Pfoerti hat geschrieben:Hm bin grad am überlegen ob ich mir eine holen soll.
Meint Ihr die Konsole ist auch was für Leute die mit Mario und co. nichts anfangen können?
Zombie U sieht ja schon recht interessant aus.
Mit was für Spielen kann man denn in absehbarer Zeit rechnen?
Bzw. wie siehts eigentlich mit der Akkulaufzeit des Controlers aus ich stell mir 3-5 Stundne doch recht kurz vor das Teil hat ja ein eigenes Netzteil hab leider auf meiner Couch keine STeckdose in der nähe da müsste ich ja ein verlängerungskabel legen auch irgendwie blöd.
Da die Meinungen bei Zombie U auseinandergehen gehen wie Lich und schatten kann ich dir keine Empfehlung machen. Und wenn du überhaupt nichts mit Nintendomaskottchen anfangen kannst (hast ja co geschrieben), dann würde ich eindeutig nein sagen. Obwohl Smartglass schon eine Efahrung ist die man erst mal gemacht haben sollte. Außerdem solltest du bei Akkulaufzeitangaben immer eine Stunde abziehen, weil sie mit der Zeit sowieso an Leistung verliert die Batterie. Mal abgesehen davon sollte man nie 2 stunden am stück spielen. Ist einfach nicht gut.
Mit was für Spielen kann man denn in absehbarer Zeit rechnen?
Pikmin und the wounderful 101. Für alles weitere warte ich auf die nächste Nintendo Direct oder E3, obwohl die letzte enttäuschend war.
Eine Demo dazu habe ich noch nicht gesehen. Es hieß doch es sollte eine zum Start geben. Nur zu Fifa......aber das ist nur was für Jungs, also nichts für mich. Mal abgesehen davon das es unspielbar ist.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 01.12.2012 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
Xelyna hat geschrieben:Monsterhunter hast du noch vergessen^^
Monsterhunter könnte mich auch noch interessieren.
Zelda und Bayonetta 2 ebenso aber das dauert ja noch.
Leider hat mich die WII schon etwas entäuscht was die Spiele betrifft, gefallen haben mir dort vorallem JRPG´s wie Xenoblade, The last Story, Tales of Symphonia.
Ich denke ich werde erst einmal abwarten was noch für Spiele erscheinen werden auch wenn ich richtig Lust auf Zombie U hätte, schade das es nicht auch auf PC bzw. PS3 erscheint
lol... es passiert schon wieder. schon gemerkt?
damals als wii rauskam wurde der cube plötzlich über nacht von der kiddy konsole zur hardcore station ernannt, und nun... nun wird von den selben leuten die wii plötzlich vom selbst ernannten schrott zur innovationsbombe gemacht? wtf?
ich glaub ich muss endlich mein patent auf tot durch geschichtsverzerrung und heuchlerei anmelden.
E-G hat geschrieben:lol... es passiert schon wieder. schon gemerkt?
damals als wii rauskam wurde der cube plötzlich über nacht von der kiddy konsole zur hardcore station ernannt, und nun... nun wird von den selben leuten die wii plötzlich vom selbst ernannten schrott zur innovationsbombe gemacht? wtf?
ich glaub ich muss endlich mein patent auf tot durch geschichtsverzerrung und heuchlerei anmelden.
Whut? O.O Wo hast du das her? Sollen sie lieber die Wii U zur Hardcore Station ernennen^^ Wo bleibt eigentlich Bayonetta? Eigentlich hätte die Hexe das erste Spiel sein sollen welches meine Wii U zu futtern bekommen sollte T_T
1. wie ich diese Schutzfolie für den Bildschirm hasse, Wegen ein paar luftblasen wieder abgezogen und jetzt ist sie leicht verdreckt und ohne Tonnen von Luft krieg ich sie gar nicht mehr drauf. Wenn das so weitergeht, kann ich nochmal 13 Euro dafür ausgeben.
2 Im gegensatz zurm Controller ist die konsole ja relativ klein und passt noch gut neben meine anderen. Sehr Schön.
3. das Update hat bei mir mehrere Stunden gedauert. Hat aber jetzt geklappt.
4. Der Controller macht, abgesehen von den Folie Problemen, aber schon mal richtig Lust aufs Spielen. Wobei ich mir wegen der Ladezeiten Sorgen mache. Das dauert im Menü ja Ewigkeiten. Wäre fürs nur Controller Zocken schon mal recht suboptimal.
5.Vielleicht komm ich morgen mal dazu Zombieu anzufangen..........
Zuletzt geändert von superboss am 01.12.2012 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
superboss hat geschrieben:1. wie ich diese Schutzfolie für den Bildschirm hasse, Wegen ein paar luftblasen wieder abgezogen und jetzt ist sie leicht verdreckt und ohne Tonnen von Luft krieg ich sie gar nicht mehr drauf. Wenn das so weitergeht, kann ich nochmal 13 Euro dafür ausgeben.
2 Im gegensatz zurm Controller ist die konsole ja relativ klein und passt noch gut neben meinen meine anderen. Sehr Schön.
3. das Update hat bei mir mehrrere Stunden gedauert. Hat aber jetzt geklappt.
4. Der Controller macht abgesehen von den Folie Problemen aber schon mal richtig Lust aufs Spielen. Wobei ich mir wegen der Ladezeiten Sorgen mache. Das dauert im Menü ja Ewigkeiten. Wäre fürs nur Controller Zocken schon mal recht suboptimal.
5.Vielleicht komm ich morgen mal dazu Zombieu anzufangen..........
Findest du den Controller persönlich schwer, Superboss?
Xelyna hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich auf meinem Gerät eine Folia haben wollen würde.... mich würde das eher behindern und das Gefummel um das perfekt aufzutragen wäre es mir nicht wert, davon abgesehen das ein Controller eben ein Gebrauchsgegenstand ist halte ich es bei Normalen Gebrauch eh kaum möglich da kratzer drauf zu machen, bei meinen DS Lite hab ich es auf jeden fall nicht geschaft der sah auf beiden Bildschirmen noch so gut wie neu aus =)
Jemals Elite Beat Agents gespielt? Wenn nicht, schweige sie!