Splinter Cell: Blacklist: Video: Nicht-tödliche Attacken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Blacklist: Video: Nicht-tödliche Attacken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Möglichkeiten Sam Fisher haben wird, seine Gegner in Splinter Cell: Blacklist auf nicht-tödliche Weise auszuschalten, dies zeigt das nachfolgende Video aus einer frühen Version des Spiels (Alpha). Auch Kristjan Zadziuk (Animation Director) kommt zu Wort....

Hier geht es zur News Splinter Cell: Blacklist: Video: Nicht-tödliche Attacken
diehenne
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von diehenne »

die serie ist schon lange tot
Das Biebo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Das Biebo »

Ein Lichtblick. 90+ non-lethal Attacken klingt schonmal super. Die alten Teile hatten ja soweit ich mich recht erinnere nur das Würgen von hinten ^^
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von NotSo_Sunny »

meh... Ich dachte man würde Varianz im Gameplay zeigen, stattdessen gabs nur verschiedene Animationen für ein und denselben Move. :?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das Biebo hat geschrieben:Ein Lichtblick. 90+ non-lethal Attacken klingt schonmal super. Die alten Teile hatten ja soweit ich mich recht erinnere nur das Würgen von hinten ^^
in der ersten Trilogie konnte Fisher läute mit einem Pistolenschlag ausknocken. Und ich glaube es gab auch Betäubungsmuni. Das war in Conviction alles weg, Arschloch Benard sei dank. Am coolsten war es immer noch erst gar keine Gegner zu töten und sich einfach komplett durchzuschleichen. So wussten die Gegner nie das du überhaubt da warst. In Conviction hat Sam seinen Namen quasi rausgebrüllt.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe824834 »

Ganz ehrlich: So blöd kann doch kein normaler Mensch sein als dass er Pfeil Markierungen
brauch um zu erkennen das man sich hinter einer Kiste oder dunklen Ecke verstecken soll/kann^^

Hier traut man sogar den Mainstreamspielern weniger zu als einem Schimpansen oder
anderen Menschenaffen. Wobei ich nicht sagen will dass diese Tiere dumm sind , die
sind echt Clever und Intelligent.

Naja egal nicht mein Problem weil ich es mir eh nie kaufen würde dieses Spiel , trotz
eventueller Verbesserungen.Die können viel Erzählen , siehe RE6.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Blacklist: Video: Nicht-tödliche Attacken

Beitrag von str.scrm »

gefällt mir schon mal ... ich mochte auch Conviction und wenn Blacklist so zwischen diesem und Chaos Theory steht, umso geiler... :)
Das Biebo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Biebo »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Ganz ehrlich: So blöd kann doch kein normaler Mensch sein als dass er Pfeil Markierungen
brauch um zu erkennen das man sich hinter einer Kiste oder dunklen Ecke verstecken soll/kann^^
Der Pfeil dient ja nicht zum Erkennen der Deckungsmöglichkeit sondern zum direkten Deckungswechsel per Knopfdruck. Muss man ja nicht benutzen...
Zuletzt geändert von Das Biebo am 01.12.2012 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Ganz ehrlich: So blöd kann doch kein normaler Mensch sein als dass er Pfeil Markierungen

Hier traut man sogar den Mainstreamspielern weniger zu als einem Schimpansen oder
anderen Menschenaffen. Wobei ich nicht sagen will dass diese Tiere dumm sind , die
sind echt Clever und Intelligent.

Naja egal nicht mein Problem weil ich es mir eh nie kaufen würde dieses Spiel , trotz
eventueller Verbesserungen.Die können viel Erzählen , siehe RE6.
Zu Resi6 haben viele Leute was erzählt. Der Capcom Marketing Typ aus England sagte, Capcom wolle die Call of Duty Fragboys. Das war schlicht und kraus die Wahrheit. Dann kam einer von den Produzenten und meinte: "Nein Nein! Wir wollen die alten Fans zurück. RE6 geht bäck 2 teh r00ts." Das war eine Lüge.

