiel ist genial, wie der erste Teil auch und da wurde auch dauernd gejammert, dass es nirgends flüssig lief. ;D
Die Zukunftspläne hauen mich echt um. Das wird ja mal ein Fest für Shooterfans. (:
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
btw... wo bleibt der test?