Wii U: "Konkurrenz muss auf uns reagieren"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: "Konkurrenz muss auf uns reagieren"
Aber nur für Abonnenten.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Es geht nich darum generell einen Browser zu haben, auch die Wii hat einen. Mit dem braucht man beim schreiben übrigens keine 10min. wie hier gerade mit'm 360-IE. XD Es geht um die Funktionalität des Ganzen. Was ne Quahl hier, ernsthaft! 
Wii U Edit: Das war Horror! Schlimmer als XBL-Nachrichten zu verfassen.. ^^
Wii U Edit: Das war Horror! Schlimmer als XBL-Nachrichten zu verfassen.. ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:

bzw jede handelsübliche Schlabbertastatur für die PS3
- Sub-Zero
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach niedlich wie Nintendo-Fans jetzt voll begeistert sind vom Komfort eines brauchbaren Browsers in der Konsole, den es auf der PS3/360 schon seit Jahren gibt ^^ Auf dem PS3-Browser kann man übrigens sämtliche Flash-Videos abspielen (nicht nur YouTube, sondern von allen Seiten), geht das bei der WiiU auch ?
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Du hast das nich ganz geschnallt, Zero! Ich war gerade über MEINEN XBox360-Browser hier on! ;D Und mit MEINEM Ps3-Browser kann ich mich (nach letztem Wissensstand) nichma hier anmelden. 
Bin kein niedlicher Nintendo-Fan, sondern ein niedlicher Komfort-Fan. xD
Ach, Crewi. Tasta? Dann kann ich auch gleich an' Rechner. ;b
Bin kein niedlicher Nintendo-Fan, sondern ein niedlicher Komfort-Fan. xD
Ach, Crewi. Tasta? Dann kann ich auch gleich an' Rechner. ;b
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@sub
nein. dafur stellt er alle modernen seiten problemlos ohne stottern oder rucken oder zögern korrekt da. ... anders als der ps3-browser... den du jetzt nicht ernsthaft als brauchbar bezeichnet hast oO
nein. dafur stellt er alle modernen seiten problemlos ohne stottern oder rucken oder zögern korrekt da. ... anders als der ps3-browser... den du jetzt nicht ernsthaft als brauchbar bezeichnet hast oO
-
Van der Nanis
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die meinen eher Nintendo hatt jetzt mal ein bisschen aufgeholt...
- Pfoerti
- Persönliche Nachricht:
kann man den Browser eigentlich komplett über den Touch Screen laufen lassen?
Da könnte man ja mit dem Ding im Haus rumlaufen und im Internet surfen je nach Reichweite natürlich?
Den Ps3 Browser finde ich nicht wirklich gut hab in ein zwei mal benutz aber ist für mich eh nur ein Gimmick. Wenn ich surfen will nehm ich mein PC/Tablet/Laptop und gut is.
Da könnte man ja mit dem Ding im Haus rumlaufen und im Internet surfen je nach Reichweite natürlich?
Den Ps3 Browser finde ich nicht wirklich gut hab in ein zwei mal benutz aber ist für mich eh nur ein Gimmick. Wenn ich surfen will nehm ich mein PC/Tablet/Laptop und gut is.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nichts anderes mach ich den ganzen lieben tag pfoerti
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nein. Ursprünglich war die Rede von einem 4-5 Jahre alten PC. Und ich gehe jede Wette ein das High End Hardware von 2008 (GTX 200er Reihe lässt grüßen) sehr wohl in der Lage ist 99,99% aktueller Titel noch in maximalen Settings in 720p mit min 30~ Fps zu bewältigen (dafür must du nur mal googlen). Du hast scheinbar einen Gamer PC. Dann nimm auch zur Kenntnis das man in der aktuellen Gen meistens in Sub HD und bestenfalls in 30 Fps spielt. Das war übrigens schon von Anfang an so. Bei jedem auch nur annährend grafisch anspruchsvollen Spiel ist bei 30 Fps Ende. Aber wie gesagt, 30 Fps durchschnittlich. Schwankungen bis zu 15 Fps möglich. Da sieht man sehr schön an diversen PS3 vs. 360 Schwanzvergleichen. Dazu kommt noch, das die meisten PC Ports dann doch grafisch aufpoliert werden. Konsolen haben noch nichtmal max Settings auf 720p. Ja ein PC braucht im Vergleich deutlich potentere Hardware als eine Konsole. Aber ein spielefähiger PC (min Mittelklasse) von 2008 ist das definitiv.1. war die rede von einem 6 jahre alten pc nicht 4 !!!!!! was sich in 2 jahren auf dem pc markt tut ist enorm, meine 560ti zB wird ende 2014 sicherlich nicht mehr unter den to 50 grakas sein (munkelt man)......
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
720p? 
ich hab heute farcry3 auf meinem 4 jahre alten PC gespielt, der hat eine HD4870. das spiel läuft auf 1920x1200 und von rucklern keine spur.
im grunde laufen fast alle aktuellen spiele mit alles auf max ohne nennenswerte leistungseinbrüche. skyrim zB läuft so mit ca 30fps.
ich hab heute farcry3 auf meinem 4 jahre alten PC gespielt, der hat eine HD4870. das spiel läuft auf 1920x1200 und von rucklern keine spur.
im grunde laufen fast alle aktuellen spiele mit alles auf max ohne nennenswerte leistungseinbrüche. skyrim zB läuft so mit ca 30fps.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe grade gelesen, dass die wii u keine analog audio output simultan mit hdmi video out unterstützt!
is da was dran?
ich zock übern beamer, werde ich also gezwungen video über componente zu gehen?
greetingz
is da was dran?
ich zock übern beamer, werde ich also gezwungen video über componente zu gehen?
greetingz
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die WiiU hat nen komponentenausgang und HDMI, sonst nichts. sieht man auch auf alle heckansicht bildern.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:die WiiU hat nen komponentenausgang und HDMI, sonst nichts. sieht man auch auf alle heckansicht bildern.
und wie dann surroundsound?
also fällt die wii u für mich als beamerzocker flach...
greetingz
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Wenn du sowieso schon ein Tablet hast, warum willst du dann das Gamepad der WiiU zum Internet-Surfen benutzen? So toll der Browser an sich auch funktioniert, er ersetzt nicht das klassische Internet-Surfen. Das fängt schon dabei an, dass es kein Flash-Support hat, man keine Plugins installieren kann (kein Adblock+) und die Bedienung bedingt durch den resistiven (drucksensitiv) Touchscreen (ohne Multitouch) auch nicht ganz mithalten kann.Pfoerti hat geschrieben:kann man den Browser eigentlich komplett über den Touch Screen laufen lassen?