Viele AAA Spiele heutzutage wollen nur noch kleine Gänse die sie an schönen Skyboxen spazieren führen. ist aber dank der indi Spiele kein Problem mehr.
Das Biebo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Biebo »

crewmate hat geschrieben:Am coolsten war es immer noch erst gar keine Gegner zu töten und sich einfach komplett durchzuschleichen. So wussten die Gegner nie das du überhaubt da warst. In Conviction hat Sam seinen Namen quasi rausgebrüllt.
War es auch. Lag aber zum Teil auch daran das Sam im Feuergefecht nach zwei Sekunden wie ein nasser Sack zu Boden ging. Praktisch sofortiges Game Over. Versteh mich nich falsch. Ein Splinter Cell ohne die Möglichkeit es komplett ohne Feindberührung zu zocken ist irgendwo ein Verrat an der Serie. Auf der anderen Seite find ichs aber auch gut das sie seit Conviction probieren den Actionpart zu verbessern. So das nicht gleich bei jeder Entdeckungsgefahr gequickloaded wird. Ich mag dieses "Predator" Konzept. Allerdings nur wenn der klassische Stealthpart nicht drunter leidet, was leider bei Conviction der Fall war.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Liebes Ubisoft: Bitte sämtliche Entwickler von diesem hoffnungslosen Spiel abziehen, die Splinter Cell Serie einstampfen und die Ressourcen für Watch_Dogs verwenden.

Herzlichst, ein Gamer.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Das Biebo hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Am coolsten war es immer noch erst gar keine Gegner zu töten und sich einfach komplett durchzuschleichen. So wussten die Gegner nie das du überhaubt da warst. In Conviction hat Sam seinen Namen quasi rausgebrüllt.
War es auch. Lag aber zum Teil auch daran das Sam im Feuergefecht nach zwei Sekunden wie ein nasser Sack zu Boden ging. Praktisch sofortiges Game Over. Versteh mich nich falsch. Ein Splinter Cell ohne die Möglichkeit es komplett ohne Feindberührung zu zocken ist irgendwo ein Verrat an der Serie. Auf der anderen Seite find ichs aber auch gut das sie seit Conviction probieren den Actionpart zu verbessern. So das nicht gleich bei jeder Entdeckungsgefahr gequickloaded wird. Ich mag dieses "Predator" Konzept. Allerdings nur wenn der klassische Stealthpart nicht drunter leidet, was leider bei Conviction der Fall war.
Ich hab Conviction durchgespielt ohne einmal entdeckt zu werden.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Naja, der Part sieht jedenfalls um längen Besser aus als der Wüstenrambo-Abschnitt von vor ein paar Monaten.
Über das Deckungssystem kann man zwar hervorragend streiten, allerdings hat zumindest das in Conviction sehr gut funktioniert... Mal sehen was draus wird.
WinniPoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WinniPoo »

Kann man bestimmt ausstellen die Hilfe!

Aber so und nicht anders muss Splinter Cell aussehen!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Es kommt noch besser: Das sind Zielarkierungen. Der Spieler in dem Video hat Sam nicht von Deckung zu Deckung gesteuert, sondern einfach markiert, Taste gedrückt und Sam bewegt sich vollautomatisch zur nächsten Decke. Voilá, Zielgruppe Schimpansen bedient :ugly:

btw: Aber verkaufen tuts sich sowas anscheinend. Siehts ja hier schon, wie sich Leute von diesem nichtssagenden Video beeindrucken lassen und alles kritische ignorieren.

Man muss nur mal auf die Details achten: Guck dir nur die Wache an, die praktischer Weise genau da wie angewurzelt stehenbleibt wo Sam geklopft hat. Oder die andere Szene wo Sam den Typen alles andere als lautlos niederschlägt aber die Wache nebenan nichts hört, sondern, genauso praktisch wie sinnlos, einfach aus dem Fenster guckt.
Aber man sagt dann nicht, dass man mit einem automatisierten Supersoldaten gegen hirntote Schimpansen kämpft, sondern man spielt die Predator-Spielweise.
Diese Serien ist einfach nur noch ein Witz...